Chrack
Dauer-User
- 5.913
- Themenstarter
- #3.841
Wie lässt du das Acu Weather auf dem speerschirm aktualisieren?
Per gps den standort oder manuell
Per gps den standort oder manuell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meier2009 schrieb:Hab nun auch die 10.5 mehrfach neu installiert. Blanco!
Leider speichert er mir nach dem Install nie das log, die Datei ist immer leer, 0Byte, sonst könnte ich die hier reinkopieren.
Das ist ein Fehler vom Aroma, da kann ich nichts drann machen z.Z.
An Install fliegt bei mir ALLES raus was angeboten wird, AUßER dem Clockpackage, SNote und dem S3 Mod, aber auch nur wegen dem Popup Videoplayer und damit ich wenigstens EINEN Launcher drin hab (sonst Essig mit Benutzen )
Der Popup Videoplayer müsste doch der normale sein!
Da musst du nicht extra den S3 Mod installieren
Aber: danach sind einige Sachen trotzdem zu finden wenn ich TB laufen lass um Wlan Freigabe & Co zu Freezen, find ich so Sachen wie GMail, Sozial Hub oder SMemo trotzdem noch drin!
Machst du im Aroma auch den "wipe data" beim flashen?
Full Wipe vorher mit Abyss gemacht?
Werde ich mal gegen checken aber normalweise sollte alles gelöscht sein.
Beim Test Handy habe ich das nicht gesehen.
zeile 134:
# Optional apps
if
file_getprop("/tmp/aroma-data/apps.prop","item.0.1") == "1"
then
ui_print("Install Premium Suite");
package_extract_dir("Option/PremiumSuite/data", "/data");
package_extract_dir("Option/PremiumSuite/lib", "/system/lib");
package_extract_dir("Option/PremiumSuite/data_sdcard", "/emmc"); [B][COLOR=DarkOrange]<<<[/COLOR][/B]
package_extract_dir("Option/PremiumSuite/data_sdcard", "/sdcard"); [B][COLOR=DarkOrange]<<<[/COLOR][/B]
endif;
meier2009 schrieb:Full Full und Full Wipe !
d.h. Fullwipe im Abyss, dann Format von Hand und dann noch im Aroma
wie ich grad im aroma gesehen hab wird beim snote und manchen anderen Mod´s bestimmte Ordner doppelt kopiert, einmal in sdcard UND in emmc, so hat man´s dann als auf dem internen und dem externen Speicher
hatte mich schon gewundert warum ich´s zweimal gefunden hatte.Code:zeile 134: # Optional apps if file_getprop("/tmp/aroma-data/apps.prop","item.0.1") == "1" then ui_print("Install Premium Suite"); package_extract_dir("Option/PremiumSuite/data", "/data"); package_extract_dir("Option/PremiumSuite/lib", "/system/lib"); package_extract_dir("Option/PremiumSuite/data_sdcard", "/emmc"); [B][COLOR=DarkOrange]<<<[/COLOR][/B] package_extract_dir("Option/PremiumSuite/data_sdcard", "/sdcard"); [B][COLOR=DarkOrange]<<<[/COLOR][/B] endif;
Nur so als Hinweis
Der ursprüngliche Beitrag von 00:38 Uhr wurde um 00:39 Uhr ergänzt:
p.s. mußt das selbst zusammneschreiben oder gibt´s nen installtool dafür?
Der ursprüngliche Beitrag von 00:39 Uhr wurde um 00:41 Uhr ergänzt:
und wär´s möglich das die installscripte doppelt drin sind?
finde den teil (und alles andere) einmal bei 134 und dann bei 790, z.B.
meier2009 schrieb:dein internstes Systemlaufwerk ist voll !!!
mußt bissi platz machen
humiboy schrieb:Hab mir mal Quick Systeminfo vom Playstore runtergeladen meine Systemparition ist ja zu 100% voll. Wie kann ich da Speicher frei machen?