[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

@Darktrooper

Danke für deine genialen Themes. FTP Ordner wieder aktuell.
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Eines kommt jetzt noch, dann ist wieder alles komplett :)

EDIT: So ist jetzt im alten Post mit drin. Gold-Matt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mystery007
muss ich eig auch wipe cache partition machen ? bei nen Fullwipe oder nur data und dalvik cache
 
Mach Alles, schad auf keinen Fall ;)

dann isses auch ne full Wipe ;)
 
  • Danke
Reaktionen: akakalle
ich frag weil ich jetz sogar nach der beschreibung in step 3 geflasht habe und immer noch hot reboots hatte :/ mit cf kernel aber habe nie wipe cache gemacht immer nur dalvik .. kann es daran gelegenhaben ?
 
was hast du für v12 geplant? :smile:
gibt es eigentlich eine möglichkeit, die hardware und softkeys mit neuen funktionen zu belegen? es gibt ja beim keytest die anzeige, wann was gedrückg wird, und soweit ich weiss stehen die zuweisungen in einer datei.. kann man da was machen?


kann man eigentlich auch longpress und doublepresses zuweisen? oder sogar kombinationen und folgen?
 
XtremeAt schrieb:
Genau diesen Style als Theme plz :D
Würden sich sicher genug Leute hier drüber freuen :D

Also ich würde mich auf jeden fall freuen, da ich mir mit ICS alles in Blautönen eingerichtet habe
Screenshot_2012-08-07-12-20-29.png.

Ist die Tastatur bei 'Einhandbedienung' bei allen Themes Weiß, oder ist die nur bei dem blauen Theme übersehen worden?.
Und natürlich mal ein fettes Danke an Darktrooper das er sich die Mühe macht die tollen Themes zu erstellen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-08-07-12-18-03.png
    Screenshot_2012-08-07-12-18-03.png
    12,1 KB · Aufrufe: 188
  • Screenshot_2012-08-07-12-18-09.png
    Screenshot_2012-08-07-12-18-09.png
    9,1 KB · Aufrufe: 190
  • Screenshot_2012-08-07-14-24-29.png
    Screenshot_2012-08-07-14-24-29.png
    9,4 KB · Aufrufe: 194
Zuletzt bearbeitet:
Also bei meinen Themes sind sie auch weiß.

PS: Und wie Chrack schon sagte, das Stock ist ja in den blau Tönen :)
 
Sam-Benson schrieb:
@ chrank:

Deine ROM Updates OTA?


Das wäre ja mal gaaaanz fett...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Ja ihr könnt dann meine neuen Roms per OTA runter laden.
Die App geht auch soweit schon :D





Rino007 schrieb:
Hallo
Hab soeben die V11 geflasht,danke für die super Rom, läuf alles super bis auf 2 Sachen, das AccuWetter ist nicht transparent obwohl ich es im Aroma ausgewählt habe und die Stock-Galarie fehlt!
Weis jemand wieso?

Wenn du das AccuWeather aus den Mods genommen hast, das ist transparent.
Habe es selber drauf.

Die galery3d.apk wirst du gelöscht haben beim installieren ;)


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Rino007
Hier mal der neue OTA Updater.
Ich suche noch jemanden zum testen der das Rom komplett installiert hat ohne system Apps gelöscht zu haben.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1344347716641.jpg
    uploadfromtaptalk1344347716641.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 203
  • uploadfromtaptalk1344347738465.jpg
    uploadfromtaptalk1344347738465.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 222
  • uploadfromtaptalk1344347753363.jpg
    uploadfromtaptalk1344347753363.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 187
  • Danke
Reaktionen: borisku, Carter23, speedrazor und 3 andere
Chrack schrieb:
Hier mal der neue OTA Updater.
Ich suche noch jemanden zum testen der das Rom komplett installiert hat ohne system Apps gelöscht zu haben.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

:smile:Heute könnte ich Tester sein :)
 
Ja ich könnte heute Abend testen

Gut wäre wen man auch ein full wie so machen könnte

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Phoenyx schrieb:
Und wieder ist er da! So langsam weiß ich echt nicht mehr welche App das Problem verursacht.
.........

Hallo Phoenyx,

ich kämpfe auch mit dem Problem. Schau dir mal meine Posts vom 5.8. ab etwa 16 Uhr an: https://www.android-hilfe.de/forum/...ota-updater.243256-page-206.html#post-3818863

Mittlerweile habe ich es mehrfach beobachten können:

- Das Note macht, warum auch immer, einen HotReboot.
- Es wird während des Wieder- Hochfahrens die GPS- Funktion angefordert.
- Ich befinde mich im Zimmer, GPS hat also keinen Erfolg (wichtig!!).
- Das GPS- Zeichen verschwindet aber der gpsd bleibt als Zombie aktiv und nuckelt am Akku.

Ich denke, es ist nicht explizit eine spezielle App, die das verursacht. Jeder nicht erfolgreiche GPS- Aufruf kann zum Zombiedaemon führen.

Das jedenfalls sind meine Vermutungen, basierend auf meinen Beobachtungen. Das mit dem HotReboot und dem gpsd ist, wie ja am 5.8. beschrieben, reproduzierbar.

Meine aktuelle Konstellation: Chrack v9, LRK- Modem, Kernel Notecore v11.1.

CU
 
Welches Programm fordert denn die GPS-Funktion an?
 
Mit dem Hotreboot konnte ich bisher nicht beobachten aber bei XDA haben es auch ein paar Leute.
Sie konnten den Hotreboot killen indem sie den Jelly Bean Animations Mod gelöscht haben.
Evtl. macht dieser wirklich probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: kliroland
Den hotreboot hatte ich bei der v10 auch einmal. Das war aber wegen dem nova launcher, wenn man die automatische display drehung aktiviert hatte und im quermodus das display aus ging.

Ich hatte mir den prime gekauft und deshalb hab ich nach einigen reboots versucht den nova mal weg zu lassen und manuell via playstore zu installieren.

Das mit dem gpsd ist bei mir jedoch nie aufgetaucht.

Und seit ich den nova manuell installiere hab ich auch keinen hotreboot mehr gehabt.



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
mystery007 schrieb:
Welches Programm fordert denn die GPS-Funktion an?

Das kann unterschiedlich sein: RunGPS, GoogleMaps, irgendein (habe schon mehrere ausprobiert) Wetterwidget. Wenn ich es reproduzieren kann, dann ist es immer das Wetterwidget (irgendeins!!), was als erstes den Standort wissen will.

Chrack schrieb:
...
Sie konnten den Hotreboot killen indem sie den Jelly Bean Animations Mod gelöscht haben...

Diesen Mod habe ich auch installiert (sieht wirklich cool aus und ich kann gegenüber meinem Sohn (S3) punkten ;)...). Und den habe ich wegen der HotReboots als Übeltäter auch in Verdacht.

Wenn ich die Zeit habe, werde ich ihn mal deinstallieren (ich hoffe, das geht über Aroma). Das löst aber NICHT das gpsd- Problem.

CU
 
@Chrack

Wieder mal eine Wahnsinns Rom...
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde bei allen Wetterapps - sofern möglich - den Standort einfach mal fest eingeben, damit hier die Abfrage nicht kommt.

Jelly Bean macht bei mir nicht die geringsten Probleme.
Ich wähle es bei der Installation immer aus (auch zusätzlich im Nova Launcher) und hatte noch keinen HotReboot (zumindest weiß ich nichts davon und ich nutze mein Note beruflich).
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
mystery007 schrieb:
Ich würde bei allen Wetterapps - sofern möglich - den Standort einfach mal fest eingeben, damit hier die Abfrage nicht kommt.....

Ist für mich keine akzeptable Lösung: Wenn mein Auto Probleme im vierten Gang macht nützt es auch nicht, wenn der Werkstattmeister mir rät: Benutzen Sie einfach nur die Gänge 1 bis 3 ;).

CU
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.780
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.443
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.936
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten