[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

manupot schrieb:
Go launcher= hotreboot

Ich hab echt keinen Plan mehr was es sein könnte.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

@manupot welchen Kernel nutzt du? Nur um auch den Kernel auszuschließen.

Ich nutze aktuell den GF Kernel auf 1000MHz beschränkt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Diese Vermutung hatte ich auch schon deshalb habe ich alle zur Verfügung stehenden Kernel probiert und überall das gleiche.

Komisch ist nur das es bei der rocket Rom nicht aufgetreten ist.



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
manupot schrieb:
Diese Vermutung hatte ich auch schon deshalb habe ich alle zur Verfügung stehenden Kernel probiert und überall das gleiche.

Komisch ist nur das es bei der rocket Rom nicht aufgetreten ist.



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Habe noch einen Anderen Weg gefunden das zu Reproduzieren. Man nehme Egal welche App die den Landscape anbietet in meinem Fall die Android-Hilfe.de App und warte bis das Display aus geht. Schwupp Hotreboot. Zudem ist bei das Display nach Aktivierung immer auf dunkelster Stufe trotz aktivierter maximaler Helligkeit.

Kann das mal jemand testen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich nutze den Nova Prime und NC v12. Ich habe weder mit v11, v11.1 usw. Hot Reboots.
Ich habe aber auch keinen S3 oder JB Mod bei der Installation mitgeflasht.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ich nutze den Apex Pro. Bis gestern hatte ich (nicht reproduzierbare) Hot Reboots. Nach Chracks Hinweis auf die JB Mods habe ich diese deinstalliert, seither keine Probleme mehr. Das mit dem Landschaftsmodus habe ich versucht zu reproduzieren, es führt bei meinem Note nicht zu Reboots! Wenn ihr noch JB Mods installiert habt, haut die doch mal raus und schaut dann noch mal.
Grüße,
klirol
 
  • Danke
Reaktionen: Chrack
manupot schrieb:
Nach ca. 8 Stunden testen kann ich zu 90% einen Bug im launcher ausschließen.

Weder bei der RR V9 noch bei einer anderen 4.0.4er Rom hatte ich einen hotreboot beim Nova launcher oder sonstiges.

Bin jetzt aber trotzdem wieder bei chrack's Rom gelandet.

Kann es sein das der Aroma installer den Fehler im launcher auslöst?
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

hara74 schrieb:
Guten Morgen,
ich benutze den Nova Prime jetzt schon länger und ich hatte weder mit der RRv9 noch mit Chracks V11 einen hot reboot.

gesendet mit G-Note

Evtl. sollten mal alle die keine Hotreboots sagen, welche Mods sie installiert haben.
Kann es sein, dass ihr nicht den Jelly Bean Mod installiert habt?
 
Ich hab ihn installiert ... und keine Hotreboots ;)
 
Und ich habe ihn nicht installiert und habe hotreboots.
Hmmmmm

Ich flashen jetzt noch einmal von Anfang an.
Obwohl ich es ganz sauber gemacht habe will es nicht besser werden.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
So aktueller Stand der Statusbar 80% fertig
 

Anhänge

  • status.png
    status.png
    3,4 KB · Aufrufe: 305
  • Danke
Reaktionen: dragan10014, mystery007, Edea72 und 2 andere
Chrack schrieb:
...Evtl. sollten mal alle die keine Hotreboots sagen, welche Mods sie installiert haben...

Wo kann ich denn sehen welche Mods ich drauf habe?, ich habe nämlich nur noch eine vage Ahnung was ich bei der Installation ausgewählt habe. Ich weiß nur das ich alle S3, JB und TW Sachen weggelassen habe.

Und was das produzieren des Fehlers angeht. Ihr bringt des Display in den Landscape Modus, und lasst es dann ausgehen. Und wenn ihr das Note dann aufweckt gibt es einen Hotreboot?

Also ich habe das jetzt mal mit Apex Pro 1.25 und Nova Prime 1.22 ausprobiert, und kann das nicht nachvollziehen. Egal ob das Sperrmuster anspringt oder das Gerät einfach aufwacht. kein reboot im Landscape Modus.


*EDIT*: Bei mir sind Apex und Nova als Systemanwendungen installiert. Ich habe die Uhr, SMemo/Note Pakete installiert. Weggelassen habe ich Wula, alle Widgets, den ganzen Wetterkram (ich benutze Weather Pro), Polaris Office, Samsung zeugs zum Syncen etc. . Wenn mir noch etwas einfällt ergänze ich es hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy und majemaco
Chrack schrieb:
Evtl. sollten mal alle die keine Hotreboots sagen, welche Mods sie installiert haben.
Kann es sein, dass ihr nicht den Jelly Bean Mod installiert habt?

Ich habe auch keinen Mod installiert einzig Adaway und Wuala habe ich aus dem Rom mitgenommen. Zu dem habe ich alle Anwendungen und Widget nicht installiert einzig die Gallery da sonst keine Hintergrund Funktion und Probleme bei der Camera App.

Also Praktisch keine Samsung Apps mehr. Auch Calender und Uhr nicht.

SD-Karte und interne SD habe ich vorher formatiert und dann nochmal mit Fullwipe neu installiert.

Sauberer geht's also kaum. Apps direkt aus dem Market.

Einzige Änderung ist der begrenzte Kernel auf 1000MHz.

Gruß Phoenyx

So und nun werde ich mich auf meinen Rasentracktor schwingen und durch den Garten heizen. Und ihr wisst ja Handy beim Fahren gibt Punkte :p

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
So aktueller Stand der Statusbar 80% fertig
Miniaturansicht angehängter Grafiken

__________________

Die Uhr und die linke Seite mit den Infos vielleicht in grün ???? Smile
 
Habe auch die JB Mods installiert und keine Reboots. Habe aber den Nova( free) nicht über aroma draufgezogen sondern danach über Play Store und den TW eingefroren.
Michel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Bei mir gibt es riesen Probleme
Habe die Phone Themes ausprobiert und nun kann ich
nicht mehr telefonieren. Bei Anwahl eines Kontakts kommt es zum FC.
Habe wieder auf Chracks Stocktheme geflasht aber es bringt nichts und auch das Austauschen der Apps vom Orginal Rom bringt kein Ergebnis.
 
Phoenyx schrieb:
Habe noch einen Anderen Weg gefunden das zu Reproduzieren.

.......com

Kann das mal jemand testen?

...

Kann ich bestätigen. Habe es mit Tapatalk ausprobiert.

I am NOTE amused.
 
Robby57 schrieb:
Bei mir gibt es riesen Probleme
Habe die Phone Themes ausprobiert und nun kann ich
nicht mehr telefonieren. Bei Anwahl eines Kontakts kommt es zum FC.
Habe wieder auf Chracks Stocktheme geflasht aber es bringt nichts und auch das Austauschen der Apps vom Orginal Rom bringt kein Ergebnis.


Habe keine Probleme damit. Geht alles wunderbar. Egal welches Theme installiert ist.
 
Ich habe normalerweise mit SetCPU auf 1200MHz abgeriegelt. Habe gerade mal neu gebooted mit 1000MHz als Obergrenze aber auch damit keine reboots.

Bei mir sind Apex und Nova als Systemanwendungen installiert. Ich habe CF Kernel, Uhr, SMemo/Note Pakete, ADAway, crt off installiert. Weggelassen habe ich Wula, alle Widgets, den ganzen Wetterkram (ich benutze Weather Pro), Polaris Office, Samsung Zeugs zum Syncen etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann weis ich auch nicht weiter Darktrooper habe keine Zeit im Moment
schon wieder alles neu zu machen. Hab erstmal Chracks V9 restored
damit ich wenigstens wieder telefonieren kann und das komische ist dass
es nichtmal klingelt wenn ich angerufen werde. es kommt dann die Meldung dass die Phone app angehalten wurde.
 
Langsam schließt sich der Kreis.
Meine reboots waren immer in Verbindung mit landscape. Sygic, Facebook beim schreiben und gerade mit Tapatalk im landscape reproduziert. Screen Off in landscape wieder screen on und boot. Mit cf kernel. Crt off?

Muchos saludos
Edit. Windows ani auf 0.5 (ist kein Crt mehr) und nun konnte ich kein reboot reproduzieren.???
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: majemaco und Reddy
Wie ich schon mehrfach gesagt habe, hatte ich exakt das Problem mit den Hotreboots. Seit ich vorgestern neu geflasht habe ist Ruhe und die v11 läuft wie geschmiert (vielen Dank und grosses Lob an Chrack!).
Probiert doch mal folgendes:
1.) Kernel Cleaning Script flashen
2.)Abyss flashen
3.)Im Wipe Menü Data, Cache und Dalvik Cache wipen
4.) Im Storage Menü Data und System mounten und anschliessend formatieren
5.) Chracks v11 flashen
6.) Die Apps aus dem Market ziehen und nicht mit TB restoren.
Das hab ich vorgestern spätabends so gemacht und weg sind die Hotreboots, auch mit Landscape! Allerdings scheint der Landscape-Modus nicht so ganz rund zu laufen, denn mein Bildschirm wird oftmals beim Drehen ganz kurz schwarz.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und MichelFell

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.780
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.442
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.936
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten