[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

@MichelFell
Warum machst du nicht ganz einfach ein Backup der fertigen ROM (mache ich persönlich vor jedem Flashversuch) und flasht ganz einfach das Theme deiner Wahl:confused2:
Was kann passieren? Wenn es nicht funktioniert->Abyss->Fullwipe->Backup einspielen->dauert ca. 10 Minuten:tongue:
Ich hatte Carbon/White v1 drauf und die v2 drübergeflasht.:D
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell

Anhänge

  • Screenshot_2012-08-06-16-36-49.png
    Screenshot_2012-08-06-16-36-49.png
    31,8 KB · Aufrufe: 251
  • Screenshot_2012-08-06-16-37-00.png
    Screenshot_2012-08-06-16-37-00.png
    24,3 KB · Aufrufe: 218
  • Danke
Reaktionen: Malzbier, pakino, orbit76 und 5 andere
Ok Danke, es ging mir nur ums Tastenfeld. Ich warte natürlich sehr gerne. Ansonsten läuft alles Super. Habe mir noch den Notcore 10.6 Std. dazu geflasht und keinerlei Probleme. Funktioniert alles sehr sehr gut. Danke
Gruss michel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
so habe nun gb geflasht und nun komme ich mit CF root nicht weiter es steht nur
CONFIRM ALL THE ABOVE THEN
rücken Sie eine beliebige Taste . . .
-- STARTING ----
-- WAITING FOR DEVICE

Debugging ist an
Unbekannte quellen auch
Odin erkennt das handy auch ... gibt es noch ne andere möglichtkeit jetzt Root zu bekommen ?
 
  • Danke
Reaktionen: 149217 und Darktrooper
@akakalle

hast du auch die kk9 per PC Odin geflasht ??
 
tlissy schrieb:
@akakalle

hast du auch die kk9 per PC Odin geflasht ??

ok danke seh grad in den einstellungen XXKK5 wtf o.0 ist aber auch die datei die im 3 post angegegebn war

N7000XXKK9_N7000OXAKK9_N7000XXKK5_HOME.tar.md5 hab ich danach draufgemacht .. müsste eig hinhauen ! er sagt immernoch waiting for device ..:(
 
@akakalle

Flash alles ganz in Ruhe nach Chris Beschreibung. Dann geht nichts schief und du hast ein super sauberes Note. Habe es gerade auch so gemacht und alles läuft Top.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:16 Uhr wurde um 17:18 Uhr ergänzt:

Erst die vierteilige, dann kk9 für Root und dann not-rooted-yet.bat ausführen. Dann ist alles perfekt.
 
habe ich auch so gemacht nur mit der rootvergabe kriselt es ein bisschen sonst ist alles richtig oder dauert es 10 min + bei waiting for device ?
 
Die not-rooted-yetbat aber bitte nicht im Downloadmodus sondern das Note erst hochfahren und dann ausführen. Grins

Der ursprüngliche Beitrag von 17:19 Uhr wurde um 17:21 Uhr ergänzt:

Du führst die Batchdatei doch nicht wirklich im Downloadmodus aus. Dann wartest du bis in alle Ewigkeit.
 
jo hab ich hab ja geschrieben das odin es auch erkennt ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:21 Uhr wurde um 17:21 Uhr ergänzt:

akakalle schrieb:
jo hab ich hab ja geschrieben das odin es auch erkennt ;)

im Windows ;)
 
Nach KK9, Note hochfahren. usbdebugging einschalten, Fremde Software zulassen und screen timeout auf 10 min stellen. dann an den PC anschließen und mal überprüfen ob du eine Verbinding hast. dann batchdatei starten und hoffen.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:24 Uhr wurde um 17:26 Uhr ergänzt:

Die Frage ist, ob dein Note auch ohne Downloadmodus von deinem PC erkannt wird.
 
genauso hab ich es gemacht ..

und Samsung ADB Android Interface wurde auch erkannt !
ja wird es
Kann ich nciht einen rotted kernel mit odin oder im recovery Flashen ?
zB CF-Root-SGN_XX_DBT_KK9-v5.0-CWM5.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
Odin hat dir auch bei der KL8 und KK9 ein grünes passed jeweil am Ende zurückgegeben. Also keinerlei Fehlermeldungen bei Odin. Du weißt ja, das bei der KL8.zip zwei Dateien mehr drin sind die du nicht brauchst. Hast du auch die richtigen genommen. so wie bei Chris auf dem Bild abgebildet ist ?
 
also bei mir sind da 4 drinne und laut anleitung brauch man auch alle 4
und ja keine fehlermeldungen laüft auch alles 1a aber halt mit GB und definitiv KK9 wenn ich jetz per odin den
CF-Root-SGN_XX_DBT_KK9-v5.0-CWM5.tar per draufhaue müsste es ja eig auf das selbe rauskommen oder`?
 
Jetzt hast du schon so angefangen und ich würde es auch so zuende bringen. Ist sicherer. Das mit dem rooted kernel habe ich noch nicht ausprobiert. Das eisen war mir etwas zu heiß.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:34 Uhr wurde um 17:35 Uhr ergänzt:

Komisch, bei mir waren es 6 md5 dateien. Du hast sie doch von der ersten Seite in Post3 runtergeladen ?
 
Darktrooper schrieb:
So das Black-Theme ist auch fertig.
Link ist von Google-Docs. Hoffe das Chrack es auf seinen Mirror nimmt und in Post 2 einfügt.
Als nächstes gibts dann das Goldene in 2 Versionen. Einmal in Glänzend und einmal in Matt *schwitz*

https://docs.google.com/open?id=0B9M2Ocf9sC6RdlcyX0xYenBuMzQ

Wieder mal sehr schöne Arbeit ;)
Kannst du mir den Link bitte auch als PM zu kommen lassen, damit ich den später nicht suchen muss ;)


MichelFell schrieb:
Ok Danke, es ging mir nur ums Tastenfeld. Ich warte natürlich sehr gerne. Ansonsten läuft alles Super. Habe mir noch den Notcore 10.6 Std. dazu geflasht und keinerlei Probleme. Funktioniert alles sehr sehr gut. Danke
Gruss michel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Kein Problem,
kann aber was dauern, da hier gerade was stress ausgebrochen ist.


a.bangerl schrieb:
@Darktrooper
Du übertriffst dich selber. Danke für das Black Theme wird gleich geflasht.

Hier ein FTP Link von mir: Black Theme made by Darktrooper


Bitte auch per PN den Link schicken, damit ich später nicht gross suchen muss :razz:

@akakalle

Kann gerade nicht helfen aber hast du Kies auf dem Rechner installiert?
Und es sollten 6 Dateien drinn sein ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
[/COLOR]Komisch, bei mir waren es 6 md5 dateien. Du hast sie doch von der ersten Seite in Post3 runtergeladen ?[/QUOTE]

ja aber vom 2 mirror ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:36 Uhr wurde um 17:37 Uhr ergänzt:

@@@chrack

ja ist das ein problem ?
 
@akakalle

Ich lade es mir gerade alles mal aus Post 3 herunter und probier es für dich mal aus. sage dir gleich bescheid ob es funktioniert hat
 
  • Danke
Reaktionen: akakalle
aber eig müsste es mit dem
CF-Root-SGN_XX_DBT_KK9-v5.0-CWM5.tar

doch das gleich seien oder ?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:40 Uhr wurde um 17:42 Uhr ergänzt:

tlissy schrieb:
@akakalle

Ich lade es mir gerade alles mal aus Post 3 herunter und probier es für dich mal aus. sage dir gleich bescheid ob es funktioniert hat

wie gesagt hab bei allen sachen den 2 mirror benutzt mit dem direkt dl
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.780
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.446
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.938
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten