[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

Herzlichen Glückwunsch @pakino.
Stolzer Papa bist du nun:thumbup:
Alles Liebe und Gute.
 
  • Danke
Reaktionen: tlissy und pakino
Da schließe ich mich natürlich an. Schließlich bekommt man ja nicht alle Tage ein kleines "Note" :thumbup::thumbup::thumbup:

Alles gute für den Nachwuchs und vorallem für deine Frau.

LG Thomas
 
  • Danke
Reaktionen: pakino und rinaldos
Glückwunsch auch von meiner Seite!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Und von mir erst recht. ...:D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
Von mit sich alles gute... Bei mir ist es schon 3 Jahre her, als mein kleiner kam.

@Chrank: die heapsize auf 128! Wir gesagt, es gibt welche, die stellen das auf 32- das ist mir aber zu gefährlich. 64 wäre wohl auch locker drin, aber ich denke mit 128m ist man sicher und es bringt echt einen ganz schönen Schub...

Vom N7000 mit TPT 2.
 
  • Danke
Reaktionen: pakino, tlissy und Chrack
Hallo,
Bin noch mal über dreiteilige lC1 zu lCS Stock um das mit der Medienabfrage zu checken.(hat mir keine Ruhe gelassen). Also bei LC1 wird die Mendienabfrage durchgeführ. Bin dann direkt auf LRK und siehe da, nichts mehr wird abgefragt. Komisch aber egal, hat mich eh immer genervt.
Gruss michel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Chrack schrieb:
Welcher Wert wird denn in der build.prop genau geändert?
dalvik.vm.heapstartsize=8m
dalvik.vm.heapgrowthlimit=64m
dalvik.vm.heapsize=256m

Könnte ich ja dann direkt ins Rom einbauen ;)

dalvik.vm.heapsize=256m auf 128


Oiwei tapatalked dees NoteDingenskirchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pakino
Auch von mir unbekannterweise einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
Ist nicht böse gemeint....aber wäre es nicht evtl sinnvoller, diverse Glückwünsche, Genesungswünsche edc. per PN zu schicken?

Hat ja nun letztendlich wirklich nix mit der ROM zu tun.

Auch wenn ich jetzt sicher kritisiert werde für den Post....ich finde es schon etwas "blöd", wenn ich eine Benachrichtigung bekomme, dass ein neuer Beitrag hier vorhanden ist, und der dann kein Stück mit dem Thema zu tun hat.

Wie gesagt, ist ja nicht böse gemeint....
 
  • Danke
Reaktionen: Semenchkare, Kaiyai und mystery007
Ist ja auch nett, Nachwuchs zu bekommen, aber betrifft nun wirklich keinen hier. Und das Thema eh nicht ... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Kaiyai, mystery007 und tlissy
@blowy666

Fühlt sich bestimmt auch keiner auf den Schlips getreten. Nur, zb. auf der Arbeit redet auch nicht jeder immer nur von der Arbeit sondern ein paar private Worte macht alles etwas persönlicher. Ist ja kein Arbeitssklaven Forum.:tongue:
Nachwuchs ist immer etwas besonderes und mitteilungswürdig. !!!!!

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pakino, Sam-Sung und Reddy
Joa, richtig....und für Smalltalk gibts ja auch nen Bereich hier....

Naja, egal. Ich merke schon, war keine gute Idee, mal etwas zu kritisieren.

Sorry dafür....ich werde einfach die automatische Benachrichtigung bei neuen Posts deaktivieren. Ist ja auch ne Lösung ;)

Also dann, alles Gute....
 
Habe die V10 drauf und bin bisher sehr zufrieden.
nur heute hatte ich echt ein problem
hatte einen anruf und wollte dann nachsehen wegen einer sms und email. habe dann unten auf den Homebutton geklickt und konnte nachsehen.
telefon sah ich oben in benachrichigungsleiste. nun wollte ich aber dann das gespräch beenden. als ich die benachrichtigungsleiste nach unten zog wurde der bildschirm schwarz. ich versuchte es mehrmals aber ich kam nicht mehr ins telefon. dachte dann ich klicke nochmal unten aufs Telefonsymbol doch brachte auch nix ich kam nicht ins aktuelle gespräch zurück.
Habt ihr eine Idee oder ist das irgend ein bug ?
 
Welchen Launcher hast du, falls Nova evtl.ein Bug im Launcher!?


Ich habe mal angefangen von Darktrooper die Icons in Rom einzubauen bzw. ein Theme fertig zu machen ;)



Leider fehlen noch ein paar Icons von Darktrooper aber wir haben ja Zeit.
Die Statusbar werde ich noch weiter anpassen.
 
  • Danke
Reaktionen: ApollyonLP
blowy666 schrieb:
Ist nicht böse gemeint....aber wäre es nicht evtl sinnvoller, diverse Glückwünsche, Genesungswünsche edc. per PN zu schicken?

Hat ja nun letztendlich wirklich nix mit der ROM zu tun.

Da sprichst du mir wirklich aus der Seele! Ich weiß auch nicht, warum man Glück- und Genesungswünsche nicht per PM regelt. Hier sollte es um das ROM gehen.
 
Hab eben mit Notecore V10 universal und Chrack V10 einen Benchmark vollzogen.

Der Score stieg bei mir ca um 15 %

Absolut flüssig das Gerät. Bis jetzt noch keine Fehler festgestellt.

antutu.jpg
 
myrinh schrieb:
ich habe mir jetzt auch die Rom Toolbox zugelegt und unter build prop tweaks die VM Heap auf 128 gesetzt ...das macht das note um einiges schneller - was kann man noch verändern, damit es noch flotter geht ?
Also, ich hab gestern den wert auch mal entsprechend gesetzt (256 => 128) unter V10 mit Standard-Kernel: Mit 256 hatte ich unter Antutu einen wert von 6316, mit 128 kam ich auf 5956 ... Ich habe aber auch nichts von diesem "Schub" bemerkt.... Bei welchen Prog merkt ihr denn diesen Leistungsschub?

P.S.: Wenn ich den Wert unter mir sehe, bleibt mir der Mund offen ... :)
 
MichelFell schrieb:
Hallo,
Bin noch mal über dreiteilige lC1 zu lCS Stock um das mit der Medienabfrage zu checken.(hat mir keine Ruhe gelassen). Also bei LC1 wird die Mendienabfrage durchgeführ. Bin dann direkt auf LRK und siehe da, nichts mehr wird abgefragt. Komisch aber egal, hat mich eh immer genervt.
Gruss michel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Wird vielleicht abgefragt, aber nicht in der Statusleiste "dokumentiert".
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Ok, Danke
Wenn sonst alles geht, ist es also nicht schlimm?
Gruss

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
borisku schrieb:
Also, ich hab gestern den wert auch mal entsprechend gesetzt (256 => 128) unter V10 mit Standard-Kernel: Mit 256 hatte ich unter Antutu einen wert von 6316, mit 128 kam ich auf 5956 ... Ich habe aber auch nichts von diesem "Schub" bemerkt.... Bei welchen Prog merkt ihr denn diesen Leistungsschub?

P.S.: Wenn ich den Wert unter mir sehe, bleibt mir der Mund offen ... :)

Hab auch mal mit der Toolbox den Wert auf 128 geändert und keinen Leistungsschub bemerkt...

Ausserdem 400 Punkte weniger mit Antutu:confused:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.780
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.446
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.940
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten