mystery007
Dauer-User
- 738
1. Theme funktioniert auch unter 11
2. Kannst du mit dem CF im Recovery-Mode erstellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mystery007 schrieb:1. Theme funktioniert auch unter 11
Sam-Benson schrieb:Servus Gemeinde...
Seid der v9 habe ich immer wieder das Problem, dass sich mein N7000 aufhängt oder ein freeze hat.
Ich habe mich entschlossen die 3 Teilige zu flashen,damit mein "Baby" mal ganz frisch aufgesetzt ist!
Ich habe die 3 teilige N7000 XXLC1 (2.3.6) hier aufm Rechner.
Kann mir jemand sagen, wie ich genau vorgehen muss um die v11 sauber zu flashen???
Odin v3 1.85 hab ich auch hier...!
Wer lesen kann, is klar im vorteil...! https://www.android-hilfe.de/forum/...e.474/tut-von-ics-oder-jb-zurueck.243394.html
Und anschliessend gleich die v11 über Abbys 4.2 / advanced / alles cleanen/ ROM Flashen???
jasim schrieb:Das habe ich jetzt auch gerade unter der V11 geflasht.
Vieleicht könnte der Chef das mal Post 2 mit einfügen das es unter der V11 funktioniert.
Wäre für andere vielleicht auch interessant.
Für das Backup kannste deinen ganz normalen Kernel nehmen, nur fürs restoren solltest du redpill flashen... so ist meine Info, und so mach ich es auch immer ...Edea72 schrieb:Und noch eine Frage: wenn ich ein Backup von dem Rom machen will, mach ich das über Nanddroid im CWM? Und wenn ja, flash ich vorher Redpill oder mach ich das unter CF?
Chrack schrieb:Wenn du dann auf GB bist mit dem CF GB Kernel, warum willst du dann Abyss4.2 noch flashen????
Du hast doch dann einen sicheren Kernel.
borisku schrieb:@Sam-Benson: Guck hier
https://www.android-hilfe.de/forum/...om-aroma-ota-updater.243256.html#post-3729187
da steht genau, was du machen musst.... Schritt für Schritt
unhold 31 schrieb:@backzorro
Einfach Handkante auf die linke Seite des Touchscreen legen und nach rechts wischen.
blackzorro24 schrieb:...er macht auch eins aber er kann es nicht speichern er finden angeblich USB Host nicht...