F
frank e.
Gast
Herzlichen Glückwunsch @pakino.
Stolzer Papa bist du nun
Alles Liebe und Gute.
Stolzer Papa bist du nun
Alles Liebe und Gute.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Chrack schrieb:Welcher Wert wird denn in der build.prop genau geändert?
dalvik.vm.heapstartsize=8m
dalvik.vm.heapgrowthlimit=64m
dalvik.vm.heapsize=256m
Könnte ich ja dann direkt ins Rom einbauen
blowy666 schrieb:Ist nicht böse gemeint....aber wäre es nicht evtl sinnvoller, diverse Glückwünsche, Genesungswünsche edc. per PN zu schicken?
Hat ja nun letztendlich wirklich nix mit der ROM zu tun.
Also, ich hab gestern den wert auch mal entsprechend gesetzt (256 => 128) unter V10 mit Standard-Kernel: Mit 256 hatte ich unter Antutu einen wert von 6316, mit 128 kam ich auf 5956 ... Ich habe aber auch nichts von diesem "Schub" bemerkt.... Bei welchen Prog merkt ihr denn diesen Leistungsschub?myrinh schrieb:ich habe mir jetzt auch die Rom Toolbox zugelegt und unter build prop tweaks die VM Heap auf 128 gesetzt ...das macht das note um einiges schneller - was kann man noch verändern, damit es noch flotter geht ?
MichelFell schrieb:Hallo,
Bin noch mal über dreiteilige lC1 zu lCS Stock um das mit der Medienabfrage zu checken.(hat mir keine Ruhe gelassen). Also bei LC1 wird die Mendienabfrage durchgeführ. Bin dann direkt auf LRK und siehe da, nichts mehr wird abgefragt. Komisch aber egal, hat mich eh immer genervt.
Gruss michel
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
borisku schrieb:Also, ich hab gestern den wert auch mal entsprechend gesetzt (256 => 128) unter V10 mit Standard-Kernel: Mit 256 hatte ich unter Antutu einen wert von 6316, mit 128 kam ich auf 5956 ... Ich habe aber auch nichts von diesem "Schub" bemerkt.... Bei welchen Prog merkt ihr denn diesen Leistungsschub?
P.S.: Wenn ich den Wert unter mir sehe, bleibt mir der Mund offen ...