lassiter34
Dauer-User
- 493
@Chrack: dann weiss du ja was zu tun ist: verwöhnen, verwöhnen und nochmals verwöhnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hara74 schrieb:hab die v11 über nen full wipe geflashed,
alles eingerichtet, über MO pro Notecore 10.6 geflashed,
usb script gelöscht, damit das MTP richtig funktioniert (ich mag´s eben lieber )
doch noch nen paar Apps gelöscht, haben sich irgendwie eingeschlichen,
ein bis zwei mal rebootet,
und was soll ich sagen: LÄUFT ABSOLUT SPITZE !!!
Vielen Dank mal wieder an Chrack,
einfach ne super Arbeit bzw Rom !!!
Aber ne Frage hab ich ja trotzdem noch
gibt´s evtl den Sense Style recent app irgendwann noch zu nach flashen? find den einfach cooler
uh noch ne Frage
wenn ich die jeweiligen Apps aus dem System und Framework Ordner sichere, dann das neue Theme flashe, und dann doch wieder zurück will,
reicht das dann wenn ich die originalen Apps wieder rüber kopiere???
p.s. wollte eben auf XDA die super neue Rom loben, da hab ich grad noch festgestellt, dass sie dort noch gar nicht gepostet ist
tricktail schrieb:Auch neugierig bin
Kann man die einfach nach nem Full Wipe über die Criskelo drüber Bügeln?
mazze67 schrieb:Und wie sieht das aus mit dem lockscreen von s3? Und kann man noch das 8 toggle mod nach flashen?
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Chrack schrieb:Ps. Warum hattest du deinen Beitrag gelöscht?
Chrack schrieb:welchen Lockscreen meinst du genau?
Link?
mazze67 schrieb:Vom galaxy s 3 selber und einen link habe ich nicht soll im darkys drin sein
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
hara74 schrieb:hi Chrack,
ist dieses Theme geeignet für deine neue Rom, oder greift die schon zu sehr auf deine veränderten Tweaks zu?
Und könnte ich nach den flashen dieses Themes mit deiner Stock zip, wieder zurück?
Vielen Dank für ne Antwort
Dark Blue Theme All ROM 4.0.4
Changelog V2
Quote:
- Add 4 Way Extended Restart Menu
- Fix Mod Mms
- fix buttons Settings\Applications
- Remove Text Mr.luong
- Add CRT-Off
- Mod Notification and Status bar Black
- Add Sound S3