[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

for GPS
NTP_SERVER=north-america.pool.ntp.org
XTRA_SERVER_1=http://gllto.glpals.com/4day/glo/v2/latest/lto2.dat
XTRA_SERVER_2=http://gllto.glpals.com/4day/glo/v2/latest/lto2.dat
XTRA_SERVER_3=http://gllto.glpals.com/4day/glo/v2/latest/lto2.dat
SUPL_HOST=supl.google.com
SUPL_PORT=7276


is it possible to the parameters that change itself please

NTP_SERVER=europe.pool.ntp.org
XTRA_SERVER_1=http://xtra1.gpsonextra.net/
xtra.bin
XTRA_SERVER_2=http://xtra2.gpsonextra.net/
xtra.bin
XTRA_SERVER_3=http://xtra3.gpsonextra.net/
xtra.bin
SUPL_HOST=supl.google.com
SUPL_PORT=7276

Der ursprüngliche Beitrag von 21:51 Uhr wurde um 21:52 Uhr ergänzt:

[CWM][GPS]gps.conf files for all countries - xda-developers

Der ursprüngliche Beitrag von 21:52 Uhr wurde um 21:53 Uhr ergänzt:

[CWM][GPS]gps.conf files for all countries - xda-developers
 
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung, alpha und Darktrooper
Das hilft ? Wäre ja fein. Ich kanns nur gerade nicht testen ^^
 
Darktrooper schrieb:
Das hilft ? Wäre ja fein. Ich kanns nur gerade nicht testen ^^

Ich steh gerade auf dem Schlauch...


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Naja laut XDA soll der jetzt schneller und genauer die Position finden. Vielleicht ist dadurch auch der gpsd Bug weg ? Keine Ahnung *G*
Weiß nicht ob die Daten eh schon so in der gps.conf drin stehen ?
Aber ein versuch ist es ja wert
 
[Direktzitat entfernt]

Bringt nix, hab die Germany CWM geflasht aber gdsp ist immer noch mit 40% am Akku. ..:(

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Laroche schrieb:
[Vollzitat entfernt]

Is that an idea for delete the Gspd problem?

I flash the Germany CWM but it doesnt work for me...

Thanks mate

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOL bei mir ist gpsd bei 2% dabei also "ganz" normal oder nicht? ^^

Aber ich habe eine andere frage es ist ja alles so galaxy s3 style aber wie bekomme ich 5x6 "bild" oder "auflösung" kp hin? also das im app drawer mehr apps angezeigt werden und auch aufn homescreen beim nova launcher hatte ich das gesehen aber dann sah es nicht mehr so cool aus mit dem nova launcher ^^

also son geschmacks problem ^^ nicht von wichtigster bedeutung
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo 2% ist OK
 
Hallo die Flasher.
Auch aus Wien gibt es sonderbares zu berichten. Mein Note hat einen Weg gefunden mit dem Akkunuckeln fertig zu werden. Es schaltet sich einfach aus:confused2:
Mal ist es nach 2 Stunden noch an, mal nach 5 Minuten aus. Am Anfang hot reboots, und nach nochmaligem wipe Cache/Dalvik verzichtet es auf das wieder einschalten:confused2:
Geflasht mit Fullwipe und cleaning script mit Abyss.
Leider.
Guats bugfreies Nächtle an alle
 
Hast du einen anderen Kernel geflashed?. Bei mir war es mit 4.0.3 und den franco Kerneln immer so das das Note sich unmotiviert ausschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chrack's v10.5 mit Notecore v9,alle S3 Mods, kein HTC Widget und kein gpsd :) Navigation nur mit google maps.
Dafür fc mein Novalauncher manchmal.

Gruß

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
gabriel123456789 schrieb:
ne hab das eig recht clean gehalten und sogar im nachhinein noch etwas deinstalliert

geht leider noch immer nicht ,formatieren hat nix gebracht und die scheiss app hat mich 3,5~ gekostet :crying::crying:
 
So habe Akku mal voll geladen und vorher das HTC Widget entfernt.
Bis jetzt zeigt er mir nichts von "gpsd" an.
 
Kurze Zwischenfrage, ist es normal das bei dieser Rom kein Medien scan ausgeführt wird?
Gruss michel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,

gibt es das Samsung Wetter Widget auch so wie im Stockrom, mir gefällt das durchsichtige nicht so.

Danke

M
 
Sam-Sung schrieb:
So gpsd ist schon wieder da......


Bei mir leider auch :(.

Das Live Wetter Wallpaper war es dann wohl doch nicht.

Meine Geschichte von heute: Ich beginne meine Fahrradtour bei Akku von 52%. Ich nutze RunGPS, um meine Tour aufzuzeichnen. Nach einer Stunde meldet sich mein Phone: Piep piep piep, Akku nur noch 15%. Also in einer Stunde fast 40% weg! Ich schaue in den Einstellungen nach: gpsd nuckelt!

Ich schalte aus, starte das Phone neu, starte wieder RunGPS und fahre weiter. Nach weiteren zwei Stunden komme ich zu Hause an, schalte das Phone ein und *freudigeraufschrei* es ist noch am Leben, es hat noch 5 Prozent!! Und gpsd taucht nicht mehr auf.

Also, das Suchen geht weiter.

CU

PS: Vielleicht ist es auch mal wichtig zu schreiben, was man NICHT installiert hat. Ich habe z.B. Accuweather gelöscht.
 
Zum GPSD, ich habe das Problem Gott sei Dank nicht (v10), aber dennoch lese ich fragend mit. Das HTC widget habe ich nicht, aber da auch einige ohne das widget den bug haben glaube ich nicht das es daran liegt.
Mich würde interessieren, ob alle mit GPSD bug Facebook nutzen.

@Chrack, kannst du ungefähr verraten wann die 11 kommt? Wenn es über das We hinaus geht würde ich sonst jetzt doch mal die 10.5 flashen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
MichelFell schrieb:
Kurze Zwischenfrage, ist es normal das bei dieser Rom kein Medien scan ausgeführt wird?
Gruss michel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Nein das ist nicht normal ;)
Er macht eigentlich den scan.






ManZen schrieb:
Hi,

gibt es das Samsung Wetter Widget auch so wie im Stockrom, mir gefällt das durchsichtige nicht so.

Danke

M

Wenn du nicht den Mod installierst dann sollte das Wetter normal also stock sein.



@all mit dem gpsd
Das Htc widget schein den Bug auch aus zu lösen, wenn das wetter nach gps standort aktuallisiert wird. Schaltet ihr auf manuelle stsndort eingabe, dann kommt der Bug nicht.

Ich weiss nicht welche App noch verantwortlich dafür ist und ob es nicht dogar ein Fehler in der samsung firmware ist.


Der Fehler mit dem Hot reboot konnte ich jetzt auch mal live erleben.
Glaube es liegt am nova launcher.
Wenn man diesen z.b auf auto. Drehen stellt und ihr den Homescreen dann im querformst habt, dann bootet das Note ab und zu neu wenn sich der bildschirm ausschaltet.

Glaube aber das es auch so mit den Nova passieren kann.


@darktrooper
Saubere Arbeit mit den Icons in den Settings :thumbup:
Kann aber nicht versprechen das ich es heute mit der zip schaffe.

Wenn du jetzt noch die Icons oben in der statusbar farblich anpasst, dann hätten wir schon ein fast perfektes theme ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Also ich kann nur sagen, dass ich bis auf den AccuWeather Daemon alles gelöscht habe und Beautifull Widgets nutze.

Habe absolut kein Problem, nutze Navigon.
 
  • Danke
Reaktionen: majemaco
Dann will ich auch mal etwas dazu schreiben:

Ich habe das Gpsd Problem in allen Versionen bis V10 NICHT! 10.5 hab ich noch net.

Installiert habe ich aber KEINEN S3 mod.

Navigon, Facebokk, Akkuweather im Sperrbildschirm, Google maps, Weather Pro, Blitzer.de usw. ist alles installiert und läuft .

evtl. hilft das bei der Fehlersuche weiter

Grüße
Jürgen
 
  • Danke
Reaktionen: majemaco

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.780
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.446
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.938
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten