Chrack
Dauer-User
- 5.913
- Themenstarter
Support gibt es bis Freitag natürlich noch und evtl. auch ne v4.
Falls es was neues fürs Rom gibt
Falls es was neues fürs Rom gibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Criz89 schrieb:mein deepsleep startet nicht. hab alles gewiped außer data, da ich keine zeit mehr hab. morgen früh wipe ich mal full.
-abyss 4.2 kernel flashen
-reboot recovery
-full wipe
-install zip from sd (chracks small....)
-handy rebootet von allein
-viola
richtig?
dann ab zur nachtschicht.
cya leute
mazze67 schrieb:Versuch mal flugmodus anmachen dann in recovery Modus wipe Cache, wipe dalvik Cache und dann Reboot flugmodus aus und dann müsste deepsleep wieder gehen ging bei mir zumindestens bei der v2
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
viper5 schrieb:@Robo
Moin moin,
wenn Du es so machst wie Chrack es schreibt dann klappt es zu 100%
**** Es könnte sein das der USB Fix nicht richtig funktioniert.
Falls das so sein sollte, macht folgendes:
- Root Explorer
- system/bin Ordner gehen
- customboot.sh anklicken und Execute (ausführen) klicken
- Note neu starten und USB geht
Gruss
viper5 schrieb:Moin Chrack,
nein habe ich nicht weil es sowieso Programme sind die ich nie nutze! Um es zu testen kann ich es gerne für Dich laden, soll ich?
Edit: So ohne eine Antwort abzuwarten habe ich es eben geflasht! Läuft alles wunderbar! MyStory werde ich mal testen scheint ja interessant zu sein! Play Music und Play Books schmeisse ich wieder runter. Ich sehe aber SNotebook nicht! Blind?
Gruss
Robo.308 schrieb:Moin,
Also ich hab zumindest nachträglich S Memo und Polaris Office installiert in meine small v3 und alles läuft. Mit USB hab ich noch so meine Probleme, aber da werde ich am Rechner mal die Treiber neu installieren, weil irgendwas erkennt er, kann aber nicht die richtigen Treiber zuordnen.
Die Berechtigung "execute" im Systemordner (datei weiß ich gerade nicht ;-)) ist wie chrack empfiehlt schon vorgegeben gewesen.
Was ich noch festgestellt habe:
1. Akku laden am USB: Obwohl ich mein Handy auf der Arbeit am USB auflade, weil ich Internetradio höre und die Ladeanzeige auch blinkt, nimmt der Akku an Kapazität ab. Ladestrom ist nicht zu schwach, weil es die letzten Monate immer ging ;-)) -- doof!
2. Wollte mal die Remotefunktion testen, wegen Remote Wipe und so. Da hatte ich aber einen FC.
Könnte an der small v3 liegen...
Hat jemand von euch mal die Funktion zur Verschlüsselung der SD-Karte im Handy benutzt?! Geht das sicher oder zerstört er mir meine Daten die da drauf sind?!
ROM läuft so weit smooth...
AKku weiß ich noch nicht ;-)
Robo.308 schrieb:Was ich noch festgestellt habe:
1. Akku laden am USB: Obwohl ich mein Handy auf der Arbeit am USB auflade, weil ich Internetradio höre und die Ladeanzeige auch blinkt, nimmt der Akku an Kapazität ab. Ladestrom ist nicht zu schwach, weil es die letzten Monate immer ging ;-)) -- doof!
2. Wollte mal die Remotefunktion testen, wegen Remote Wipe und so. Da hatte ich aber einen FC.
Könnte an der small v3 liegen...
blowy666 schrieb:So, habe nun auch die Full drauf. Läuft so weit auch ganz gut.
Aber weiss evtl. jemand, warum QUICKPIC nicht mehr läuft?
Hatte bisher keine Probleme damit, jetzt läuft es nicht mehr, und der Market sagt, mein Phone sei nicht kompatibel...
Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
Chrack schrieb:Ja snote geht nicht da ich die libs vergessen habe.
Zu1
Mach das mal mit dem usb fix laut anleitung
blowy666 schrieb:So, habe nun auch die Full drauf. Läuft so weit auch ganz gut.
Aber weiss evtl. jemand, warum QUICKPIC nicht mehr läuft?
Hatte bisher keine Probleme damit, jetzt läuft es nicht mehr, und der Market sagt, mein Phone sei nicht kompatibel...
Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
Reddy schrieb:Da isser wieder ... zur Mittagszeit ... mit der full v3
Auch nicht so ganz ohne Probleme.
Das Akku - Symbol war plötzlich weg ... und auch die % Anzeige wollte nicht bleiben.
Na gut .. noch mal ins Recovery Menü, Voll Wipe!!! Chef
noch mal neu Installiert.
nu iss die Akkuanzeige wieder da.
USB ging dieses mal erst mit "Anschupsen", wie beschrieben.
QuickPic geht garnicht ... aber brauch ich auch nicht.
Market funktioniert tadellos, auch Updates ...
Mal schaun was so noch kommt.
Bei Verbrauch muss ich erst ma gucken,
fühlt sich aber gut an