[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

Was spricht dagegen den Kernel ganz normal zu flashen und da ständig
ein Update kommt weshalb mit einbauen?
 
Hab heute morgen mit Fullwipe auf V11 mit CF geflasht und sah auch erst alles soweit ganz gut aus. Auf einmal macht mein Note einfach Neustarts, wenn ich es hinlege.
Kennt einer das Problem?
 
Edea72 schrieb:
Hab heute morgen mit Fullwipe auf V11 mit CF geflasht und sah auch erst alles soweit ganz gut aus. Auf einmal macht mein Note einfach Neustarts, wenn ich es hinlege.
Kennt einer das Problem?

Das kenn ich auch, allerdings in der cardock. Macht auch ständig neustarts... hatte ich mit der 10.5 auch. Mit der 10 überhaupt nicht....

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ma ne kurze Frage wo oder wie mache ich das mit der not-rooted-yet.bat ????
gruß papa
 
Bei mir macht es das, seitdem ich es ans Ladegerät gestöpselt habe. Mit der V10 gabs auch keine Probleme und die 10.5 habe ich übersprungen.
 
chancer63 schrieb:
@XtremeAt:

Bitteschön. Die ersten Icons gefallen mir besser.

CU


Hast recht.. die Icons passen hier nicht zum Hintergrund..
Sobald ich mein Note wieder habe werde ich was nettes basteln :)
 
Aloha,
Wollte mir Heute die Rom draufhauen habe derzeit ics 4.0.4stock Rom mit speedmod Kernel kann ich die Rom einfach per Mobile odin Flashen? Wollte nicht unbedingt einen Fullwipe machen da ich das erste mal die Rom wechsle mfg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
akakalle schrieb:
Aloha,
Wollte mir Heute die Rom draufhauen habe derzeit ics 4.0.4stock Rom mit speedmod Kernel kann ich die Rom einfach per Mobile odin Flashen? Wollte nicht unbedingt einen Fullwipe machen da ich das erste mal die Rom wechsle mfg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2


Diese ROM flasht man im Recovery Menü,
nicht mit Odin oder Mobile Odin!! :ohmy:
 
  • Danke
Reaktionen: speedrazor
Also einfach per cwm draufhauen? Geht das auch wenn ich noch den speedmod Kernel draufhabe? Das wie in der Beschreibung mit dem Abyss Kernel geht ja nicht, oder? Hab gelesen das der nicht ics kompatibel ist. Sry fuer die doofen fragen will nix kaputtmachen. :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekomme mein Note nicht gerootet kann mir jemnand helfen wie geht das mit der not-rooted-yet.bat ????

danke
Gruß papa
 
kliroland schrieb:
Hinterher flashen geht bestimmt, ich bin aber verunsichert, weil sich der MD5 Hash verändert hat, nachdem ich die zimage in der zip ersetzt habe. Ist das normal, oder kann etwas an der zip kaputt gegangen sein?:confused2:

Is ja wohl klar oder nicht? A
Änderst was muss ja die md5 anders sein :p
Gesendet von meinem GT-N7000
 
  • Danke
Reaktionen: kliroland
kannst du mir das bitte schritt für schritt erklären und bitte auf Deutsch danke dir
gruß papa
 
Steht doch alles in der Anleitung. inklusive den Downloadlinks zu den benötigten Dateien..
Genauer als in der Anleitung kann ichs dir auch nicht erklären..
In der Anleitung steht Schritt für Schritt was zu machen ist

EDIT: Hier der direkte Link zur Anleitung
https://www.hidrive.strato.com/lnk/qeOR48br
 
Kann ich die Rom auch auch mit speedmod Kernel per cwm Flashen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
würde im cwm zuerst den redpill flashen, dann fullwipe, dalvik, cache, dann erst chracks rom flashen
 
papa200765 schrieb:
kannst du mir das bitte schritt für schritt erklären und bitte auf Deutsch danke dir
gruß papa

Ich hatte zig Probleme mit Fehlermeldungen.
Dann habe ich mich an die Anleitung vom Post 3 gehalten und nun läuft alles wie geschmiert.
Der Chef weis schon warum er das empfiehlt.
 
  • Danke
Reaktionen: alpha und Reddy
Hallo die Flasher.
Ich habe mir die ROM heute morgen mit Fullwipe und cleaning script geflasht und bin begeistert. Aromainstaller auf deutsch:drool: macht bis auf eine Ausnahme (Livewallpapers wurden installiert obwohl abgewählt) das was er soll und installiert, in meinem Fall eine schlanke, schnelle ROM.
Und das Carbon/White Theme ist schlicht Traumhaft für mich.
Bis jetzt keine Probleme und der Akkuverbrauch mit dem CF Kernel ist dem Gebrauch angepasst und in meinen Augen sparsam.:D

Grosses Danke dafür, und auch an Darktrooper für die tollen Icons.
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper, Robby57 und Reddy
meier2009 schrieb:
Is ja wohl klar oder nicht? A
Änderst was muss ja die md5 anders sein :p
Gesendet von meinem GT-N7000

dacht ich mir auch, wollte aber besser noch mal fragen:rolleyes:, aber danke für die Auskunft:)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.780
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.446
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.937
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten