Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
borisku schrieb:guck mal, ob unter /sdcard/Pictures/Screenshots nicht deine Screenshots zu finden sind...
Starwalker schrieb:Geht in /system, klickt oben rechts auf r/w, bei der build.prop lange drücken und im Menü "Öffnen mit dem Text Editor" wählen. Scrollt runter bis zur Zeile:
ro.lcd_min_brightness=30
mazze67 schrieb:Mhhh mal gespannt was du in der v12 verbessern willst kann mir nichts vorstellen läuft 1A, ohne Probleme, akku okay (kann immer besser). Beste Rom wie immer.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
papa200765 schrieb:Meister des Roms danke Dir für das wählfeld, und danke das du an mich gedacht hast.
Viele Grüße
papa2007
Der ursprüngliche Beitrag von 21:44 Uhr wurde um 21:50 Uhr ergänzt:
Aber eins hätte ich noch nur ne kleinigkeit kann man die Schrift etwas verdeutlichen sieht alles so gräulich aus ich meine bei meinen Emails nutze K9 mail.
Nur so mal nebenbei, dann bräuchte ich nicht so oft meine Brille aufsetzen.
gruß papa
Robby57 schrieb:Hallo
Also ich dreh so langsam am Rad.
Egal welches Theme ich flashe es bleibt immer das standart welches im Rom
ist. Kann doch nur etwas mit dem Aroma Installer zu tu haben je nach dem was man da angewählt hat wenn man die Rom flasht oder ?
Jemand eine Idee?
blackzorro24 schrieb:Ja das habe ich auch gemacht aber , er macht auch eins aber er kann es nicht speichern er finden angeblich USB Host nicht !
erdbeerii schrieb:Ich habe das soeben probiert, es war schon auf 5. Ich bin jetzt auf 1 runter, aber mein liebes Note blendet mich immer no brutal.. Gibt es eine andere Möglichkeit das Display noch dunkler zu bekommen? Gut ist es erst wenn ich die Benachrichtigungszeile runter ziehe!
Phonodromer schrieb:PS: Eine Kleinigkeit ist mir noch aufgefallen, hab aber keine Ahnung woran es liegt...
Wenn ich auf die Webseite Chip.de gehe (Desktopversion) und das Fenster mit dem Video anklicke, höre ich nur den Sound des Videos, der Bildschirm des Videos bleibt schwarz...
PS: Beim ICS Browser und beim Stock Browser... Flash geht aber bei mir soweit und Flashplayer ist auch installiert... Jemand ne Idee?
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Sanj3k schrieb:wie bekommt man im app drawer eine 6x6 feld hin? oder geht das nur mit nova launcher etc? wäre echt schade weil ich eigentlich alles "stock" v11 behalten möchte nur "Mehr" apps pro seite wäre übersichtlicher
madbird schrieb:Aber immerhin hattest du ein Note mit gutem Rom dabei, es hätte also schlimmer kommen können papa200765 .
Eine kleinigkeit die mich schon seit mindestens der V6 verfolgt ist der Punkt Uhr(Uhr auf gesperrtem Bildschirm anzeigen) in Einstellungen->Anzeige. Egal ob ich dort einen Haken setze oder nicht, Die Uhr hält sich hartnäckig auf dem Sperrbildschirm. Oder hab ich da etwas falsch verstanden?
Chrack schrieb:Leider keine Idee, aber das mit Chip.de haben wohl schon mehrere mit verschiedenen Roms, sogar stock
erdbeerii schrieb:Ich habe das soeben probiert, es war schon auf 5. Ich bin jetzt auf 1 runter, aber mein liebes Note blendet mich immer no brutal.. Gibt es eine andere Möglichkeit das Display noch dunkler zu bekommen? Gut ist es erst wenn ich die Benachrichtigungszeile runter ziehe!