[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

Darktrooper schrieb:
So sieht das Chrome-Theme aus. Mirror kommt später von Chrack wenn er einverstanden ist :)

Krasses Theme. Coole und geschmackvolle icons. Geht gut mit dem Blau. Freue mich auf den downloadlink :drool:
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Flashanleitung:

Ich würde immer vorher einen Fullwipe machen mit dem Abyss4.2 oder Franco10 Kernel.
Am besten geht ihr so vor, egal ob ihr ein GB oder ICS Rom habt, es muss gerootet sein.
Wie man sein Note rootet findet ihr im Forum

- recovery Mode booten
- Jbroid Kernel Cleaner (original) flashen jBroid_Kernel_Cleaning_Script_Ed-1.zip
- direkt danach Abyss 4.2
- reboot ins Recovery (unter Advanced Einstelllungen)
- Wipe data/factory
- Wipe cache/dalvic
- mein Rom flashen
- im Aroma wipe data auswählen

Meine Frage bei der Anleitung Abyss 4.2 installiere ich mit install zip from sd card (in der recovery)? Ich bin noch nicht ganz so erfahren in diesem Gebiet :( Und wo bekomme ich den Abyss 4.2 Kernel auf die Schnelle her? Einfach bei Google oder hier im Forum?

Und wenn ich diesen Full Wipe mache lösche ich ja alles ist es möglich z.B. meinen Speicherstand in der Temple Run App zu behalten ohne Titanium BackUp oder so? (d.h. irgendwie einen Ordner auf PC speichern? Also das ich den behalten kann der Rest ist mir recht egal)

Danke im vorraus, Gruß
Sanj3k
 
Das Problem mit den Hotreboots haben wohl mittlerweile drei hier (inklusive mir). Nachdem mein Note heute den gesamten Nachmittag mindestens 5 davon hatte bin ich jetzt wieder zurück zur V10.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
jasim schrieb:
Das hier:
Kalagas_Mixed_Theme_ICS_BatteryPercentage_ZipThemer_v2.4.zip

Ja das und das "Full Kalagas_Mixed_Theme_ICS_ZipThemer [v2.4 04/07/2012" ich weiß NICHT ob man nur das "Kalagas_Mixed_Theme_ICS_BatteryPercentage_ZipTheme r [v2.4 04/07/2012" flashen kann ich flashen immer beides erst ohne und dann mit percent, das funktioniert wunderbar

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jasim
Bobsbobbys schrieb:
kannst du die roten aktiven elemente in der statusbar evtl in das ics blau färben?

Falls du mich meinst...
Das ROT bedeutet das es nicht aktiv ist.
Chrome-Rot= AUS
Chrome-normal= AN
 
  • Danke
Reaktionen: Bobsbobbys
mazze67 schrieb:
Ja das und das ohne % ich weiß NICHT ob man nur das flashen kann ich flashen immer beides

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Wie soll das gehen, das du beide flashst.
Man muß doch mit dem ZipThemer eine flashbare Datei erstellen.
 
jasim schrieb:
Wie soll das gehen, das du beide flashst.
Man muß doch mit dem ZipThemer eine flashbare Datei erstellen.

genau erst eine flashbare erstelllen dann direkt danach die nächste dann haste 4 zip dateien erstellt zwei für das theme und zwei undo.zip zum rückgängig machen, dann flash ich immer beide hintereinander.
 
Edea72 schrieb:
Das Problem mit den Hotreboots haben wohl mittlerweile drei hier (inklusive mir). Nachdem mein Note heute den gesamten Nachmittag mindestens 5 davon hatte bin ich jetzt wieder zurück zur V10.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Hatte grad neu installiert und hatte auch paar hot reboots zudem wollte der s3 launcher nit ,immer abgeschmiert!

Dann nochmal fullwipe inkl. Advanced/mount system/mount data und jeweils format davon!

Dann nochmal installiert und nu vollkommen alles perfekt ohne probleme!

Gesendet von meinem GT-N7000
 
  • Danke
Reaktionen: alpha, Chrack und Edea72
Sanj3k schrieb:
Meine Frage bei der Anleitung Abyss 4.2 installiere ich mit install zip from sd card (in der recovery)? Ich bin noch nicht ganz so erfahren in diesem Gebiet :( Und wo bekomme ich den Abyss 4.2 Kernel auf die Schnelle her? Einfach bei Google oder hier im Forum?

Und wenn ich diesen Full Wipe mache lösche ich ja alles ist es möglich z.B. meinen Speicherstand in der Temple Run App zu behalten ohne Titanium BackUp oder so? (d.h. irgendwie einen Ordner auf PC speichern? Also das ich den behalten kann der Rest ist mir recht egal)

Danke im vorraus, Gruß
Sanj3k

Abyss Kernel findest du hier:

[Kernel][02/26/12][Samsung Galaxy Note][AbyssNote][v4.2 Final][Now with BLN support) - xda-developers

Flashen im recovery mode mit install zip. Danach unbedingt in advanced gehen und reboot recovery auswählen !!! Danach 3 wipes und dann chrack installieren.
Temple run kenn ich nicht. Aber den Ordner speichern auf der SD hört sich gut an. Trotzdem kann ich titanium nur empfehlen. Ist das rundum Sorglos Paket für gerootete smartphones. Ist sogar kostenlos und reicht für deinen Zweck, aber für den vollen Funktionsumfang empfiehlt sich kaufen.
 
Hi,es geht um die 4 Teilige Firmware
Man kann ja von der KK9 direkt auf die Chrack 11...

Kann man den auch die 3 Teilige prerooted mit Pit
Dann den Code eingeben:*2767*3855#
Dann die Sd Karte und interne sd Formatieren...
Und dann Direkt auf die Chrack 11?
Oder kann man direkt danach von LC1+CF Root Kernel LC1
auf die Chrack 11...

Weil in der Anleitung steht:
Dann auf LRG oder LPY+CF Root Kernel mit Mobile Odin Pro


Wäre Cool wenn mir einer das erklären könnte....
Und wegen dem Kernel Tausch 10.6 Notecore in Chrack 11
Der löscht das zimage von Notecore 10.2 oder ersetzen geht auch nicht?
Der Button Einfügen ist nicht verfügbar...


Danke Carter
 
phly-phantom schrieb:
Abyss Kernel findest du hier:

[Kernel][02/26/12][Samsung Galaxy Note][AbyssNote][v4.2 Final][Now with BLN support) - xda-developers

Flashen im recovery mode mit install zip. Danach unbedingt in advanced gehen und reboot recovery auswählen !!! Danach 3 wipes und dann chrack installieren.
Temple run kenn ich nicht. Aber den Ordner speichern auf der SD hört sich gut an. Trotzdem kann ich titanium nur empfehlen. Ist das rundum Sorglos Paket für gerootete smartphones. Ist sogar kostenlos und reicht für deinen Zweck, aber für den vollen Funktionsumfang empfiehlt sich kaufen.

Okay Danke gibt es eine bestimmte Reihenfolge der 3 Wipes? z.B. erst Full Wipe dann Dalvic und dann Cache???

Zweite Frage Wenn ich die Rom installiere wieder vorher ICS 4.0.3 mit CF Kernel und dann rauf flashen die V11 von Chrack? (denn so hatte ich es bei der V10 gemacht)

Drittens speichert Titanium die BackUp Datein auf der SD Karte ab? Oder wie wird das sein habe es bis jetzt nicht ausprobiert die App kenne nicht die Funktionen.... :(
 
Sanj3k schrieb:
Okay Danke gibt es eine bestimmte Reihenfolge der 3 Wipes? z.B. erst Full Wipe dann Dalvic und dann Cache???

Zweite Frage Wenn ich die Rom installiere wieder vorher ICS 4.0.3 mit CF Kernel und dann rauf flashen die V11 von Chrack? (denn so hatte ich es bei der V10 gemacht)

Drittens speichert Titanium die BackUp Datein auf der SD Karte ab? Oder wie wird das sein habe es bis jetzt nicht ausprobiert die App kenne nicht die Funktionen.... :(

soweit ich weiß nicht und mit full wipe ist alles gemeint (Factory Reset, wipe cache und dalvik cache) ich mach das auch nach der reinfolge wie ich es geschrieben habe

mit titanium backup benutze ich nicht aber ich denke das das backup auf der sd gespeichert wird. kann man ja auch leicht nachgucken, muss ja auch irgendwo ein Ordner hingemacht haben
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab mir heute mal etwas Zeit genommen, nachdem ich die ganze Woche schon hier den Threat verfolgt habe.

Alles wie ganz vorne installiert - klappte 1A.

Bis jetzt noch nicht viel gemacht außer alles wieder eingerichtet, aber mein erster Eindruck:

HAMMER!!!!!!!!!

Ein großes Lob und ein fettes Danke an Chrack und alle, die in diesem Forum super Tipps geben und auch denjenigen, die nicht so fit sind, es ermöglichen ein TOP-System auf dem Note zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: alpha, pakino und mazze67
Darktrooper schrieb:
Falls du mich meinst...
Das ROT bedeutet das es nicht aktiv ist.
Chrome-Rot= AUS
Chrome-normal= AN

danke :)
ich meinte nur, ob es in/aktiv ist oddr nicht, damit es einfach farblich im chrome ics thema bleibt, es blau zu machen, da das rote stark heraussticht..

aber vielne Dank, ist super bis jetzt :)
 
Magix22 schrieb:
Ein großes Lob und ein fettes Danke an Chrack und alle, die in diesem Forum super Tipps geben und auch denjenigen, die nicht so fit sind, es ermöglichen ein TOP-System auf dem Note zu haben.

Genau so siehts aus. Das beste Forum das ich kenne. Und auch ein Großes Lob an die Moderatoren die hier viel zeit reinstecken um ordnung hier rein zubringen, dass es hier nicht ein wildes durcheinander gibt.

flash jetzt den GL Notecore Kernel v11
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pakino, Sam-Sung, Magix22 und eine weitere Person
sagt mal bin ich jetzt irgendwie falsch gekommen habe jetzt alles installiert und eingerichtet und ich habe jetzt gesehen das das wählfeld noch der alte stock design ist? Ferner ist mir aufgefallen das die Uhr nur noch schwarz weiss ist und das Gerät richtig heiss ist.
Kann das einer bestättigen oder habe ich etwas falsch gemacht?
Gruß papa
 
Ja das Wählfeld ist z.Z. noch stock ;)
Welche Uhr meinst du genau?
Welchen kernel hast du drauf?
 
Hab jetzt auch die V11 drauf und muss danke an Chrack sagen, jetzt geht endlich auch der NoteCore Kernel bei mir. Und bisher auch keine FC oder sonstiges. Mal weiter austesten. Du leistest hier echt ne Meisterarbeit.
 
Die digital Uhr aber auf dem 1.post ist das wählfeld doch ics style
gruß papa
den Notecore 10.2
 
  • Danke
Reaktionen: michhoefer
Übrigens ist gerade der NoteCore V11 erschienen.

Danke an Cheezusweezel und a_halodri fürs melden.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.780
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.446
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.937
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten