[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

Dann hast du was wichtiges für das Samsungkonto gelöscht bei der installation ;)
 
Habe mal eine Frage bekommt man irgend wo den locksreen vom S3 her ?
Finde das nicht schlecht mit den schnellzugriffe.
Habe zwar schon den golocker drauf gehabt aber das aussehen vom S3 locksreen gefällt mir besser.
Fettes danke schon mal für jede Antwort.
 
Probier mal WidgetLocker.
Der bietet viele verschiedene Möglichkeiten und Styles, unter anderem auch mit Direktzugriffen, die Du selber konfigurieren kannst ;)
 
  • Danke
Reaktionen: majemaco und blackzorro24
blackzorro24 schrieb:
Habe mal eine Frage bekommt man irgend wo den locksreen vom S3 her ?
Finde das nicht schlecht mit den schnellzugriffe.
Habe zwar schon den golocker drauf gehabt aber das aussehen vom S3 locksreen gefällt mir besser.
Fettes danke schon mal für jede Antwort.

Nein den gibt es "noch" nicht als Mod.
Ein Dev vom Darkyrom hat das in seinem nächsten Rom mit drinn.
Dann wird es warscheinlich auch nicht sehr lange dauern bis die ersten Mods dafür kommen ;)
 
tlissy schrieb:
@Darktrooper

Ich weiß zwar, das es jetzt bestimmt unverschämt klingt und auch bestimmt ein haufen Arbeit ist. Allerdings wäre es mehr als super, wenn man auf deiner Downloadseite mit den Themen zu jedem ein kleines Vorschaubild hätte. Dann müsste man nicht erst flahen und könnte sich vielleicht etwas besser entscheiden.
Jetzt nicht steinigen. Ist nur so eine Idee gewesen.:smile:

Lg

Thomas

PS. Deine Themen sind einfach der Hammer und unübertroffen !!! das muste mal gesagt werden.
Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst. Aber in Post 2 sind doch Vorschaubilder dabei ^^
https://www.android-hilfe.de/forum/...om-aroma-ota-updater.243256.html#post-3729181
 
Og Sorry, Gott bin ich blöde. Sehe mal wieder den Wald vor lauter Bäume nicht. Hast recht. Peinlich Peinlich.

Ps. Stehe auch schon in der Ecke und schäme mich.

LG

Thomas
 
Chrack schrieb:
Dann hast du was wichtiges für das Samsungkonto gelöscht bei der installation ;)

Ich habe mich bei der Installation an den vorgegebenen Standarte gehalten, lediglich Kernel und Launcher habe ich eine andere Auswahl getroffen. Lässt sich das fixen oder muss ich einmal neu. Falls einmal neu, auf was muss ich achten? Das ich im System ROM noch 1 MB frei habe ist ok?

Edit: Habe gerade NoteCore v12 geflasht und jetzt geht die Anmeldung. Sehr Strange.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Wenn ich ne andere Schriftart wähle dann wird die nur teilweise übernommen..
In der sms app ist noch standardschrift, in whatsapp, den kontakten, im Browser, im drawer etc alles standard..
Nur wenn ich auf Einstellungen gehe ist die schrift wie eingestellt..

Edit: hab bei geflasht und eingerichtet. Passt alles :)


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chrack

Rom läuft bei mir super, danke.
Ist es eigentlich möglich das neue Sicherheitsfeature wieder zu entfernen, dass zum tragen kommt wenn man ein Sicherheitszertifikat installiert?
Würde gerne einen anderen Lockscreen verwenden z.B. Widgetlocker, kommt aber zu Problemen (2 lockscreen).
PS: Sicherheitszertifikat wieder entfernen ist keine Option. Brauch das WLAN im Büro.
 
Gegen den doppelten Lockscreen kannst Du einfach unter EINSTELLUNGEN-SICHERHEIT den internen Lockscreen ausschalten.

Dann läuft nur noch WidgetLocker... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
Themes wird es jetzt in einem gesonderten Thread geben. Es dient der Übersicht.
Werde nach und nach alle Themes überarbeiten und hier Vorstellen.
https://www.android-hilfe.de/forum/...-revo-chracks-ics-und-chrash-10-1.284810.html

Aktuell ist dort das RED-Theme zu finden mit geändertem Batteriesymbol.
Alle anderen werden ebenfalls angepasst damit das Symbol Einheitlicher wird.
Wünsche und Vorschläge bitte ebenfalls dort Posten :)

Danke für eure Unterstützung.
 
  • Danke
Reaktionen: 149217, Robby57, VtecMac und 11 andere
wie lange dauert eigentlich die rom Installation?
Ist es normal das man bei der Installation nur den animierten schriftzug samsung sieht?
 
Meinst du bei der Installation selber oder beim anschließenden Hochfahren?
 
  • Danke
Reaktionen: speedrazor
ApollyonLP schrieb:
Meinst du bei der Installation selber oder beim anschließenden Hochfahren?
beides
hab schon schriftzug samsung 20 Minuten
was soll ich tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Akku rausnehmen, wieder einsetzen, in den Recovery booten, Abyss 4.2 Kernel flashen, unter Advanced - Reboot in den Recovery, Wipe Cache/Dalvik, dann Fullwipe, und dann die Rom flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: speedrazor
blowy666 schrieb:
Gegen den doppelten Lockscreen kannst Du einfach unter EINSTELLUNGEN-SICHERHEIT den internen Lockscreen ausschalten.

Dann läuft nur noch WidgetLocker... ;)

Ja so funktioniert es wenn man kein Zertifikat installiert, ist aber eins installiert, ist die Möglichkeit des abschalten des Lockscreens ausgegraut. :banghead: Daher ja auch meine Frage ob man dieses tolle Sicherheitsfeature nicht im Rom deaktivieren kann. :p

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey eine Frage gibt es schon eine Lösung für die ungeplanten Reboots? Also bei mir ist es jetzt innerhalb von 3 Tagen so um die 10 mal passiert. Immer bei verschiedenen Situationen z.B. Facebook schreiben, Youtube gucken, heute bei der Leo App (Wörterbuch).

Ich mag die V11 Rom alles läuft wunderbar aber ein bisschen geht es auf die Nerven denn bei der V10 war es ja auch nicht so etwas merkwürdig :(

(Zur Info ich habe die S3 Mod runtergeladen, Awesome Beats und diese Bravia Engine oder so sonst nichts kein Jelly Bean oder so falls das weiterhilft)

Gruß
Sanj3k
 
Naja, bei den meisten Usern läuft die V11 OZHNE Reboots.....von daher wird es da auch keine allgemeine "Lösung" geben.

Hast Du vorm Flashen nen Wipe gemacht?
 
Ich habe alles nach "sauberer" Anleitung gemacht also KJ8 KJ9 geflasht schönen Fullwipe und dann mit gerootet danach per CWM die V11 raufgeflasht und alles lief auch ganz gut erst nach paar Tagen hat das rebooten angefangen und es passiert eben so wilkürlich... :(
 
Deinstallier die jb mods dann gehts wieder! Im Aroma

Gesendet von meinem GT-N7000
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.780
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.440
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.933
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten