[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

Hallo zusammen,

ich habe eine neue Beobachtung gemacht:

Das Note macht einen "Minineustart" (wahrscheinlich HotReboot: der GoLauncher ist kurzzeitig weg, nur das Hintergrundbild ist noch zu sehen und danach werden wie bei einem Neustart alle Startprozeduren wieder abgearbeitet, z.B. Start der Mediensuche auf SD- Karte, SuperUser- Rechte für verschiedene Prozesse usw.).

Das Ganze dauert vielleicht 15 Sekunden, ist mir heute Nachmittag zweimal passiert und danach hatte ich wieder das gpsd- Problem.

Zufall oder hat jemand auch solche Beobachtungen gemacht?

CU

PS: Ich habe das gerade reproduzieren können: Lange drücken auf Aus- Taste --> Neustart--> HotReboot. Danach zeigte das Note das oben beschriebene Verhalten, Maps war wieder "entfroren" (In einem meiner früheren Posts habe ich ja geschrieben, dass ich testweise GoogleMaps durch TitaniumBackup mal einfriere.) und sofort war gpsd da, der gleich zu viel Akkuverlust in den ersten Minuten sorgte.
 
unhold 31 schrieb:
Hallo die Flasher.
Ich habe mir die ROM heute morgen mit Fullwipe und cleaning script geflasht und bin begeistert. Aromainstaller auf deutsch:drool: macht bis auf eine Ausnahme (Livewallpapers wurden installiert obwohl abgewählt) das was er soll und installiert, in meinem Fall eine schlanke, schnelle ROM.
Und das Carbon/White Theme ist schlicht Traumhaft für mich.
Bis jetzt keine Probleme und der Akkuverbrauch mit dem CF Kernel ist dem Gebrauch angepasst und in meinen Augen sam.:Dspar

Grosses Danke dafür, und auch an Darktrooper für die tollen Icons.

Wo sind denn deine screens ?? ;) Werde auch später die 11er version flashen :)
 
@Darktrooper
Bitteschön:D

unhold-31-albums-chrackv11-picture3117t-screenshot-2012-08-05-16-47-09.png
unhold-31-albums-chrackv11-picture3112t-screenshot-2012-08-05-16-46-01.png
unhold-31-albums-chrackv11-picture3113t-screenshot-2012-08-05-16-46-15.png

unhold-31-albums-chrackv11-picture3114t-screenshot-2012-08-05-16-46-34.png
unhold-31-albums-chrackv11-picture3115t-screenshot-2012-08-05-16-46-51.png
unhold-31-albums-chrackv11-picture3116t-screenshot-2012-08-05-16-46-59.png
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und Darktrooper
Zusatzinfo: bei den drei HotReboots war ich im Haus, GPS konnte also kein Signal bekommen. Vielleicht ist es deshalb nicht richtig beendet worden und lebte als Zombie weiter.

I am NOTE amused.
 
So nach längerer ICS abstinenz, muss ich Chrack's Rom auch mal testen.
2e732b80-9048-a3ef.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Reddy schrieb:
Diese ROM flasht man im Recovery Menü,
nicht mit Odin oder Mobile Odin!! :ohmy:
mit Mobile odin @chrack v11 flashen wäre mir auch lieber wie mit CWM.
GIBT ES DA GARKEINE MÖGLICHKEIT?
 
Habe hier mal ein großes Icon gemacht. Sehe gerade das bei a_halodri das größere Icon verpixelt ist. Eventuell mal das hier versuchen. Ist sehr groß.
 

Anhänge

  • Icon-groß.png
    Icon-groß.png
    43,2 KB · Aufrufe: 207
  • Danke
Reaktionen: frank e.
habe das Rom jetzt installiert ist das normal das es lange braucht zum starten steht nämlich jetzt schon geschlagene 7 min im Samsung logo?
gruß papa
 
Eine Frage habe ich ?
Im Moment habe cyanomod 10 drauf 4.1.1 kann ich das Rom einfach drüber machen mit cvm.
Schon einmal ein fetes danke für jede Antwort.
 
Darktrooper schrieb:
Habe hier mal ein großes Icon gemacht. Sehe gerade das bei a_halodri das größere Icon verpixelt ist. Eventuell mal das hier versuchen. Ist sehr groß.

Danke, muss ich zu Hause noch verkleinern. So ist die Auflösung zu hoch für UCCW. Wird bestimmt besser aussehen dann.
 
Jo das denke ich mir das es zu groß ist *g* Ist glaube knapp 600x600 Pixel groß
 
Ich mus runter auf 346*346. Wird aber definitiv besser aussehen.:thumbup:
 
blackzorro24 schrieb:
Eine Frage habe ich ?
Im Moment habe cyanomod 10 drauf 4.1.1 kann ich das Rom einfach drüber machen mit cvm.
Schon einmal ein fetes danke für jede Antwort.

Hatt keine eine Antwort für mich wollte gerne jetzt das Rom drauf machen :biggrin:
 
So nach meinen kurzen Ausflug in die CM10 Welt und die neue TMT Miui hat mich Chrack´s V11 wieder. Das Rom ist für mich mein Favorit und alles klappt so wie es haben will.

@blackzorro24

Ich habe es so gemacht damit ich wieder auf die V11 kam.

Abyss Kernel geflasht in CWM
Reboot ins Recovery ( ganz wichtig)
Wipe data usw
JB Script durhclaufen lassen
Die neue V11 geflasht

Geht wieder ohne Probleme.
Ist meine Methode mit der ich bis jetzt nie Probleme hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57, blackzorro24 und Reddy
a.bangerl schrieb:
So nach meinen kurzen Ausflug in die CM10 Welt und die neue TMT Miui hat mich Chrack´s V11 wieder. Das Rom ist für mich mein Favorit und alles klappt so wie es haben will.

dann könntest dem Freund über Dir ma helfen Fredi,
ich kann nich ;)
 
  • Danke
Reaktionen: blackzorro24
Das Ware nett
 
Habe meine Methode dazugeschrieben leider habs ich komplett übersehen.

Hoffe das hilft dir etwas.
 
  • Danke
Reaktionen: blackzorro24 und Reddy
blackzorro24 schrieb:
Hatt keine eine Antwort für mich wollte gerne jetzt das Rom drauf machen :biggrin:

a.bangerl schrieb:
Habe meine Methode dazugeschrieben leider habs ich komplett übersehen.

Hoffe das hilft dir etwas.

Super vielen dank werde es gleich drauf machen vielen dank.
 
Bitte. Wie gesagt wichtig ist nur das du den Reboot ins Recovery nicht vergisst nach dem flashen des Abyss Kernel.
Habe im Anschluss alles mit Titanium Backup wiederhergestellt. Dauert keine 15 Minuten.
Sollte noch fragen aufkommen melde dich bin ab cirka 20:00 wieder da.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Edea72 schrieb:
Hab heute morgen mit Fullwipe auf V11 mit CF geflasht und sah auch erst alles soweit ganz gut aus. Auf einmal macht mein Note einfach Neustarts, wenn ich es hinlege.
Kennt einer das Problem?

Hatte ich auch 2- 3x so ne Art "hot reboots"
:confused:
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.780
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.446
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.936
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten