tlissy
Erfahrenes Mitglied
- 384
OK, bei der KL8 sind es 4 Dateien im 2 Mirror und 6 Dateien im 1 Mirror. Schaue es mir gerade in Ruhe an was bei dir schief gelaufen seine könnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
akakalle schrieb:aber eig müsste es mit dem
CF-Root-SGN_XX_DBT_KK9-v5.0-CWM5.tar
doch das gleich seien oder ?
Der ursprüngliche Beitrag von 17:40 Uhr wurde um 17:42 Uhr ergänzt:
wie gesagt hab bei allen sachen den 2 mirror benutzt mit dem direkt dl
MichelFell schrieb:Ok Danke, es ging mir nur ums Tastenfeld. Ich warte natürlich sehr gerne. Ansonsten läuft alles Super. Habe mir noch den Notcore 10.6 Std. dazu geflasht und keinerlei Probleme. Funktioniert alles sehr sehr gut. Danke
Gruss michel
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
tlissy schrieb:Ich habe es gerade mit der Rooted_stock_odex_N7000xxlc1.tar und der GTN7000_Multi-scs-OxalC1.tar und der Modem_n7000xxlb2_Rev_05_cl1106002.tar und dem Pit file q1_20110914_16GB.pit probiert und anschließend die KK9 per PC Odin und dann die Batch ausführen nachdem das Note wieder oben ist. Hier der Link wo du die Dateien inkl. Beschreibung findest. So hat es bei mir immer geklappt.
https://www.android-hilfe.de/forum/...e.474/tut-von-ics-oder-jb-zurueck.243394.html
Ich probiere es aber nachdem ich gleich ein Backup gemacht habe mit dein Dateien in Post 3 aus.