[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

bonjour,hallo,
I was in V10 cf-root lrk disaster loss
then speedmod k3 V10-11 lost 15% batery days
3% loss batery night
V10 then gl_notecore v9 9% loss batery days
1% loss batery night

V10 without chg soft for me with V10.5
next test over 5 days GL_NOTECORE V9

@bientot :razz: thank, danke chrack's

ps( is good site web )
 
  • Danke
Reaktionen: alpha und madbird
Phoenyx schrieb:
So nun will ich euch mal ein bissel neidisch machen. Sitze gerade in Venedig an der Hotelbar und warte auf den Abend dann geht's nach Venedig-City zum feiern. Begleiten wird mich mein mit Chrack V9 und NCv8.1 geflashtes Note das trotz Stadt Tour und bestimmt 100 Fotos mit GPS Tag noch 87% Akku hat. Danke Chrack für die Saubere Arbeit.

G Phoenyx aka Martin

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Affenarsch :D

Hast alles richtig gemacht mein lieber :thumbup:

Viiiiiieeeeelllll Spaß !!!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Darktrooper schrieb:
Hier ein paar "Settings" Icons für Chrack.
Denke das es so richtig ist ?

EDIT: 2 Screens im eingebauten zustand ^^

Hallo,
Kann ich einfach diese zip. im recovery flashen und habe dann das Menü von den Bildern.
Gruss michel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nee leider nicht. Das muss Crack heute Nacht oder auch Morgen übernehmen :)
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Darktrooper schrieb:
Hier ein paar "Settings" Icons für Chrack.
Denke das es so richtig ist ?

EDIT: 2 Screens im eingebauten zustand ^^

Einfach die zip über CWM flashen??? :D

Uppppsssss....zu spät :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Die interne speicherkarte ständig voll wegen thumbnails ungefähr 1,2 GB was kann ich da tun? Kann den doch nicht ständig löschen.
Das hatte ich vorher nicht!Nichts desto trotz die beste rom die ich je auf meinem note hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Habt Ihr auch diese ganzen Werbeapps wie MyTaxi mit der 10.5 installiert bekommen? Kann das am S3 Mod liegen? Wie kann ich den Werbemüll entrümpeln?
 
Das war schon in der 10er Version dabei ^^
 
Das sind lrk apps due du auf ca. Seite 4 auswählen kannst, si d nur zwei punkte auf der install-Seite zu sehen
Eifach im app Manager deinstallieren
Gesendet von meinem GT-N7000
 
Gibt es irgendwie tipps den akku verbrauch zu verlängern? Also ich habe kp 2 stunden navigon benutzt 80% und irgendwie in der bahnfahrt 20% verballert also innerhalb von 7 stunden ganzen akku aufgevraucht.... Vielleicht sollte ich noch mal den akku kalibrieren aber gibt es sonst noch andere möglichkeiten?
 
So gpsd ist schon wieder da...
Ich werd mal n anderes Rom auflegen..40% ist mir im Akkuverbrauch einfach zuviel...

Lg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Naja das du 80% bei 2 Stunden Navigon verloren hast ist klar. Da verbraucht der auch nicht weniger ausser du stellt die Maximale MHZ kleiner. Glaube das Navigon automatisch mit 1400MHZ läuft, das saugt natürlich extrem. Komme mit Navigon auch nur 3 Stunden hin, dann ist ende. Aber habe ja KFZ Ladekabel, von daher ist mir das egal ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung
Okay weil unter GB hatte ich meinen "Rekord" 3tage an mit insgesamt 1,5h Internet Nutzung (Facebook, Browser, whatsapp nachrichten schreiben etc.), telefonieren knapp 30min und (da war es google maps) navi 1 stunde in benutzung (also das google navigation/maps hatte mir um die 20% abgezogen oder so in der zeit)

und DAS ist wohl doch schon ein gewaltiger unterschied zu dieser rom :S

Und ich benutze SetCPU das heißt EGAL wie voll der Akku ist bei 1200mhz ist schluss und eben beim lockscreen automatisch in deep sleep usw also mit CpuSpy kontrolliert alles funktioniert wunderbar mit dem "energie sparen" aber anscheinend muss ich irgendwas noch über sehen :S

Also Autosync ist aus merkwürdig das dann trotzdem play store geht und wlan immer aus außer wenn ich zu hause bin. Accuweather, Email usw aktualisierung auf nie gesetzt ich aktualisiere manuell....

Irgendwelche Tipps? :S
 
Jo google Maps läuft auch mit weniger MHZ.
Liegt wirklich an Navigon.. Das saugt wirklich extrem am Akku.
Ich Persönlich komme mit dem Akku länger hin als in GB Zeiten.
 
Sam-Sung schrieb:
So gpsd ist schon wieder da...
Ich werd mal n anderes Rom auflegen..40% ist mir im Akkuverbrauch einfach zuviel...

Lg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Schließe mich diesem Problem jetzt leider auch an :blink::crying:
Da nuckelt der Akku wech und man hat nix davon ...
Ma sehn wie es mit der v11 iss :unsure:
 
Habe fast das Gefühl als wenn dies HTC-Wetter Widget daran schuld ist. Hatte das Problem ja in der V10 auch. Dann hatte ich irgendwas geändert und es war weg. Wenn ich nur wüsste was es war ^^
Bin zur Zeit aber immer noch mit der V10 unterwegs. Werde bei Crack erstmal bleiben ;)
Ich find die ROM einfach zu geil. Da stört mich der gpsd Bug nicht wirklich.
 
was ist das für ein gpsd bug? also wen oder was betrifft er?
 
Also ich hatte noch nie das HTC Wetter Widget installiert und auch noch nie ein Problem mit dem GPSD-Dingens. Vielleicht hilft euch das weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
So genau wissen wir das noch nicht. Es scheint aber eine APP zu sein die ständig versucht Daten abzurufen. Nur welche APP das genau ist kann ich dir nicht sagen.
Aber das betrifft nicht nur diese ROM. Es tritt auch beim S3 mit Stock Firmware auf.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und Sam-Sung
Darktrooper schrieb:
So genau wissen wir das noch nicht. Es scheint aber eine APP zu sein die ständig versucht Daten abzurufen. Nur welche APP das genau ist kann ich dir nicht sagen.
Aber das betrifft nicht nur diese ROM. Es tritt auch beim S3 mit Stock Firmware auf.

Hhhhhhmmmmmm....komisch...:confused:

Kann das an den implementierten S3 Mod's in Chracks liegen???

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.780
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.446
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.938
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten