Edea72
Erfahrenes Mitglied
- 645
Sam-Sung schrieb:Notecore v10 läuft 1a....
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=3572822
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
Welcher? OC oder Non-OC?
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sam-Sung schrieb:Notecore v10 läuft 1a....
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=3572822
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
Iron59 schrieb:.....
Ich habe da leider ein Problem...
Ich kann keinen neuen Kernel installieren........
Danke für dein Tipp es hat geholfen!chancer63 schrieb:Hatte ich auch mit der v9. Ich habe kurz tief durchgeatmet, mir ein Herz gefasst und auf Installieren gedrückt. Da hat er kurz probiert und dann gesagt, das es nicht gänge und ich solle es über Kies probieren.
Das habe ich nicht gemacht aber seitdem habe ich Ruhe.
Ich gebe keine Gewähr!
I am NOTE amused.
CUJust a note to all guys with flash problems (especially when on stock rom).
For kernel flash to succeed you need to have sufficient amount of free storage in system partition. You can check this f.e. with titanium backup.
This is a simple reminder, because I know that stock ROMs can have problems with that (stock DBT LRG has less than 2 MB free on system).
Check this before flash unless you are aware of the free space amount that you have there.
xda-developers - View Single Post - [KERNEL~3.0.15~SLQB~TW~3/08/12] ~GL_NOTECORE v10.2 Universal 1600mhz +Standard
Iron59 schrieb:......
Wie kann ich da Platz freimachen? Einfach paar Sachen aus dem "system" Ordner löschen?......
chancer63 schrieb:Ich habe ein bisschen im Internet recherchiert und seit Juni gibt es viele, die dasselbe Problem haben. Alles läuft auf zwei Sachen hinaus:
- es ist ein Daemon, der nicht richtig beendet wurde (Zombie)
- viele sind der Meinung, dass Samsung mit den letzten Updates was "verbogen" hat.
Im Internet ging es, was ich gesehen habe, nur um Samsung- Geräte: Note, SIII, Galaxy Player.
Einer äußerte den Verdacht, es könnte sich um GoogleMaps handeln. Ich habe Maps mal eingefroren, mal sehen was die nächsten Tage bringen. Im schlimmsten Fall (und das ist mein Verdacht) handelt es sich explizit gar nicht um eine spezielle App, die das verursacht, sondern irgendeine App ruft den Daemon auf, bekommt seine angeforderten Daten und schließt den Daemon wieder aber die SamsungFirmware schafft es nicht, den Daemon zu beenden. Das würde auch erklären, warum sich nur Samsungbesitzer über gpsd äußern, obwohl ja GoogleMaps millionenfach auch auf anderen Geräten installiert
CU
orbit76 schrieb:Hallo Gemeinde Das DarkyRom hat den Lockscreen vom S3, kommt der in der 11v auch???
Oder gibt es eine ZIP zum flashen des S3 Lockscreen???
Gruß
P.s.: Alles gute nachträglich für den neuen Erdenbürger!!!
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
chancer63 schrieb:Wenn du FullRoot hast, dürfte das kein Problem sein. Mit TitaniumBackup kann man unerwünschte Apps löschen oder in UserApps umwandeln.
Noch übersichtlicher ist vielleicht NoBloatFree: hol es dir im PlayStore, mach vorher ein Backup der App mit NoBloat und dann deinstalliere sie.
CU