[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

@club
Warum schaust du nicht mal HIER rein? Cheezusweezel war so nett alles wichtige für uns zu sammeln! Ebenso a.bangerl auf Galaxyrom.com:scared:
 
club schrieb:
Kann ich dann mit dem Aroma installer den Modem einfach wechseln?

Kannst ja mal das testen...
Einfach über CWM-R einspielen.
 

Anhänge

  • XXLRB.zip
    4,8 MB · Aufrufe: 54
meier2009 schrieb:
Hab auch grad gemerkt das das note im landscape mode beim Bildschirm an/aus/an/aus mit go Launcher rebootet. Man merkt auch das kein abschalt ton kommt und beim wecken kein sperrschirm. ABER:Ich hab keinen jb mod installiert!!!
Gesendet von meinem GT-N7000

So, nun im installer jb mods gelöscht und landscape Hotreboots abgestellt. Interessant nur , weil ich eben keine jb mods installiert hatte!

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Komme euren wünschen soweit es geht entgegen. Werde jetzt aber mal ein neues Batteriesymbol erstellen. Eines welches ich ebenfalls dann immer "mitthemen" kann.
Ist zwar dann mehr Arbeit aber würde dann besser aussehen. Denke es wird ein Quadrat mit runden ecken ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, blowy666, 149217 und 2 andere
Die meisten Mods wie der JB sind schon im Rom drinn ;)
Ihr könnt es euch beim installieren also nicht aussuchen, nur ein paar besondere Mods können ausgewählt werden.
Löschen könnt ihr aber alle ;)

Also liegt es zu 100% an dem JB Mod.


Alle die noch das Problem haben, im Aroma den JB Mod löschen!!
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, Phoenyx, Robby57 und 3 andere
Chrack schrieb:
Die meisten Mods wie der JB sind schon im Rom drinn ;)
Ihr könnt es euch beim installieren also nicht aussuchen, nur ein paar besondere Mods können ausgewählt werden.
Löschen könnt ihr aber alle ;)

Also liegt es zu 100% an dem JB Mod.


Alle die noch das Problem haben, im Aroma den JB Mod löschen!!

Danke ich weiß zwar auch nicht warum der installiert War denn ich habe ihn definitiv nicht installiert. Hatte mir heute aufgeschrieben was ich ausgewählt habe. Aber nun ist wenigstens das Problem weg.

Mal schauen wie sich das nun mit GPSD entwickelt.

Gruß Phoenyx

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung
Die JB Animation kannst du wie gesagt nicht auswählen, wenn du das Rom flashst ;)

Diese Mods sind während der Rom installation möglich:

Code:
"Sony Bravia Engine","Improving image and video",0,
  "S3 mod","Wallpaper chooser, Weather, Clock, Musicplayer, from S3",0,
  "S3 LWP","S3 Water LWP",0,
  "HTC Widget","HTC Weather Clock",0,
  "Svoice","S3 Svoice",0,
  "Weather Trans ","stock Weather Transparent",0,
  "Awesome BEATS v3","Awesome BEATS v3 for better Sound",0

Und diese zusätzlichen Apps:

Code:
"S Note","Install S Note - needs Smemo and Smemo light Package",1,
  "Crayon Physics","Installing the crayon_physics.apk",0,
  "Browserplus","Installing the native ICS internet explorer",1,
  "RolleTube","To view and download videos from YouTube",0,
  "Google ICS Gallery","Gallery Google",0,
  "Xperia ICS Gallery","Album from Xperia ICS - very nice Gallery",0,
  "QuickPic","QuickPic - fast, better quality Picture Viewer",0,
  "Boat Browser","Boat Browser Mini",0,
  "Wuala","Wuala Cloud Store",1,
  "AdAway","AdAway is the open source ad blocker",0
 
Wobei bei mir Crayon Physiks immer mitinstalliert wird, obwohl ich es nicht auswähle bzw. löschen lasse (weiss jetzt nicht mehr genau wo es stand, hab nur darauf geachtet, dass es nicht mitinstalliert werden soll). Ist aber nicht weiter schlimm, wollte es nur der Vollständigkeit halber mal erwähnen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Das ist auch eine App die nicht in System/App gespeichert wird sonder in data/app!
Snote wird da auch z.B. gespeichert.
Dieser Ordner wird auch nicht gelöscht bei einem kleinem Wipe oder wenn ihr das Rom neu flasht.
Dieser Ordner wird erst bei einem Fullwipe gelöscht incl. im Aroma "wipe data" ;)

Warum manche Apps in diesem Ordner sind, ist eigentlich ganz einfach.
Da Samsung immer mehr Apps in ihre Roms packen, ist kein Platz mehr im System Ordner.
Darum installieren sie diese wo anders (data/app)

Das ist auch ein Grund warum ihr diese Apps auch nicht in System/App seht ;)

Du kannst mit dem Rootexplorer die App einfach löschen, wenn du sie nicht brauchst.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
MichelFell schrieb:
@Darktrooper
Danke, absolut topp!!! Am Pc geht bei mir eine andere Seite auf, da habe ich es gleich gefunden, mit dem Handy krieg ich es nicht gepeilt.

@club & delrossa
bin gerade mal bei mir die Strasse runtergelaufen, bestimmt 40 Meter oder So und hatte immer noch Wlan Empfang. Auch das Modem in Dieser Rom kommt mir "noch" stärker vor, muss also an etwas anderem liegen.
Gruss michel


sorry 40 Meter??? Ein Beweis würde ich gerne haben,kann ich mir nicht vorstellen.Ausserdem welchen Modem hast du denn?
 
@unhold31

wollte nur mitteilen die seite galaxyrom.com gibt es nicht mehr. Ich bin jetzt im Android Hilfe Forum in diesen Thread zu finden. Cheezuseezel und ich werden uns in Zukunft etwas ergänzen. War die beste Lösung wie ich und einige andere finden.

@delorossa
Auszug: In erster Linie hängt die Versorgung von der Umgebung ab, die nicht einberechnet wird. Normale Antennen kommen im Freien auf etwa 300 Meter, in Gebäuden mit dünnen Wänden auf etwa 40 Meter und in allen anderen Räumlichkeiten hängt die Reichweite ganz von den verwendeten Materialien ab.
40 Meter erreiche ich auch locker.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung und MichelFell
ich hab im nachbarhaus noch wlan empfang von meinem wlan, bzw. sogar HINTERM haus im auf der terasse!!!

Chracks V11 Pur, Ohne alles
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Ich habe mit Fullwipe und sogar format system und format data geflasht und trotzdem hatte ich es noch. Wie gesagt, nicht weiter schlimm, habs mit TB deinstalliert.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
a.bangerl schrieb:
@unhold31

wollte nur mitteilen die seite galaxyrom.com gibt es nicht mehr. Ich bin jetzt im Android Hilfe Forum in diesen Thread zu finden. Cheezuseezel und ich werden uns in Zukunft etwas ergänzen. War die beste Lösung wie ich und einige andere finden.

@delorossa
40 Meter erreiche ich auch locker.

Welche Rom, kernel, und Modem habt ihr das ihr soeine Reichweite erreicht???
 
delorossa schrieb:
sorry 40 Meter??? Ein Beweis würde ich gerne haben,kann ich mir nicht vorstellen.Ausserdem welchen Modem hast du denn?

Ich habe eine Fritzbox Fon Wlan 7170.
Und ja, es waren bestimmt 40 Meter und da mein Modem im Wohnzimmer ist, gehts noch durch ne Wand. Wie soll ich das Beweisen?
Da musste schon vorbeikommen.;)
Gruss michel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Rom Chrack v11
Kernel NoteCore v12 Oc
Modem LR1
Netzwerk alles von NetGear.



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
@delorossa
Falls du wirklich einen Siyah Kernel am ROM hast würde es mich wundern wenn dein Note überhaupt was macht! Ansonsten ist es bei mir egal welche ROM, Modem, Kernel Kombination ich benutze ich habe immer so 15-20 WLAN Netze aus der Nachbarschaft zur Auswahl (grosses Mehrfamilienhaus:flapper:)! Einzig mit der FusionROM v3.0 habe ich den Router nur am 2,4 GHz Band erreicht und nicht auch am 5 GHz Band.
Router Netgear Dualband
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
a.bangerl schrieb:
Rom Chrack v11
Kernel NoteCore v12 Oc
Modem LR1
Netzwerk alles von NetGear.



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

aha kannst du bitte mal den kernel und modem hier einfügen auf dei schnelle,Danke.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:33 Uhr wurde um 22:35 Uhr ergänzt:

unhold 31 schrieb:
@delorossa
Falls du wirklich einen Siyah Kernel am ROM hast würde es mich wundern wenn dein Note überhaupt was macht! Ansonsten ist es bei mir egal welche ROM, Modem, Kernel Kombination ich benutze ich habe immer so 15-20 WLAN Netze aus der Nachbarschaft zur Auswahl (grosses Mehrfamilienhaus:flapper:)! Einzig mit der FusionROM v3.0 habe ich den Router nur am 2,4 GHz Band erreicht und nicht auch am 5 GHz Band.
Router Netgear Dualband

ne ne Mein bruder benutzt das Note,ich momentan den S2 ohne G.
 
Findest du alles in meinen Thread
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und delorossa
Chrack schrieb:


Also liegt es zu 100% an dem JB Mod.


Alle die noch das Problem haben, im Aroma den JB Mod löschen!!

Vielleicht Zufall, aber da lag ich wohl mal richtig.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.780
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.441
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.936
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten