[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

Er schreibt ja das er die Faq nicht lesen braucht.
Ich habe dir eine Anleitung gepostet aber anscheinend willst du keine Hilfe annehmen und der Thread hier wird zugespamt mit postings die durchs lesen der Faq nicht sein müssten.
So bin jetzt auch raus.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: madbird, 149217, watcherlein und 3 andere
a.bangerl schrieb:
@delarossa
Wieso machst du es nicht wie in der Anleitung die ich dir gepostet habe.
Es wird keiner gezwungen die Faq zu lesen aber schaden würde es nicht.
Ich blicke nicht mehr durch du hast in jeder Post ein anderes Problem und machst alles anders als wir dir schon vorgeschlagen haben.
Hast du die Anleitung von Cheezusweezel überhaupt probiert?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2


ich will doch die Custom roms von charks,...eine stock zu flashen über odin ist doch kein Problem.Das weiss ich doch auch.Danke

das problem ist ,dass ich GB 2.3.6 LC1 drauf hab, und in der Anleitung steht ihr müsst von einer gerooteten Rom kommen egal ob ICs oder GB.Dann habe ich das handy gerootet wusste ja nicht das es eine pre root ist (die ich noch nie gehört habe) ,und da ist kein CWM drauf.

mein problem ist nur, dass ich kein CWM drauf hab (nach dem dreiteiligen flash mit pre root von deiner Seite ),den rest weiss ich doch.
 
Dann mach doch nun einfach CWM-R drauf, indem Du einen Kernel über MobileOdin oder Initial-Rootflasher installierst. Oder über das temporäre CWM-R, was mehrfach genannt wurde. Oder über OdinPC und später TriangleAway nutzen, um das gelbe Dreieck und den Counter zurückzusetzen.
 
Dann hast du gewisse Anleitungen incht korrekt gelesen. Die pre-rooted LC1 ist das eine. Aber es gibt auch noch einen Kernel dazu:

https://www.hidrive.strato.com/lnk/AQORYc9l

Datei saugen, entpacken, .bat ausführen, Anweisungen befolgen und Reboot abwarten.

Hoffe, dass das jetzt ein Ende hat
 
und jetzt haben die mir dieses seite gegeben

[02Feb12]How to Root/Unroot Samsung Galaxy Note + CWM - xda-developers

ist ja wie ein Buch der Beitrag,sorry aber ich lach mich hier einfach dumm und dämlich wie man soeine Beitrag einstellen kann, um "nur" ein Handy zu rooten mit CWM,reicht das nicht wenn man das kurz und knapp macht.mit einem Download link mit schritt 1......6 usw
 
Es hat sicher seine Gründe, warum bei xda so komplexe Anleitungen erstellt werden. Wer lesen kann, ist bekanntlich klar im Vorteil ;P
 
painkiller_one schrieb:
Dann hast du gewisse Anleitungen incht korrekt gelesen. Die pre-rooted LC1 ist das eine. Aber es gibt auch noch einen Kernel dazu:

https://www.hidrive.strato.com/lnk/AQORYc9l

Datei saugen, entpacken, .bat ausführen, Anweisungen befolgen und Reboot abwarten.

Hoffe, dass das jetzt ein Ende hat

ja,aber dann sollte man das doch hier beschreiben (in der neuen Anleitung) zumidest ein LINK anhängen.
 
Ich nochmals.
Schon langsam komme ich mir verarscht vor.
Wir posten dir die Anleitungen und du packst jetzt wieder einen XDA Thread aus.
Mache es nach der Anleitung von Cheezusweezel und gut ist es was kann daran so schwer sein!
Sei mir nicht böse aber ich bin jetzt wirklich raus da du meine bzw unsere Hilfe ja nicht brauchst da du ja eh alles kannst.
Sorry frank_m du kannst diese Post gerne löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: 149217, Sam-Sung, Reddy und 3 andere
macht einfach eine ausführliche Anleitungen für PGs und Noobs.nimmt euch ein Beispiel von HandyFaq.de schau euch bitte mal da die Beiträgen wie sorgfälltig sie sind,und die Anleitungen.Dann können wir weiter reden,echt.Eine Nadel im Heuhaufen finden,so stelle ich mir diese Homepage vor,sorry.
 
delorossa schrieb:
ja,aber dann sollte man das doch hier beschreiben (in der neuen Anleitung) zumidest ein LINK anhängen.

Die Anleitungen sind für ICS, nicht für GB. Und es steht auch dort sehr wohl dabei, falls man CWM-R braucht, soll man als nächstes ein Rooting-Tutorial nutzen.
 
@delorossa ich lach mich mit dir auch kaputt.



Such dir deine Sachen die bu benötigst doch einfach selber und hör jetzt einfach mal auf diesen thread mit Müll voll zu schreiben.
(HIER GEHT ES UM CHRACKS Rom)


Hier hat es einige Personen gegeben die dir helfen wollten,
Wenn du jedoch so wie es ausschaut eh alles schlecht machst was dir angeboten wird, dann lass es einfach bleiben.


Gesendet von meinem GT-N7000
 
  • Danke
Reaktionen: 149217, watcherlein, blubenow und 2 andere
cheezusweezel schrieb:
Die Anleitungen sind für ICS, nicht für GB. Und es steht auch dort sehr wohl dabei, falls man CWM-R braucht, soll man als nächstes ein Rooting-Tutorial nutzen.


MAAANNNNN wo steht denn da NUR von eine ICS

Flashanleitung:

Ich würde immer vorher einen Fullwipe machen mit dem Abyss4.2 oder Franco10 Kernel.
Am besten geht ihr so vor, egal ob ihr ein GB oder ICS Rom habt, es muss gerootet sein.
Wie man sein Note rootet findet ihr im Forum ;)

- recovery Mode booten

- Jbroid Kernel Cleaner (original) flashen jBroid_Kernel_Cleaning_Script_Ed-1.zip
- direkt danach Abyss 4.2
- reboot ins Recovery (unter Advanced Einstelllungen)
- Wipe data/factory
- Wipe cache/dalvic
- mein Rom flashen
- im Aroma wipe data auswählen
 
Was hat das mit meinen Tutorials zu tun ? ;) Und wech ...
 
  • Danke
Reaktionen: 149217 und Sam-Sung
Nachdem du ja diese Datenbank aufgebaut hast, hätte er alles von alleine lösen können. Was einfacheres gibts mittlerweile nicht. Ich hab mein Note damals noch auf umständlicherem Wege gerootet.

Edit: ich bin auch raus. Hab genug Hinweise gegeben.
 
  • Danke
Reaktionen: 149217 und Sam-Sung
@delarossa Arbeite einfach die geniale Sauber-auf-ICS-4.0.4.LRK-Anleitung von cheezusweezel eins zu eins ab, danach hast du ICS, Root und CWM-R und kannst Chrack's Rom wie in der Anleitung auf Seite 1 flashen. Ich sehe nicht wo das Problem ist.

Sauber auf ICS 4.0.4 LRK Guide: https://www.hidrive.strato.com/lnk/6xux4CNy
 
  • Danke
Reaktionen: 149217, Kaiyai, blubenow und 3 andere
FÜR nicht VON.
Die Anleitung ist nur FÜR ICS, also wenn du ICS drauf haben willst.

"Für" und "Von" sind zwei völlig unterschiedliche Wörter.
 
  • Danke
Reaktionen: 149217, Sam-Sung, lassiter34 und 2 andere
Da ich auch schon mehrmals hilfe brauchte kann ich nur bestätigen super forum hier ! passt zum super rom :) DANKE
 
  • Danke
Reaktionen: pakino, alpha, Sam-Sung und 2 andere
Also, ich kann auch nur sagen, dass einem hier im Forum kompetent und nett geholfen wird. Es kommt nur darauf an, wie und in welcher Art und Weise man seine Fragen stellt.
 
  • Danke
Reaktionen: pakino, manupot, alpha und 4 andere
Danke Chris!! Auch von mir gute Besserung für Deine Frau!!! Das Wichtigste!!

Kleine Frage, bist noch am JKay dran??
In Zusammenarbeit mit dem Erfinder iss da sicher was zu machen.
Ungeahnte Möglichkeiten also ;)
und war da nicht mal die Rede vom Aroma Inst. auf Deutsch??
Noch cooler ;)
 
  • Danke
Reaktionen: majemaco und 149217
Ich habs so hinbekommen

1
.erstmal ICS LRK 4.0.4 ganz normal über Odin flashen
https://www.hidrive.strato.com/lnk/6xux4CNy

2.CVM + Superuser (root) flashen von Recovery (+ home An/aus) Erst cvm anwählen flashen dann superuser
[02Feb12]How to Root/Unroot Samsung Galaxy Note + CWM - xda-developers

3.Dann mit MOBILE ODIN PRO (APK) nur den Kernel CF-Root-LRG_5.6 Zimage flashen
https://www.android-hilfe.de/forum/...nkl-root-cwm-r-fuer-mobileodinpro.241837.html

KERNEL anklicken,internal auswählen, auf den ICS-Ordner (zImage) verweisen.

Dann erst mit diesen Schritte (siehe unten) weiter machen,denn ohne den Kernel CF-Root-LRG_5.6 kommt man in den CVM nicht.

- recovery Mode booten
- Jbroid Kernel Cleaner (original) flashen jBroid_Kernel_Cleaning_Script_Ed-1.zip
- direkt danach Abyss 4.2
- reboot ins Recovery (unter Advanced Einstelllungen)
- Wipe data/factory
- Wipe cache/dalvic
- mein Rom flashen
- im Aroma wipe data auswählen


Ich denke mal das ist alles viel leichter erklärt,für Noobs oder auch für Erfahrene.

Danke Super ROM!!!
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.780
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.443
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.936
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten