[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

@Phonodromer: Dann bin ich beruhigt, es liegt also nicht an meiner altersschwachen Wahrnehmung :thumbup:
 
Ich habe mich vor kurzem hier noch geäussert, wie nett das Forum hier ist, aber das war wohl etwas voreilig! Die Ankunft eines neuen Erdenbürgers ist soetwas tolles, dass es auch in diesem Forum ein paar Glückwunsch-Posts wert sein sollte! Da wurden in sämtlichen Threads schon weit sinnlosere Off-Topics-Posts in grösserer Anzahl gesichtet, ohne dass sich irgendeiner beschwert hat! Und mal abgesehen davon haben die Beschwerer diesen Thread jetzt um noch mehr Off-Topic-Posts bereichert... also vielleicht erstmal an die eigene Nase packen und nicht zu kleinkariert denken - immerhin ist das hier ein privates hnd kein berufliches Forum und solange nix ausartet oder der gute Ton verletzt wird, sollte man imstande sein, Posts die einen nicht interessieren auch einfach mal unkommentiert zu überlesen!


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: alpha, borisku, tlissy und 10 andere
"immerhin ist das hier ein privates hnd kein berufliches Forum und solange nix ausartet oder der gute Ton verletzt wird, sollte man imstande sein, Posts die einen nicht interessieren auch einfach mal unkommentiert zu überlesen!"


100% Zustimmung!
 
  • Danke
Reaktionen: Kaiyai, tlissy, Sam-Sung und 7 andere
Speziell beim Nova Launcher kenne ich eine Verbesserung wenn ich auf 128 ändere.
Das kann natürlich auch nur Einbildung sein.
Bezüglich der Bechnmark Test würde ich nicht soviel drauf halten da ich bei vier verschiedenen Tests verschiedene Ergebnisse gehabt habe trotz Reboot dazwischen.
Ich kann nur sagen das ich super zufrieden bin mit der Geschwindigkteit obwohl ich momentan wieder fremdgehe mit der Rom.
@Chris
Meine Frau bleibt aber deiner Rom treu.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Hallo liebe Gemeinde ich melde mich auch mal wieder zu Wort habe ne menge verpasst aber hier an der Küste habe ich nicht Naja wie immer schlechten Empfang aber wenn ich und meine Familie wieder aus dem Urlaub zurück sind bin ich wieder öfters dabei. Naja O2 halt aber egal Kündigung läuft jetzt reicht es nämlich. So auch von uns alles gute für den kleinen Erdenbürger wie sagt man: "Möge das Note mit dir sein":thumbup:. Hoffe ich habe nicht zuviel verpasst bin halt bei chracks v6 noch stehengeblieben aber ich brauche das halt für mein Navi aber zuhause noch eine Woche Urlaub wird alles aufs neuste gebracht. Mal ne kleine Frage bevor ich die ganzen 393 Seiten durchblättern muss hat es bisher jemand geschafft den normalen Kalender der bei TW bei ist für den Nova Launcher einzuschleusen? denn der Nova läuft eigentlich sehr gut weiß allerdings nicht wie das bei der v10 ist. Vielleicht läuft die ja noch flotter. Noch eins hat Chrack denn sein geliebtes Note wieder?
Hoffe ich kann dann wieder mit Euch allen rechnen wenn es wieder so weit ist.
Viele Grüße von der Nordsee
Papa mit großer Familie (5 Kinder und Hund)
 
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung, Reddy und pakino
benutze tw 5 und bereits bei paar widgets fängt es an zu ruckeln(hd widgets,hotmail ...) ist das normal?
 
@gabriel

Ich habe mir jetzt mal meinen TW5 Launcher mit Widgets zugepflastert aber da ruckelt nichts!

also bei mir jedenfalls nicht!

aber wie wir ja schon wissen tickt jedes NOTE anders!
 
manupot schrieb:
@gabriel

Ich habe mir jetzt mal meinen TW5 Launcher mit Widgets zugepflastert aber da ruckelt nichts!

also bei mir jedenfalls nicht!

aber wie wir ja schon wissen tickt jedes NOTE anders!

es kann nicht daran liegen das ich apps und app daten wiederhergestellt haben ?:confused2:
 
Kann durchaus auch daran liegen.

Ich stelle meine apps immer ohne Daten wieder her.

Lg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
So mal kurz die guten Nacht News ;)



Der Carbon/white Style ist soweit fertig.
Man(n) beachte unten im Dock die Symbole, welche ich sogut wie für alle Apps gemacht habe.
Die Statusbar ist noch nicht ganz fertig (siehe Provider Farbe) unten, da ich hier auf der Arbeit nicht compilieren kann.

Wenn am Montag der gute Darktrooper zurück kommt, dann gibt es auch noch die letzten Icons für die Settings.apk.

Ich denke am Samstag würd es die v11 geben mit dem seperaten carbon/white Theme.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Tag.
Gn8
 
  • Danke
Reaktionen: alpha, Carter23, papa200765 und 4 andere
Männer ich hab mal ne kurze Frage,im Aroma kann ich ja den Ics Browser + auswählen und der läuft für mich 1a.
Jetzt wollte ich den auch auf meinem Xoom instalieren über den Markt, aber da steht das der garnicht unter Jelly Bean läuft...??? Habs versucht und er läuft tatsächlich nicht.Nun steh ich auf dem Schlauch,Chracks ist doch auch n Jelly Bean Basierendes ROM. Wieso läuft der Browser da?

@chracks
Hast du die ICS Browser+ apk verändert damit sie läuft?


Gruß


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Sam-Sung schrieb:
Chracks ist doch auch n Jelly Bean Basierendes ROM. Wieso läuft der Browser da?
Steht doch in der Überschrift 4.0.4 und das ist ICS.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und Sam-Sung
Neben dem Standard Kernel ...welchen kann man denn noch empfehlen ?
 
Sam-Sung schrieb:
Männer ich hab mal ne kurze Frage,im Aroma kann ich ja den Ics Browser + auswählen und der läuft für mich 1a.
Jetzt wollte ich den auch auf meinem Xoom instalieren über den Markt, aber da steht das der garnicht unter Jelly Bean läuft...??? Habs versucht und er läuft tatsächlich nicht.Nun steh ich auf dem Schlauch,Chracks ist doch auch n Jelly Bean Basierendes ROM. Wieso läuft der Browser da?

@chracks
Hast du die ICS Browser+ apk verändert damit sie läuft?


Gruß


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Nein da habe ich nichts verändert.
Mein Rom ist ICS 4.0.4 und nicht 4.1 JB ;)

Es sind nur ein paar Mods von JB drinn.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
die rom v10 rennt wunderbar vielen Dank dafür @chrack
ein Problem hab trotzallem
samsung meldet Update installierten oder später
wenn ich auf später drücke kommt
Erinnerung in max 3 std. Ohh man das nervt
jemand eine Idee wie man das weg bekommen kann?

Lg
Gerhard
 
Dann hättest du folgendes nicht löschen sollen ;)

"Sync Apps","Loesche SyncIDM, SyncIDS, Fota for OTA updates"
 
  • Danke
Reaktionen: speedrazor
Chrack schrieb:
Dann hättest du folgendes nicht löschen sollen ;)

"Sync Apps","Loesche SyncIDM, SyncIDS, Fota for OTA updates"
@chrack
...Dass hab ich nicht gelöscht
 
Dann muss da noch ne App für zustädig sein.
Ich lösche iegntlich so gut wie alles aus dem Rom (stock system Apps) ausser Video, Music, Gmail, Wetter und habe keine Update Info.
 
  • Danke
Reaktionen: speedrazor
speedrazor schrieb:
...
samsung meldet Update installierten oder später
wenn ich auf später drücke kommt
Erinnerung in max 3 std. Ohh man das nervt
jemand eine Idee.....

Hatte ich auch mit der v9. Ich habe kurz tief durchgeatmet, mir ein Herz gefasst und auf Installieren gedrückt. Da hat er kurz probiert und dann gesagt, das es nicht gänge und ich solle es über Kies probieren.

Das habe ich nicht gemacht aber seitdem habe ich Ruhe.

Ich gebe keine Gewähr!

I am NOTE amused.
 
  • Danke
Reaktionen: speedrazor

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.780
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.447
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.940
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten