[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

Die meisten Leute haben aber bereits CMW-R, bevor sie z.B. Chracks-ROM flashen wollen. Auch der erste Schritt auf LRK ist für fast alle unnötig. Somit sind 1. bis 3. für die Mehrheit nicht von Nutzen, nur für Leute die ihr allererstes CustomROM installieren und vorher noch kein Root und/oder CWM-R hatten.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, 149217 und majemaco
Danke Thomas und Wolfgang und natürlich dem Rest hier ;)

Jkay Mod bin ich noch drann aber unterstützung gibt es keine seitens Jkay.
In der v11 wird der Aroma dann für euch extra in deutsch sein :)

Ich lade gerade eine V10.5 hoch, für alle die Probleme mit meinem Rom hatten.

Änderungen zur V10:

- sogut wie alle Mods sind jetzt schon im Rom
- nur noch ein 15 Toogle Mod verfügbar (6 zu sehen)
- Crt on wieder dabei aber noch nicht gefixt (bildflackert beim ausschalten)
- wallpaper etwas angepasst
- Aroma angepasst und 4 Funktion eingefügt um Kerne und Modem zu flashen. (Bis auf GL-Notecore9 noch nichts zusätzlich, ihr sollt aber den CF Kernel flashen)

- Alle zusätzlichen und im Rom eingebauten Mods sind löschbar sowie natürlich auch die Add ons.

Es ist eine Zwischenversion zum testen, da ein paar ja Probleme hatten.

Download: Chrack_XXLRK_DBT_v10.5_resigned.zip
MD5 Hash: 0EBEFA403564D6FC666B522F66A5C617

Ps. Diesmal gab es keine Upload-Probleme ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Malzbier, xvs1100, pakino und 10 andere
Chris von Gabi und mir auch alles gute für deine Frau. Meine bessere Hälfte ist begeistert von deinen Rom(ich natürlich auch).:thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, 149217, tlissy und 2 andere
cheezusweezel schrieb:
Die meisten Leute haben aber bereits CMW-R, bevor sie z.B. Chracks-ROM flashen wollen. Auch der erste Schritt auf LRK ist für fast alle unnötig. Somit sind 1. bis 3. für die Mehrheit nicht von Nutzen, nur für Leute die ihr allererstes CustomROM installieren und vorher noch kein Root und/oder CWM-R hatten.



"nur für Leute die ihr allererstes CustomROM installieren und vorher noch kein Root und/oder CWM-R hatten"

Kalt erwischt,jetzt lies mal bitte meine vorherigen Beiträge durch

Ich zitiere mich selbst

"Ich habe Stock Rom GB 2.3.6"

aber egal,danke nochmal.

mfg

Du oder andere hätten mich einfach auf diese seite hinweisen sollen,denn das genau war die Lösung

https://www.android-hilfe.de/forum/...nkl-root-cwm-r-fuer-mobileodinpro.241837.html
 
Belassen wir es dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung, 149217 und tlissy
Danke an unseren Rom-Guru. Ein gutes Kölsch in Köln ist dir sicher. Aber erst wenn es deiner Frau wieder gut geht denn sie bekommt ein extra große frisches Kölsch.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: alpha, Chrack, rinaldos und 2 andere
Bin gerade am downloaden und danach wird geflasht und diesesmal auch wieder auf meinen Note.
Danke Chris und sollte sich der Rieder mal nach Köln verirren gibt es von mir auch ein Kölsch.
 
  • Danke
Reaktionen: Chrack
Hm, hat jemand das Problem beim Text schreiben, kopieren und dann wieder einfügen, dass das popup mit der Inschrift EINFÜGEN schwarz auf schwarz ist?

Gesendet von meinem GT-N7000
uploadfromtaptalk1343756084707.jpg
 
Hast du schon die V10.5 oben?
Bei der V10 habe ich gerade geschaut und da ist es normal.
 
Wasn hier los? Da schaut man mal 2 Tage nicht rein (weil ich im moment nichts anderes wie die v10 brauche) und hier geht's ab wie Schmidts Katze.
Ui Ui Ui...

Ich hab die v10 mit “ROM toolbox pro“ etwas bearbeitet, und die v10 ist jetzt sooooo schnell, dass ist unglaublich!
Besonders unter build.prop Tweaks die VM Heap auf 128m gestellt hat den MÖRDERschub gebracht!!!


Vom N7000 mit TPT 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mystery007, 149217 und Reddy
@Sam-Benson
Ich hab die v10 mit “ROM toolbox pro“ etwas bearbeitet, und die v10 ist jetzt sooooo schnell, dass ist unglaublich!
Besonders unter build.prop Tweaks die VM Heap auf 128m gestellt hat den MÖRDERschub gebracht!!!


Würdest du so nett sein und das etwas genauer erklären wie und wo du das gemacht hast.
 
  • Danke
Reaktionen: 149217
meand0g1 schrieb:
Hat eigentlich jemand auf der V10 Probleme mit der App NoLED?? Hatte schon mehrere Hot Reboots und bin mir nicht sicher obs an der App oder der Rom liegt?

Macht jemand Gebrauch von der App??



Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
 
An die Experten hier im forum
Wie kann ich meinen eigenen Bootsound verlängern ?
Finde nichts bei Google.
Danke schon mal im voraus.
 
Ich nutze die App und sie läuft einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: meand0g1
mystery007 schrieb:
Ich nutze die App und sie läuft einwandfrei.

Hmmm...aber ok, danke für die Antwort.

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sam-Benson schrieb:
Besonders unter build.prop Tweaks die VM Heap auf 128m gestellt hat den MÖRDERschub gebracht!!!

Was heißt überhaupt VM Heap? Mit dieser Rom Toolbox kann man ja alle möglichen Werte verändern, aber man sollte sicherlich wissen, was man da tut und das könnte ich für mich bislang nicht behaupten. :blink:
 
  • Danke
Reaktionen: alpha und Sam-Sung
meand0g1 schrieb:
Macht jemand Gebrauch von der App??



Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hatte sie am Anfang mal drauf und damit nur Ärger
(Reboot's die unerklärlich schienen ... danach waren sie weg)

Versuch es doch mal ohne diese App ;)


@Chris ich habe gerade die v10.5 beim installieren.
Aroma Inst. iss noch besser geworden ... auch die Kernel-Wahl find ich klasse :)
Stell gerade mit TB meine App's wieder her ..
also mit full Wipe, wie gewohnt. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung und 149217
Kann mich Reddy nur anschließen. Die App hat bei mir auch nur ärger gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Sie ging bei mir am Anfang ohne Probleme aber nach einen Update gab es nur noch Probleme.
Bin mir sicher die App wird nicht schlecht sein und man kann viel einstellen aber wie Semenchkare schon sagte sollte man Wissen was man tut und das war bei mir damals leider auch nicht der Fall.
Chris Rom läuft auch ohne zusätzliche Tuningtools wie ne Rakete und daher verzichte ich darauf aber danke für die Meldung.
So geh nun mit meinen kleinen heli noch ne Runde drehen.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: alpha und Reddy
So, bevor ich noch ein wenig auf Kundendienst gehe --- Ein Hoch auf unseren Romguru. Erstklassige Arbeit. Was macht hier eigentlich süchtig ? das Flashen oder Chris Arbeit.

Einen schönen geruhsamen Abend für alle.

LG

Thomas
 
  • Danke
Reaktionen: alpha, pakino und Reddy

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.780
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.443
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.936
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten