[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

@chracks
Bei ist SNote wieder nicht installiert worden...
Hast du noch mal die CWM Datei SMemo/SNote für mich?

Lg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Also ich habe auch die Autorotation im Nova an, und da rebootet nix. Habe Sonntag einen Claen Install mit anschließendem zurück sichern per Titaniumbackup gemacht. Ich habe keinen TW und auch keine S3 Geschichten installiert. Nova (Apex auch) habe ich in der Kaufversion.
 
Sam-Sung schrieb:
@chracks
Bei ist SNote wieder nicht installiert worden...
Hast du noch mal die CWM Datei SMemo/SNote für mich?

Lg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Warum wird es bei dir nicht installieret?
Ich habe es zig mal getestet mit fullwipe und es ging immer.
Sehr seltsam.

Kann z.Z. keine 100MB hochladen, da ich auf der Arbeit bin ;)


madbird schrieb:
Also ich habe auch die Autorotation im Nova an, und da rebootet nix. Habe Sonntag einen Claen Install mit anschließendem zurück sichern per Titaniumbackup gemacht. Ich habe keinen TW und auch keine S3 Geschichten installiert. Nova (Apex auch) habe ich in der Kaufversion.

Da scheint ein Fehler in der Free von Apex und Nova zu sein.
 
Nicht ganz mein gutster... ich habe die kaufversion vom apex und hab auch reboots...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich habe mit jetzt dem Nova Prime zugelegt. Habe alles so eingestellt, wie in den vorherigen posts geschrieben! Und??

Kein einziger Reboot mehr. 1 a...
Außerdem kommt es mir so vor, als wenn alles noch flüssiger geworden ist.

Nova Prime ist ja wohl der oberhammer... Bester Launcher, den ich je hatte...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: manupot
@chrack
Das weiß ich doch nicht :D
548e24f1-63f5-6c14.jpg


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Hier noch was zum angeben.
b2f90294-68ec-7dca.jpg
b2f90294-692c-73e8.jpg
So ich jetzt auch mal, habe seit 2 Tagen die Kombi Notekernel v10.6 und Chrack v11. Nova Louncher freie Version. Habe alle Problemeinstellungen ausprobiert und keine Reboots. Auch vom GPS Zombi keine Spur. Alles läuft wie geschmiert. Gott sei Dank!
Der Shell Louncher kann mit der (gefühlten) Geschwindigkeit vom Nova nicht mithalten.
Gruss michel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Arbeite gerade an einer neuen Statusbar. Mit neuer Batterie , Wlan , Telefonsignal etc.
Dauert aber noch eine weile. Jetzt zu 40% fertig.
Anbei ein Screen wie weit ich bin. Sieht jetzt noch ein bisschen durcheinander aus *g*
Batterie und Wlan sind bis jetzt fertig.
 

Anhänge

  • new-Statusbar.png
    new-Statusbar.png
    2,7 KB · Aufrufe: 314
  • Danke
Reaktionen: tlissy, rinaldos, Robby57 und 2 andere
Ich hatte auch das Problem mit ständigen Hotreboots bei der V11. Ich nutze den Go-Launcher (hauptsächlich wegen der tollen Optik die man mit ihm zaubern kann). Hatte die Hotreboots hauptsächlich, wenn das Note irgendwo ruhig in der Ecke lag. Hab jetzt gestern abend erneut unter Redpill einen Fullwipe gemacht inkl. im Advanced format system und data. Hab nur diesmal meine Apps nicht mit TB wiederhergestellt sondern sie mir mühselig aus dem Market geladen. Hatte zuvor die Apps und bei vereinzelten Apps auch die Daten wiederhergestellt. Hatte heute keinen Hotreboot und alles läuft wie geschmiert. Ich vermute mal, dass irgendeine App in Verbindung mit der Wiederherstellung aus TB die Hotreboots verursachen!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Habe eben meine Musik auf die Karte kopiert aber der player der im Rom ist findet die musik nicht , komme im Moment auch nicht weiter weis eine warum ?
 
Versuch mal einen Neustart. Dann werden die Dateien neu gescannt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: blackzorro24
Edea72 schrieb:
Versuch mal einen Neustart. Dann werden die Dateien neu gescannt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Das habe ich auch schon gemacht geht trotzdem nicht !
Finde ich ganz komisch als ob der Player den Pfad nicht weiß.
 
Darktrooper schrieb:
Eines kommt jetzt noch, dann ist wieder alles komplett :)

EDIT: So ist jetzt im alten Post mit drin. Gold-Matt

Hi Darktrooper,

ists evtl drinn, dass du nen Grünes Theme Zaubern köntest?


Gruß,
Mac
 
Ja kann ich machen. Bastel zur Zeit noch an einer neuen Statusleiste :)

EDIT: Was für ein Grün denn ? Eher was blasses oder was leuchtendes. Metallisch oder Kunststoff ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Edea72 und VtecMac
blackzorro24 schrieb:
Habe eben meine Musik auf die Karte kopiert aber der player der im Rom ist findet die musik nicht , komme im Moment auch nicht weiter weis eine warum ?

Hatte ein ähnliches problem mit meinen bildern, die wurden nicht mehr gesehen, egal welche gallerie app ich nutzte.

Chrak meinte es könnte am Notecore Kernel v11 gelegen haben.

Habe einen neu install vom Rom gemacht und danach den NC v11.1 jetzt funktioniert mein Note besser den jeh.

p.s.: ich weiß es gibt schon eine neuere NoteCore version, bin aber aufm Camper und habe hier eher ein RinderNet und kann den Download nicht zuende bringen. :D
 
  • Danke
Reaktionen: blackzorro24
Hallo,

wie starte ich denn den Aromainstaller starten, um einige sachen wieder aus dem Rpm zu nehmen?

Danke und Gruss


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Darktrooper schrieb:
J...EDIT: Was für ein Grün denn ? Eher was blasses oder was leuchtendes. Metallisch oder Kunststoff ?...

Eher leuchtend Metallisch.
Hauptsach es sieht nich so Verwaschen aus und das es ebenso nicht zu grell Wird.

Danke und Gruß,
Mac
 
@Chrack
Hier mal kurz was zum Thema neu aufsetzen von div. Rom über den Abyss Kernel...Wollte ich letzt schon posten, ist mir aber untergegangen.

Von dem Macher des Notecore Kernels:
"zitat:
g.lewarne schrieb:
bloody abyss kernel just wont go away

LISTEN PEOPLE
NOTECORE / SPEEDMOD / GOKU ICS KERNEL ARE SAFE
YES SAFE

Drop using abyss for every teeny tiny thing, and you guys do realise that making a nandroid backup wont ever ever in a million years cause the emmc brick? even on the stock samsung ICS kernel?

its reading data and backing up to sd card. not formatting. not wiping. just reading

Seriously, stop using abyss - it makes simple things over complex, and the Abyss SDcard and EMMC kernel code is precisely the same as all custom ICS kernels
You can backup / restore / wipe / flash just fine in the CWM supplied with Notecore, Speedmod and Goku ICS kernels.
And if you dont believe me, well think just how many wipes im doing building not only a rom but a kernel too, with at least 10 test flashes EVERY day

So ist es auch...:D

Gruß

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: androidpost und alpha
blackzorro24 schrieb:
Habe eben meine Musik auf die Karte kopiert aber der player der im Rom ist findet die musik nicht , komme im Moment auch nicht weiter weis eine warum ?

Ich denke das liegt am Notecore Kernel ;)
Flashe mal im aroma den CF Kernel


Sam-Sung schrieb:
@Chrack
Hier mal kurz was zum Thema neu aufsetzen von div. Rom über den Abyss Kernel...Wollte ich letzt schon posten, ist mir aber untergegangen.

Von dem Macher des Notecore Kernels:
"zitat:


So ist es auch...:D

Gruß

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Ich sehe da nichts ;)
ahh jetzt!

Naja, die neuen Kernel sind safe, ok aber ich bleibe beim Abyss und lasse es auch erstmal in der Anleitung.
Warum?
Sicher ist sicher und der kleine Umweg über Abyss ist jetzt wohl auch kein Problem ;)


Ps. Der OTA Updater funktioniert 1a und ihr werdet dann über eine neue Rom Version von mir automatisch Informiert :flapper:
Kann aber bis zu 12std. dauern mit der Info.

Ihr könnt dann direkt das neue Rom runter laden (wifi)

Danke an Reddy fürs testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: watcherlein, meier2009, blackzorro24 und 10 andere

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.780
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.443
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.936
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten