[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

Bis zu 12 Std.? Kann man den update interval nicht manuell einstellen?
Cool wäre auch wenn man die neuen themes über das Tool updaten / installieren kann.
Bin schon gespannt auf v12 ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Sam-Sung schrieb:
...
Von dem Macher des Notecore Kernels:
"zitat: its reading data and backing up to sd card. not formatting. not wiping. just reading"

So ist es auch...:D
...

Naja, Hauptproblem ist doch das Restore, nicht das Backup...
Backup machen kann man ja mit "jedem" Kernel,
fürs Restore bleibe ich bei abyss/dafuq.

by lutz
 
  • Danke
Reaktionen: 149217
Moin :)

kurze Nacht, iss aber ok :rolleyes2:

Ja, Chris perfektioniert die ganze Sache hier so,
das ich keinen Grund habe was anderes zu flashen :smile:

Die OTA App ist ein weiterer Punt, wo es halt klappt mit.
Danke für die Arbeit, den Zeitaufwand und die Freude am Basteln!!

Profitieren durfen wir Alle davon!!

Allein einen Bug-freien Tag :)

.... und so was bekommen wir dann in Zukunft ...

:drool:
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-08-07-21-35-48.png
    Screenshot_2012-08-07-21-35-48.png
    59,9 KB · Aufrufe: 277
  • Screenshot_2012-08-07-21-36-59.png
    Screenshot_2012-08-07-21-36-59.png
    30,1 KB · Aufrufe: 295
  • Danke
Reaktionen: majemaco, blackzorro24, madbird und 3 andere
Guten Morgen, der HotReboot passiert auch beim GoLauncher: Launcher auf breit drehen, am Ausschalter Bildschirm ausschalten, Note hinlegen, warten.... Nach etwa 10 Sekunden HotReboot. Habe ich gerade 5 mal hintereinander ausprobiert.

CU

I am NOTE amused.
 
Guten Morgen
Jetzt weiß ich wieso mein Accuwetter nicht transparent ist, das wird es nähmlich erst wenn man eine stadt hinzugefügt hat.
Leider kann das App Accuwetter in der V11 meine Stadt (Bressanone) hier in Italien nicht finden.
Ander Städte findet es ohne Probleme.
Standtortdienste sind aktiviert, auch wenn ich in der App die karte öffne und suche, kein Erfolg.
Liegt das an der transparenten App?
Weiß jemand einen Rat ?

Sonnige Grüße aus ITALY :)
 
Miniaturansicht angehängter Grafiken

__________________
@Darktrooper

Endlich mal eine schöne Stausleiste. Nicht so eintönig. Sie bringt wenigsens etwas Farbe ins Spiel. Also für mich eine Vorbestellung. ( 10x ) Grins.
Bin mal gespannt wie es aussieht wenn deine Stautusleiste fertig ist. Ich liebe Faben. Vielleicht noch die Uhr und die Infosymbole auf der linken Seite in Grün. Das wäre der Hammer ( jedenfalls für mich )

LG

Thomas

Der ursprüngliche Beitrag von 08:03 Uhr wurde um 08:26 Uhr ergänzt:

@Rino007

Findest du deinen Ort denn zb. in Google Maps ?

LG
 
majemaco schrieb:
Bis zu 12 Std.? Kann man den update interval nicht manuell einstellen?
Cool wäre auch wenn man die neuen themes über das Tool updaten / installieren kann.
Bin schon gespannt auf v12 ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Nein auf die Zeit habe ich keinen Einfluss, da diese App den google Play Push Dienst benutzt ;)
Man kann aber die App selber starten und dann wird direkt nach updates gsucht ;)
Es wird auch nur für Rom updates gehen!
Werde im laufe des Tages noch mehr dazu schreiben.


Rino007 schrieb:
Guten Morgen
Jetzt weiß ich wieso mein Accuwetter nicht transparent ist, das wird es nähmlich erst wenn man eine stadt hinzugefügt hat.
Leider kann das App Accuwetter in der V11 meine Stadt (Bressanone) hier in Italien nicht finden.
Ander Städte findet es ohne Probleme.
Standtortdienste sind aktiviert, auch wenn ich in der App die karte öffne und suche, kein Erfolg.
Liegt das an der transparenten App?
Weiß jemand einen Rat ?

Sonnige Grüße aus ITALY :)

Liegt nicht daran, das es Transparent ist ;)
 
  • Danke
Reaktionen: majemaco und Rino007
@tlissy

Ja den Ort finde ich in den Google Maps, er findet auch andere Städte nur die meine nicht, kommt jedesmal die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen"
 
@Rino007

Heißt dein Ort Bressanone ( Trentino-alto Adige ) ?

Wenn ja, dann würde ich beim Accu Wetter auf Standort hinzufügen gehen, Geolocation ausschalten und dann per Hand einfach nur Bressanone eingeben. So habe ich es gerade gemacht und der Ort war sofort da. Versuch es mal. Bei mir zeigt es an, das ihr diese Woche um die 28 Grad habt. Heute morgen so um die 21 -25 Grad.
Lade dir mal das Palmary Wetter runter. Das ist in meinen Augen etwas genauer. Habe beide drauf und das Palmary war bisher immer etwas zuverlässiger. Im Palmry habe ich es auch gerade mal eingestellt. Einwandfrei und viel genauer.
LG

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rino007
Hallo chrack habe den cf Kernel probiert habe den gleichen Fehler benutze jetzt,einen anderen Player der geht.
Noch mal vielen dank für deine Idee.
Aber vielleicht weis jemand noch eine andere Idee !
 
Hi,
Dritter Tag ohne irgendwelche Probleme.:cool:
Gruss michel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Chrack schrieb:
EDIT:

Also der Apex Launcher hat das gleiche problem!
auto. Rotation eingeschaltet und Note Rebootet nach ner Zeit, meistens wenn der Screen ausgeht.

Habe gerade die 1.3.Beta3 des NovaLauncher am laufen. Auch diese hat das Problem mit den Hotreboots, da diese auf dem JB launcher basiert kann also ein Bug im Launcher ausgeschlossen werden.

Werde gleich noch mal schauen ob sich die Prime Version schon freischalten kann und dann Bescheid geben.

EDIT: Leider hat die 1.3.Beta3 auch in der Prime Version ( bin mir aber nicht zu 100% sicher das die aktiviert wurde), den Bug. Die Frage ist nun echt App oder Rom?



Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Phoenyx schrieb:
Habe gerade die 1.3.Beta3 des NovaLauncher am laufen. Auch diese hat das Problem mit den Hotreboots, da diese auf dem JB launcher basiert kann also ein Bug im Launcher ausgeschlossen werden.

Werde gleich noch mal schauen ob sich die Prime Version schon freischalten kann und dann Bescheid geben.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hab auch den beta launcher am Start und keinen hotreboot mehr gehabt.
Muss wohl echt irgendwas anderes sein.

Ich hatte zuletzt ein hotreboot, mit dem alten Launcher, als ich aus der Camera app zurück wollte.
 
Nach ca. 8 Stunden testen kann ich zu 90% einen Bug im launcher ausschließen.

Weder bei der RR V9 noch bei einer anderen 4.0.4er Rom hatte ich einen hotreboot beim Nova launcher oder sonstiges.

Bin jetzt aber trotzdem wieder bei chrack's Rom gelandet.

Kann es sein das der Aroma installer den Fehler im launcher auslöst?
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
androidpost schrieb:
Ich hab auch den beta launcher am Start und keinen hotreboot mehr gehabt.
Muss wohl echt irgendwas anderes sein.

Ich hatte zuletzt ein hotreboot, mit dem alten Launcher, als ich aus der Camera app zurück wollte.

Die Frage ist nur wie und was? Werde gleich nochmal Hololauncher testen der Basiert auch auf JB Launcher wie Apex.

Die zweite Frage ist dann warum bei dir nicht und bei mir schon? Hast du den Nova als System App oder als Custom installiert?

Das wäre jetzt noch der einzige Unterschied der mir einfallen würde.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Guten Morgen,
ich benutze den Nova Prime jetzt schon länger und ich hatte weder mit der RRv9 noch mit Chracks V11 einen hot reboot.

gesendet mit G-Note
 
hara74 schrieb:
Guten Morgen,
ich benutze den Nova Prime jetzt schon länger und ich hatte weder mit der RRv9 noch mit Chracks V11 einen hot reboot.

gesendet mit G-Note

Das der normale Nova Prime das Problem nicht hat steht schon eins zwei Seiten vorher da.

So der neue Hololauncher HD (Basis JB Launcher) hat das gleiche Problem. Sobald im Landscape das Display ausgeht Hotreboot.

Hat mal jemand Go Launcher getestet?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
manupot schrieb:
Kann es sein das der Aroma installer den Fehler im launcher auslöst?
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Kann ich ausschließen da ich den Nova erst als App installiert habe und der Holo sowie Apex das gleiche Problem habe.


Entschuldigung für den Doppel Post


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: manupot
Go launcher= hotreboot

Ich hab echt keinen Plan mehr was es sein könnte.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.780
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.443
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.936
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten