[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

So ganz passt das Toggle-Theme von chuandinh leider nicht.

Beim Datenverbindungs-Symbol mit 3G sind 3 Pfeile, statt nur 2....sieht etwas merkwürdig aus....
 
borisku schrieb:
guck mal, ob unter /sdcard/Pictures/Screenshots nicht deine Screenshots zu finden sind...

Komisch habe sie in der Galerie er zeigt zwar immer diesen Fehler aber das ist nicht schlimm, haubtsache ich habe die Bilder.
Noch mal ein fettes danke an euch alle schonen Abend noch.
 
Starwalker schrieb:
Geht in /system, klickt oben rechts auf r/w, bei der build.prop lange drücken und im Menü "Öffnen mit dem Text Editor" wählen. Scrollt runter bis zur Zeile:
ro.lcd_min_brightness=30

Ich habe das soeben probiert, es war schon auf 5. Ich bin jetzt auf 1 runter, aber mein liebes Note blendet mich immer no brutal.. Gibt es eine andere Möglichkeit das Display noch dunkler zu bekommen? Gut ist es erst wenn ich die Benachrichtigungszeile runter ziehe! :)
 
So liebe Leute...
Muss jetzt auch mal wieder berichten.
Hab mir heute Morgen die Mühe gemacht und mein Note für die V11 ganz sauber aufgesetzt. Hab alles so gemacht wie Chrack es im dritten Post empfohlen hat..

Als Launcher hab ich den Nova Launcher genommen und beim Kernel bin ich beim CF Root geblieben.

Es ist echt wahnsinn... Chrack übertrifft sich immer wieder. Dachte schon bei der V10 gehts nicht besser, aber die V11 kommt mir nochmal flüssiger vor...

Seit heute Morgen kein FC und keinerlei Probleme mit der V11 gehabt!!!

Danke Chrack...

PS: Eine Kleinigkeit ist mir noch aufgefallen, hab aber keine Ahnung woran es liegt...

Wenn ich auf die Webseite Chip.de gehe (Desktopversion) und das Fenster mit dem Video anklicke, höre ich nur den Sound des Videos, der Bildschirm des Videos bleibt schwarz...

PS: Beim ICS Browser und beim Stock Browser... Flash geht aber bei mir soweit und Flashplayer ist auch installiert... Jemand ne Idee?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
wie bekommt man im app drawer eine 6x6 feld hin? oder geht das nur mit nova launcher etc? wäre echt schade :( weil ich eigentlich alles "stock" v11 behalten möchte nur "Mehr" apps pro seite wäre übersichtlicher :)
 
Beim Nova Launcher gibts im Appdrawer auch nur 5x6...

Kann das Raster nur auf den Homescreens ändern, leider...

Hätte im Drawer auch gerne mindestens 6x6 oder noch mehr...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Super Leute da sich keiner auf mein Problem einlassen will Roms gibts wie Sand am Meer.
Meine Schuld Sorry dass ich gefragt habe
 
@Robby: Vielleicht ist es so, dass man sich gelegentlich auch mal ein paar Stunden gedulden muss, weil die Fachleute sich gelegentlich um ihre Familie oder um Dinge kümmern müssen, die wichtiger sind als das Aussehen der Oberfläche deines Smartphones? Hier ist halt momentan niemand, der dir weiterhelfen kann. Wenn jemand da wäre, würde dir geholfen. Etwas Geduld zu haben ist manchmal eine sehr gute Eigenschaft... :glare:

P.S. Und ich gehe jetzt auch zum Matrazenhorchdienst und melde mich für die nächsten 2 Tage zu einer Fahrradtour ab...
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57 und wolfnjergen
Da kann ich dir auch net weiter helfen! Bei mir hat es geklappt. Einfach über CWM/Zip flashen... und dann ging es...!
 
Viel Spaß bei deiner Rdtour ich hab die ...... voll vom fahren von der Nordsee nach hause 90 km stau und 5,5 std fahrt mir reichts jetzt brauch ich urlaub vom Urlaub
trotzdem viel spaß und tolles wetter zum rad fahren.
gruß papa
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
Aber immerhin hattest du ein Note mit gutem Rom dabei, es hätte also schlimmer kommen können papa200765 ;).

Eine kleinigkeit die mich schon seit mindestens der V6 verfolgt ist der Punkt Uhr(Uhr auf gesperrtem Bildschirm anzeigen) in Einstellungen->Anzeige. Egal ob ich dort einen Haken setze oder nicht, Die Uhr hält sich hartnäckig auf dem Sperrbildschirm. Oder hab ich da etwas falsch verstanden?
 
mazze67 schrieb:
Mhhh mal gespannt was du in der v12 verbessern willst kann mir nichts vorstellen läuft 1A, ohne Probleme, akku okay (kann immer besser). Beste Rom wie immer.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Es geht immer was ;)
Aber am akku kann ich nichts drehen, da Kernel abhängig.


papa200765 schrieb:
Meister des Roms danke Dir für das wählfeld, und danke das du an mich gedacht hast.
Viele Grüße
papa2007

Der ursprüngliche Beitrag von 21:44 Uhr wurde um 21:50 Uhr ergänzt:

Aber eins hätte ich noch nur ne kleinigkeit kann man die Schrift etwas verdeutlichen sieht alles so gräulich aus ich meine bei meinen Emails nutze K9 mail.
Nur so mal nebenbei, dann bräuchte ich nicht so oft meine Brille aufsetzen.

gruß papa

Du kannst doch die Schrift grösser stellen in den Einstellungen ;)



Robby57 schrieb:
Hallo
Also ich dreh so langsam am Rad.
Egal welches Theme ich flashe es bleibt immer das standart welches im Rom
ist. Kann doch nur etwas mit dem Aroma Installer zu tu haben je nach dem was man da angewählt hat wenn man die Rom flasht oder ?
Jemand eine Idee?

Ganz ruhig,
wenn dir mal nicht in 1 std. geholfen wird.
Und hier wird sogut wie immer schnell geholfen.
Bedenke mal bitte, das man z.B. auch Arbeiten ist und evtl. dann auch noch eine Familie hat ;)
Wenn der Support dich nicht befriedigt *lol* dann musst du es halt so machen wie du es so schön eben geschrieben hast, mit dem es gibt ja noch genug andere Roms!

Aber zu deinem Problem:
Ich habe sowas schon mal selber erlebt und so wie es aussieht musst du wohl das Note mit Odin neu und sauber flashen.
Irgendwas ist im CWM schief gelaufen und deshalb wird nichts mehr geflasht , obwohl er es gemacht hat ;)



blackzorro24 schrieb:
Ja das habe ich auch gemacht aber , er macht auch eins aber er kann es nicht speichern er finden angeblich USB Host nicht !

Was für ein Kernel hast du?
Es liegt zu 99,9% an dem Notecore Kernel.
Flashe mit dem Aroma den stock CF Kernel.


erdbeerii schrieb:
Ich habe das soeben probiert, es war schon auf 5. Ich bin jetzt auf 1 runter, aber mein liebes Note blendet mich immer no brutal.. Gibt es eine andere Möglichkeit das Display noch dunkler zu bekommen? Gut ist es erst wenn ich die Benachrichtigungszeile runter ziehe! :)

Da hilft nur noch eine App aus dem market ala screenfilter oder wie die heisst.


Phonodromer schrieb:
PS: Eine Kleinigkeit ist mir noch aufgefallen, hab aber keine Ahnung woran es liegt...

Wenn ich auf die Webseite Chip.de gehe (Desktopversion) und das Fenster mit dem Video anklicke, höre ich nur den Sound des Videos, der Bildschirm des Videos bleibt schwarz...

PS: Beim ICS Browser und beim Stock Browser... Flash geht aber bei mir soweit und Flashplayer ist auch installiert... Jemand ne Idee?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Leider keine Idee, aber das mit Chip.de haben wohl schon mehrere mit verschiedenen Roms, sogar stock ;)



Sanj3k schrieb:
wie bekommt man im app drawer eine 6x6 feld hin? oder geht das nur mit nova launcher etc? wäre echt schade :( weil ich eigentlich alles "stock" v11 behalten möchte nur "Mehr" apps pro seite wäre übersichtlicher :)

Evtl. bastel ich wieder meinen TW Launcher mit 6x6 in der App Übersicht und 6 Icons im Dock!



madbird schrieb:
Aber immerhin hattest du ein Note mit gutem Rom dabei, es hätte also schlimmer kommen können papa200765 ;).

Eine kleinigkeit die mich schon seit mindestens der V6 verfolgt ist der Punkt Uhr(Uhr auf gesperrtem Bildschirm anzeigen) in Einstellungen->Anzeige. Egal ob ich dort einen Haken setze oder nicht, Die Uhr hält sich hartnäckig auf dem Sperrbildschirm. Oder hab ich da etwas falsch verstanden?

Mmmmmh, muss ich mal selber schauen ob das normal ist ;)
Ich hab die Uhr immer an.
 
  • Danke
Reaktionen: alpha, Robby57, erdbeerii und eine weitere Person
Jemand lust auf ein Goldenes Tastenfeld ? *g*
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-08-06-23-41-20.png
    Screenshot_2012-08-06-23-41-20.png
    18,2 KB · Aufrufe: 346
  • Screenshot_2012-08-07-00-09-09.png
    Screenshot_2012-08-07-00-09-09.png
    30,9 KB · Aufrufe: 196
  • gold-glanz-phone_theme.zip
    5 MB · Aufrufe: 1.586
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Malzbier, madbird, Robby57 und 3 andere
Darky ist wieder in seinem Element ;)

Ps. In der V12 wird es wohl eine App geben, die euch Informiert ob es eine neue Rom Version gibt ;)
Wenn ja dann könnt ihr das neue Rom automatisch runter laden (Wlan ist da empflenswert) und flashen!
Es ist praktisch eine OTA Funktion wie von Samsung ;)

Muss aber noch getestet werden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: alpha, ApollyonLP, mazze67 und 16 andere
Ja ihr seit das neue Dreamteam.:thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: alpha, pakino, Chrack und eine weitere Person
Chrack schrieb:
Leider keine Idee, aber das mit Chip.de haben wohl schon mehrere mit verschiedenen Roms, sogar stock ;)

Habs jetzt heraus gefunden.

Vielleicht interessiert es ja jemanden...

Es liegt an AdAway... Habe es mal deaktiviert und schwupps, die Videos auf Chip.de laufen wieder...

Leider habe ich bei der App aber keine Funktion gefunden um Ausnahmen zu erstellen...


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Nabend zusammen,
die v11 läuft bei mir mit dem NC 11.1 absolut Perfekt. Das ihr beide jetzt zusammen arbeitet und es schon einige Theme's gibt finde ich großartig, obwohl für mich noch nichts dabei ist. Ich stehe halt auf blau. Werde aber bei Zeiten mal das ein oder andere testen, zurück kann man je immer noch.
Ist schon Wahnsinn was hier im thread abgeht. Wenn man mal ein paar Stunden nicht reinschaut, sind direkt 5 bis 7 Seiten dazu gekommen. Ich komme kaum noch mit.
Das mit dem ota tool ist wieder mal ne spitzen Idee von dir.
Ich bin echt gespannt was da noch kommt von dir / euch.

@Phono......, wie sieht es denn mit adfree aus?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: madbird
Werde das Tastenfeld wohl auch passend zu den anderen Themes machen.
Das es dann wieder jeder so flashen kann das es zu "seiner" Optik passt :)
 
  • Danke
Reaktionen: mystery007 und hara74
Die Rom scheint ja echt klasse zu sein :smile:.

Was ich aber nicht verstehe bei den ganzen Roms - das Asylum Rom macht es ja praktisch vor - wieso wird nicht das ganze unnötige Zeugs an Apps welche von Anfang an dabei sind und Leistung fressen, nicht einfach aus den Roms gelöscht, damit man diese nicht sperat mit Titanium Backup löschen muss.

Vielleicht könnte man ja zwei Versionen anbieten.

Eine komplette und eine entrümpelte wo nur das wichtigste dabei ist.

Hier gibts ne Liste:

https://spreadsheets.google.com/spr...1gdDJRekl4QmkyNmIzUmRvX2h3UDVkQXc&output=html

Schließlich läuft ein sauberes System immer noch besser als ein volles.
 
erdbeerii schrieb:
Ich habe das soeben probiert, es war schon auf 5. Ich bin jetzt auf 1 runter, aber mein liebes Note blendet mich immer no brutal.. Gibt es eine andere Möglichkeit das Display noch dunkler zu bekommen? Gut ist es erst wenn ich die Benachrichtigungszeile runter ziehe! :)

Ich hatte das Problem mal mit meinem Galaxy S und da lag es am Kernel. Versuch mal einen anderen Kernel zu flashen oder den alten Kernel nochmal neu (vorher jeweils den Kernelcleaner durchlaufen lassen). Bei mir ist bei dem Rom am Anfang auch alles brutal hell, aber wenn ich oben in den Toggles ein paarmal auf Brightness getippt habe, hab ich es vernünftig eingestellt bekommen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.780
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.446
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.937
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten