[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

Es ist hier ausdrücklich erlaubt, auch ein paar Posts (zumindest die letzten zehn) vorher zu lesen, bevor eine Frage erneut gestellt wird :(

Guckst du hier: Themen
 
  • Danke
Reaktionen: blubenow
Hmm, vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt...

Unter der RRv7 und auch vorher unter GB konnte ich, wenn ich die Hometaste gedrückt habe, auswählen welchen Launcher er starten soll (vorausgesetzt ich habe mehrere installiert). Wenn ich die Home-Taste etwas länger gedrückt halte, bekam ich eine Liste der offenen APPs und die Möglichkeit in den Taskmanager zu gehen.

Das geht nun nicht mehr - die Taste selber ist ok - es liegt kein Hardwaredefekt vor.
 
@Magix22:

Einstellungen, Anwendungen, Launcher raussuchen, der immer startet, dann bei “standardmäßig starten“ Standardwerte löschen.

I am NOTE amused.
 
Folgendes Problem ist bei mir aufgetaucht.

Nach der Installation konnte ich Screenshots aufnehmen und bekam in der Notificationbar auch angezeigt das dieser gespeichert wurde. Genauso konnte ich mir in der Gallery Bilder anzeigen lassen.

Sobald das Note dann einmal per USB angeschlossen war geht das nicht mehr. Dann bekomme ich keine Bilder mehr in der Gallery und ne Fehlermeldung beim Screenshot machen.

Das skurile daran ist das Quickpic alle Bilder noch anzeigt und auch die laut Meldung nicht Speicher baren Screenshots trotzdem gespeichert werden.

Siehe Screen. Kennt das jeman hat jemand eine Idee kann das nachvollziehen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1344243871676.jpg
    uploadfromtaptalk1344243871676.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 204
chancer63 schrieb:
@Magix22:

Einstellungen, Anwendungen, Launcher raussuchen, der immer startet, dann bei “standardmäßig starten“ Standardwerte löschen.

I am NOTE amused.

Nee, das ist es nicht - hier sind keine Standardwerte drin.
 
mystery007 schrieb:
Es ist hier ausdrücklich erlaubt, auch ein paar Posts (zumindest die letzten zehn) vorher zu lesen, bevor eine Frage erneut gestellt wird :(

Guckst du hier: Themen

Danke, schade, dass es kein goldenes Theme mehr gibt, das war sehr schön
 
hab auch nun schon mehrere Hot Reboots gehabt ... ziehmlich nervig .. weiss schon einer rat wie man das wegbekommt ? laüft mit notecore 11.1 standart
 
myrinh schrieb:
d.h. ich muss nochmal neu flashen ?

Nein, du kannst doch im Aroma Mods/Addons und Kernel extra flashen.
Unter Mods findest du dann die Launcher.

blubenow schrieb:
Ich habe jetzt die V11 installiert mit dem Notecore 11 Standart Kernel, alles läuft gut.
Sehr gute Arbeit, Chrack. Wie komme ich an das zusätzlich Theme?

In dem du mal in 2. Post hier im threat schaust und dein gewähltes Theme im Recovery flashst!


Magix22 schrieb:
Hmm, vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt...

Unter der RRv7 und auch vorher unter GB konnte ich, wenn ich die Hometaste gedrückt habe, auswählen welchen Launcher er starten soll (vorausgesetzt ich habe mehrere installiert). Wenn ich die Home-Taste etwas länger gedrückt halte, bekam ich eine Liste der offenen APPs und die Möglichkeit in den Taskmanager zu gehen.

Das geht nun nicht mehr - die Taste selber ist ok - es liegt kein Hardwaredefekt vor.

Habe keine Probleme dieser Art,
die taste geht 1a und wenn ich einen 2. Launcher installiere, dann kann ich diese dann auswählen.


Phoenyx schrieb:
Folgendes Problem ist bei mir aufgetaucht.

Nach der Installation konnte ich Screenshots aufnehmen und bekam in der Notificationbar auch angezeigt das dieser gespeichert wurde. Genauso konnte ich mir in der Gallery Bilder anzeigen lassen.

Sobald das Note dann einmal per USB angeschlossen war geht das nicht mehr. Dann bekomme ich keine Bilder mehr in der Gallery und ne Fehlermeldung beim Screenshot machen.

Das skurile daran ist das Quickpic alle Bilder noch anzeigt und auch die laut Meldung nicht Speicher baren Screenshots trotzdem gespeichert werden.

Siehe Screen. Kennt das jeman hat jemand eine Idee kann das nachvollziehen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Sehr seltsam,
hast du das Problem auch mit dem stock Kernel vom Rom (CF Kernel)?
 
Chrack schrieb:
Sehr seltsam,
hast du das Problem auch mit dem stock Kernel vom Rom (CF Kernel)?

Werde ich jetzt gleich checken.

Noch was ist mir aufgefallen wenn ich das Handy an USB anschließe und USB aktiviere habe ich Hotreboots und muss dann nochmal aktivieren aber auch hier nicht jedes mal.

Werde jetzt nochmal den Weg gehen alles zu formatieren und dann per Fullwipe und Stockkernel das testen.

Melde mich dann.

(über LC1 kann ich aktuell nicht gehen da ich kein Windows habe und vor allem eh schon die UMS Bug PIT drauf)
 
blubenow schrieb:
Danke, schade, dass es kein goldenes Theme mehr gibt, das war sehr schön

Sind noch mehr Leute für ein goldenes Theme ? Dann erstelle ich auch ein Goldenes *g*
Zur Zeit mache ich ein Black-Theme.

Das Gold dann eher Matt oder schön glänzend ?
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, blubenow, Carter23 und eine weitere Person
Phoenyx schrieb:
Werde ich jetzt gleich checken.

Noch was ist mir aufgefallen wenn ich das Handy an USB anschließe und USB aktiviere habe ich Hotreboots und muss dann nochmal aktivieren aber auch hier nicht jedes mal.

Werde jetzt nochmal den Weg gehen alles zu formatieren und dann per Fullwipe und Stockkernel das testen.

Melde mich dann.

(über LC1 kann ich aktuell nicht gehen da ich kein Windows habe und vor allem eh schon die UMS Bug PIT drauf)


Das ist auf jedenfall nicht normal!
 
Hier Chrack und guten Morgen erstmal, das meine ich gibts die nicht anders ????
Naja meine nur spitzen ROM und dann etwas hässliches
Gruß papa
P.S. Benchmark werte sind 7109 laut antutu nur mal so nebenbei
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-08-06-11-35-38.png
    Screenshot_2012-08-06-11-35-38.png
    36,1 KB · Aufrufe: 238
Darktrooper schrieb:
Sind noch mehr Leute für ein goldenes Theme ? Dann erstelle ich auch ein Goldenes *g*
Zur Zeit mache ich ein Black-Theme.

Das Gold dann eher Matt oder schön glänzend ?

Angelehnt an dieses (Downloadlink) - jedoch bitte mit der Uhr rechts oder auch mal ein rotes (DJSonix like) wäre wunderbar.
Ich wundere mich sowieso dauernd darüber, dass für's Note fast nur blau und monochrome angeboten werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir geht die hometaste auch wie sie soll.

Wenn ich mehrere launcher oben habt, würde ich homesmack empfehlen.
So geht es sehr easy den launcher zu wechseln.

Hiel mal ein paar bilder
4d74f78e-929e-6458.jpg


4d74f78e-9205-f963.jpg
4d74f78e-9213-0d81.jpg


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
papa200765 schrieb:
Hier Chrack und guten Morgen erstmal, das meine ich gibts die nicht anders ????
Naja meine nur spitzen ROM und dann etwas hässliches
Gruß papa
P.S. Benchmark werte sind 7109 laut antutu nur mal so nebenbei


Habe ich nicht vergessen und wird noch gemacht ;)
 
mystery007 schrieb:
Angelehnt an dieses oder auch mal ein rotes wäre wunderbar.
Ich wundere mich sowieso dauernd darüber, dass für's Note fast nur blau und monochrome angeboten werden.

Es ist schwer jeden Geschmack zu treffen. Werde es aber berücksichtigen.
Ich ändere aber nur die sachen die auch in den Themes in Post 2 sind.
Es kommt auch darauf an was die meisten möchten.
Werde nach dem Black-Theme aber ein goldenes machen. Werde dann hier später 2 Icons posten, einmal Matt einmal glänzend und ihr sagt was ihr haben wollt :)
PS:Hier schonmal ein Bild von der Black&White Togglebar.
 

Anhänge

  • b&w-Toggle.png
    b&w-Toggle.png
    18,5 KB · Aufrufe: 186
  • Danke
Reaktionen: ApollyonLP, frank e. und mystery007
mystery007 schrieb:
Angelehnt an dieses (Downloadlink) - jedoch bitte mit der Uhr rechts oder auch mal ein rotes (DJSonix like) wäre wunderbar.
Ich wundere mich sowieso dauernd darüber, dass für's Note fast nur blau und monochrome angeboten werden.

DANKE!

Deshalb meinte ich ja auch "angelehnt".
Habe den DL-Link noch hinzugefügt.
Vielleicht hilft ja dessen Inhalt auch ein bisschen ;)
 
Zitat:
Zitat von papa200765
Hier Chrack und guten Morgen erstmal, das meine ich gibts die nicht anders ????
Naja meine nur spitzen ROM und dann etwas hässliches
Gruß papa
P.S. Benchmark werte sind 7109 laut antutu nur mal so nebenbei
@chris "Habe ich nicht vergessen und wird noch gemacht ;)"

Vielleicht als separaten Zipfile denn es gibt bestimmt viele die den alten Wählblock schön finden. Ich finde ihn jedenfalls so wie er jetz im Moment ist super.

LG
 
Nee mache da schon mein eigenes ding, damit Ärger aus dem weg gehe :)
Hier schonmal 2 Icons.
Einmal Matt und einmal Glänzend
 

Anhänge

  • gold-matt.png
    gold-matt.png
    1,1 KB · Aufrufe: 284
  • gold-glänzend.png
    gold-glänzend.png
    1,4 KB · Aufrufe: 286
  • Danke
Reaktionen: Reddy, Robby57, blubenow und 2 andere
Matt bitte - Danke!
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.780
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.446
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.939
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten