[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

1. Theme funktioniert auch unter 11
2. Kannst du mit dem CF im Recovery-Mode erstellen
 
  • Danke
Reaktionen: Edea72
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Servus Gemeinde...
Seid der v9 habe ich immer wieder das Problem, dass sich mein N7000 aufhängt oder ein freeze hat.

Ich habe mich entschlossen die 3 Teilige zu flashen,damit mein "Baby" mal ganz frisch aufgesetzt ist!

Ich habe die 3 teilige N7000 XXLC1 (2.3.6) hier aufm Rechner.
Kann mir jemand sagen, wie ich genau vorgehen muss um die v11 sauber zu flashen???
Odin v3 1.85 hab ich auch hier...!


Wer lesen kann, is klar im vorteil...! https://www.android-hilfe.de/forum/...e.474/tut-von-ics-oder-jb-zurueck.243394.html


Und anschliessend gleich die v11 über Abbys 4.2 / advanced / alles cleanen/ ROM Flashen???
 
Zuletzt bearbeitet:
mystery007 schrieb:
1. Theme funktioniert auch unter 11
2. Kannst du mit dem CF im Recovery-Mode erstellen

Das habe ich jetzt auch gerade unter der V11 geflasht.

Vieleicht könnte der Chef das mal Post 2 mit einfügen das es unter der V11 funktioniert.
Wäre für andere vielleicht auch interessant.
 
Sam-Benson schrieb:
Servus Gemeinde...
Seid der v9 habe ich immer wieder das Problem, dass sich mein N7000 aufhängt oder ein freeze hat.

Ich habe mich entschlossen die 3 Teilige zu flashen,damit mein "Baby" mal ganz frisch aufgesetzt ist!

Ich habe die 3 teilige N7000 XXLC1 (2.3.6) hier aufm Rechner.
Kann mir jemand sagen, wie ich genau vorgehen muss um die v11 sauber zu flashen???
Odin v3 1.85 hab ich auch hier...!


Wer lesen kann, is klar im vorteil...! https://www.android-hilfe.de/forum/...e.474/tut-von-ics-oder-jb-zurueck.243394.html


Und anschliessend gleich die v11 über Abbys 4.2 / advanced / alles cleanen/ ROM Flashen???

Wenn du dann auf GB bist mit dem CF GB Kernel, warum willst du dann Abyss4.2 noch flashen????
Du hast doch dann einen sicheren Kernel.


jasim schrieb:
Das habe ich jetzt auch gerade unter der V11 geflasht.

Vieleicht könnte der Chef das mal Post 2 mit einfügen das es unter der V11 funktioniert.
Wäre für andere vielleicht auch interessant.

Ist schon geändert ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Edea72
Das phone theme ist super, thX@chrack!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:03 Uhr wurde um 21:06 Uhr ergänzt:

Edea72 schrieb:
Und noch eine Frage: wenn ich ein Backup von dem Rom machen will, mach ich das über Nanddroid im CWM? Und wenn ja, flash ich vorher Redpill oder mach ich das unter CF?
Für das Backup kannste deinen ganz normalen Kernel nehmen, nur fürs restoren solltest du redpill flashen... so ist meine Info, und so mach ich es auch immer ...
 
  • Danke
Reaktionen: Edea72, alpha und MichelFell
Chrack schrieb:
Wenn du dann auf GB bist mit dem CF GB Kernel, warum willst du dann Abyss4.2 noch flashen????
Du hast doch dann einen sicheren Kernel.

D.h.???
Bin jetzt auf XXLC1 STOCK ohne Root zurück (Band XXLB2 / Kernel 2.6.35 .7 N7000XXLC1 - CL1003701 se.infra@SEP-53#2). Was muss ich genau nehmen um mit Odin zu rooten?
Kann ich dann einfach deine ROM drüberflashen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber das hat in meinem Threat nichts verloren ;)
 
Ich will doch auf dein ROM zurück...! Naja... dann schaue ich mal woanders...!
:crying:
 
Hast du mal 10 Sekunden gewartet?
 
Oh, oh, oh.... steht ja alles auf der 1. Seite....!!!
Sorry Jungs...!!!!! ASCHE AUF MEIN HAUPT!!!!!
 
Mhhh mal gespannt was du in der v12 verbessern willst kann mir nichts vorstellen läuft 1A, ohne Probleme, akku okay (kann immer besser). Beste Rom wie immer.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Meister des Roms danke Dir für das wählfeld, und danke das du an mich gedacht hast.
Viele Grüße
papa2007

Der ursprüngliche Beitrag von 21:44 Uhr wurde um 21:50 Uhr ergänzt:

Aber eins hätte ich noch nur ne kleinigkeit kann man die Schrift etwas verdeutlichen sieht alles so gräulich aus ich meine bei meinen Emails nutze K9 mail.
Nur so mal nebenbei, dann bräuchte ich nicht so oft meine Brille aufsetzen.

gruß papa
 
Hallo
Also ich dreh so langsam am Rad.
Egal welches Theme ich flashe es bleibt immer das standart welches im Rom
ist. Kann doch nur etwas mit dem Aroma Installer zu tu haben je nach dem was man da angewählt hat wenn man die Rom flasht oder ?
Jemand eine Idee?
 
unhold 31 schrieb:
@backzorro
Einfach Handkante auf die linke Seite des Touchscreen legen und nach rechts wischen.

Ja das habe ich auch gemacht aber , er macht auch eins aber er kann es nicht speichern er finden angeblich USB Host nicht !
 
blackzorro24 schrieb:
...er macht auch eins aber er kann es nicht speichern er finden angeblich USB Host nicht...

Das hat doch vor ein paar Seiten schon jemand gehabt. Hast du einen anderen Kernel geflashed?
 
guck mal, ob unter /sdcard/Pictures/Screenshots nicht deine Screenshots zu finden sind...
 
  • Danke
Reaktionen: blackzorro24
Danke Leute für die schnelle Antwort
Oder sind schon alle im Bett ?
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.780
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.446
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.937
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten