Chrack
Dauer-User
- 5.913
- Themenstarter
- #4.561
Dann hast du was wichtiges für das Samsungkonto gelöscht bei der installation
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
blackzorro24 schrieb:Habe mal eine Frage bekommt man irgend wo den locksreen vom S3 her ?
Finde das nicht schlecht mit den schnellzugriffe.
Habe zwar schon den golocker drauf gehabt aber das aussehen vom S3 locksreen gefällt mir besser.
Fettes danke schon mal für jede Antwort.
Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst. Aber in Post 2 sind doch Vorschaubilder dabei ^^tlissy schrieb:@Darktrooper
Ich weiß zwar, das es jetzt bestimmt unverschämt klingt und auch bestimmt ein haufen Arbeit ist. Allerdings wäre es mehr als super, wenn man auf deiner Downloadseite mit den Themen zu jedem ein kleines Vorschaubild hätte. Dann müsste man nicht erst flahen und könnte sich vielleicht etwas besser entscheiden.
Jetzt nicht steinigen. Ist nur so eine Idee gewesen.
Lg
Thomas
PS. Deine Themen sind einfach der Hammer und unübertroffen !!! das muste mal gesagt werden.
Chrack schrieb:Dann hast du was wichtiges für das Samsungkonto gelöscht bei der installation
beidesApollyonLP schrieb:Meinst du bei der Installation selber oder beim anschließenden Hochfahren?
blowy666 schrieb:Gegen den doppelten Lockscreen kannst Du einfach unter EINSTELLUNGEN-SICHERHEIT den internen Lockscreen ausschalten.
Dann läuft nur noch WidgetLocker...