[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

Moin moin...

In der v10 funktioniert bei mir die Kamera nicht. Wen ich die Kamera öffne, sagt er mit: Kamera Fehler...


Was tun?

Vom N7000 mit TPT 2.
 
kann mir jemand aus dem SNote ordner in SDcard die *.snb ´s zuschicken.

da meine alle 0byte groß sind, wird das der fehler sein, warum man die "Bücher" nicht öffnen kann!


erledigt, hab sie mir ebend extrahiert!

warum die nicht korrekt installiert wurden, keine ahnung, vllt weiß chrack bescheid zwecks install routine oder sowas
Die Dateien aus option/premiumsuite/data_sdcard werden wohl nicht ganz kopiert oder ebend ohne Inhalt
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-08-01-09-42-47.png
    Screenshot_2012-08-01-09-42-47.png
    147,7 KB · Aufrufe: 293
  • Screenshot_2012-08-01-09-42-56.png
    Screenshot_2012-08-01-09-42-56.png
    88,3 KB · Aufrufe: 271
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: borisku
Sam-Benson schrieb:
Moin moin...

In der v10 funktioniert bei mir die Kamera nicht. Wen ich die Kamera öffne, sagt er mit: Kamera Fehler...


Was tun?

Vom N7000 mit TPT 2.

Hat sich erledigt. Nach einem Neustart ging es wieder...

Vom N7000 mit TPT 2.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:37 Uhr wurde um 09:52 Uhr ergänzt:

meier2009 schrieb:
kann mir jemand aus dem SNote ordner in SDcard die *.snb ´s zuschicken.

da meine alle 0byte groß sind, wird das der fehler sein, warum man die "Bücher" nicht öffnen kann!


erledigt, hab sie mir ebend extrahiert!

warum die nicht korrekt installiert wurden, keine ahnung, vllt weiß chrack bescheid zwecks install routine oder sowas
Die Dateien aus option/premiumsuite/data_sdcard werden wohl nicht ganz kopiert oder ebend ohne Inhalt

https://www.wuala.com/Sash2402/Dokumente/S Note/?key=Q6MLSxLFmH5P

Laden gerade hoch...!
Kleinen Moment!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: borisku und Reddy
Hallo.

Eine bescheidene Frage. Hat jemand schon mal die Kalagas_Mixed_Theme 2.4 mit Chris seinem Rom ausprobiert ? Laut Info sollen sie ja auf jedem ICS Rom laufen.

LG

Thomas
 
Hallo ihr Note Jungs oder besser gesagt Maenner und alten Saecke,

@Chrack,
meine fuer mich persoenliche Final 10.5. ist perfekt!!! ( ist die, die ihr auch habt. Ist keine Extrawurst)

Das reale Leben braucht mich jetzt erst Mal ganz.
Mit den Worten von Paulchen Panther: keine Frage ich komm wieder, bis die Tage.
Hast proxima y muchos Saludos
Paul

@ Danke Senor Reddy fuer das bimmeln!!! Koennen jede Glocke gebrauchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung und Reddy
@Pakino

Alles Gute für dich und gib uns Bescheid wegen deinen Nachwuchs.

Gabi und ich wünschen dir und deiner Familie alles Gute.
 
  • Danke
Reaktionen: pakino und Reddy
a.bangerl schrieb:
@Pakino

Alles Gute für dich und gib uns Bescheid wegen deinen Nachwuchs.

Gabi und ich wünschen dir und deiner Familie alles Gute.

Dem schließe ich mich an...
:thumbup::D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
Auch von mir alles Gute, so ne Geburt ist immer was ganz besonderes.

Bin übrigens immer noch auf v10, habe erst Freitag wieder etwas Zeit. Freu mich schon riesig auf v11.

Wünsche Euch allen einen Sonnigen, bugfreien Tag.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
@chrack
Bin seit heute morgen auf deiner 10.5 und immer wieder verblüfft das es eine Steigerung gibt. Aroma hat tadellos funktioniert und die ROM vom feinsten und bis jetzt sehr Akkuschonend mit CF root Kernel.
Danke

@Darktrooper
Die neuen Toogleicons sind wahnsinn. Wäre es möglich sie auch in weiß zu machen?
Wenn ich ganz nett bitte sage :blushing:
 
@pakino: alles Gute ... machtet gut!
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
unhold 31 schrieb:
@chrack
Bin seit heute morgen auf deiner 10.5 und immer wieder verblüfft das es eine Steigerung gibt. Aroma hat tadellos funktioniert und die ROM vom feinsten und bis jetzt sehr Akkuschonend mit CF root Kernel.
Danke

@Darktrooper
Die neuen Toogleicons sind wahnsinn. Wäre es möglich sie auch in weiß zu machen?
Wenn ich ganz nett bitte sage :blushing:

Klar dem grafischen sind mir fast keine grenzen gesetzt ^^
Ich mache die heute dann noch fertig in weiß ;)
Welche Größe denn ? 70x70 oder etwas kleiner in 50x50 ?
 
  • Danke
Reaktionen: 149217
Also ich bin von der V10 schon megabegeistert was Akku und Geschwindigkeit angeht! Erstmal dafür ein gaaaaaaaanz dickes Lob an Chrack! RESPEKT!!!!
Bin daher sehr verblüfft dass es anscheinend noch besser geht. Werd das heute abend mal testen.
Ebenso bin ich doch mal sehr begeistert, dass sich in diesem Forum offensichtlich mehr Leute in meiner Altersklasse tummeln. Im übrigen kann Delarossa sehr froh sein, in diesem Forum gelandet zu sein. Ich war früher mit meinem guten alten Omnia in Handy-Faq unterwegs und hatte dort eine wirklich nette und hilfsbereite Community, wobei die meisten dort gerade mal volljährig waren, aber wie gesagt: nett und hilfsbereit! Das änderte sich schlagartig, als ich devicetechnisch dort zum Galaxy S-Forum gewechselt habe. Dort wurden Fragen sehr von oben herab und fast ausschliesslich mit Hinweisen auf Faqs, die keiner richtig verstanden hat, beantwortet, selbst die Fragen zu den Faqs. (Nicht falsch verstehen, auch dort gab es ein paar nette, aber eben nur ein paar.) Hier wird einem nett geholfen und auch dumme Fragen geduldig beantwortet! Daher auch mal ein ganz dickes Lob an die Leute in diesem Forum!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: andres8844, Carter23, Sam-Sung und eine weitere Person
@Darktrooper
Wäre es sehr vermessen wenn ich um beide frage? Ich habe noch nicht probiert von der Grösse. Und irgendwie stehe ich auf B&W Theme.
Ich sage mal Danke im vorraus.
 
unhold 31 schrieb:
@Darktrooper
Wäre es sehr vermessen wenn ich um beide frage? Ich habe noch nicht probiert von der Grösse. Und irgendwie stehe ich auf B&W Theme.
Ich sage mal Danke im vorraus.
schließe mich dem "unverschämten" Wunsch und dem Dank an...
 
Sam-Sung schrieb:
Hab schon wieder den Gspd bug
..:banghead:

Langsam hab ich echt kein Bock mehr...:mad:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Ich auch. 20 Minuten einrichten und Internet 26% Akku weg und mein Note wird Sau heiß.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bei mir ist von diesem bug nichts zusehen.

Ich glaube e aber das es an einem Wetter widget liegt

Ich hab keinen einzigen dieser mods installiert.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: bullwei
Vielleicht solltet ihre mal vergleichen, was ihr installiert habt. So müsste man das doch raus bekommen...

Vom N7000 mit TPT 2.
 
Sam-Benson schrieb:
Vielleicht solltet ihre mal vergleichen, was ihr installiert habt........

Wie gestern bereits geschrieben, ehe hier im Thread das unschöne Zwischenspiel abging, bei mir scheint es das TrueWeather LWP gewesen zu sein.

I am NOTE amused.
 
tlissy schrieb:
Hallo.

Eine bescheidene Frage. Hat jemand schon mal die Kalagas_Mixed_Theme 2.4 mit Chris seinem Rom ausprobiert ? Laut Info sollen sie ja auf jedem ICS Rom laufen.

LG

Thomas


War auch einmal davorgestanden, weil es bei mir nicht mehr ging.:crying:

Habe aber dann herausgefunden, das es zwingend notwendig ist, den TW4 Launcher zu installieren.
Ob Du diesen dann benutzt oder einen anderen alternativen, bleibt Dir dann überlassen.:thumbup:
Drauf muss er halt sein, da die Kalagas nur mit Ihm laufen.....ansonsen läuft die install. Routine innerhalb von 2 sec. durch und nichts ist passiert.
 
  • Danke
Reaktionen: tlissy
Ich hab jetzt neu aufgespielt und erst mal ist es wieder weg.Hab auch keine Wetter Mods drauf...

Allerdings startet mein Handy mit der 10.5 ab und an neu...:confused:
Ohne das ich irgendwas am Handy mache...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.780
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.446
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.937
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten