[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

@delorossa


Du bist nur im Standard Recorvery ???
 
tlissy schrieb:
@delorossa

Du sagst du hast von Chris das Rom drauf. Meinst du damit die ICS V10 oder meinst du das GB Rom von Chris. Du schreibst, das du nur root und GB 2.3.6 drauf hast. Bootet dein Note denn ganz normal hoch ?

ja die Chracks ics habe ich rübergezogen.Booten tut er ganz normal.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:03 Uhr wurde um 15:05 Uhr ergänzt:

tlissy schrieb:
@delorossa


Du bist nur im Standard Recorvery ???

ja genau, ich habe nur Superuser rechte (iconn/app),damals beim S2 etc hatte ich die immer gleichzeitig drauf,achso ich habe die dreiteilige Firmware mit root installiert.


https://www.android-hilfe.de/forum/...-rom-kernel-modem-tools-tutorials.273292.html



Stock (pre-rooted):

- Gingerbread 2.3.6 LC1 (Multi-CSC) dreiteilig: https://www.hidrive.strato.com/lnk/g0uR498N
 
Hast du auf deinem Note die App CWM und die App Superuser ??

Der ursprüngliche Beitrag von 15:06 Uhr wurde um 15:09 Uhr ergänzt:

@delorossa

Ich würde an deiner Stelle komplett aufs letzte gerootete Custom rom von Chris gehen und dann neu anfangen. Hast du ein Backup von deinem alten gerootetem Rom ?
 
tlissy schrieb:
Hast du auf deinem Note die App CWM und die App Superuser ??

Der ursprüngliche Beitrag von 15:06 Uhr wurde um 15:09 Uhr ergänzt:

@delorossa

Ich würde an deiner Stelle komplett aufs letzte gerootete Custom rom von Chris gehen und dann neu anfangen. Hast du ein Backup von deinem alten gerootetem Rom ?

Sorry,Verstehe dich nicht? ich habe noch nie auf dem Note eine Custom Rom installiert,ist alles auf Werkszutand.Ich habe die dreiteilige Stockfirmware mit Root geflasht ber ODIN,und brauche nur eigentlich doch CWM RECOVERY,oder???

Ich will doch nur die ROM mit 4.0.4, das kann doch nicht sooo schwer sein :crying: nicht persönlich gemeint.
 
Also eins muss ich sagen :

Das lesen dieses threads wird langsam aber sicher sehr mühsam.
@delorossa

Mach einmal ganz genaue Angaben welche Rom du oben hast.


Die letzten Beiträge verwirren einen extrem bei eurem Smalltalk.

Einmal kommst du nur in den download modus
Danach bootet dein Note nicht
Dann hast auf einmal eine GB Rom am laufen.
Dann wieder eine ics

Und jetzt eine prerootet GB.


FAQ LESEN ist der beste Tipp den dir jemand geben kann.

Dort ist alles spitze beschrieben und verlinkt wenn du etwas benötigen solltest.

Lg

Gesendet von meinem GT-N7000
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
Normalerweise wird CWM- Recovery automatisch beim rooten installiert. Die App dazu auch. Es gibt aber glaube ich, die Möglichkeit die CWM App und den CWM Recovery nachträglich zu installieren.
 
manupot schrieb:
Also eins muss ich sagen :

Das lesen dieses threads wird langsam aber sicher sehr mühsam.
@delorossa

Mach einmal ganz genaue Angaben welche Rom du oben hast.


Die letzten Beiträge verwirren einen extrem bei eurem Smalltalk.

Einmal kommst du nur in den download modus
Danach bootet dein Note nicht
Dann hast auf einmal eine GB Rom am laufen.
Dann wieder eine ics

Und jetzt eine prerootet GB.


FAQ LESEN ist der beste Tipp den dir jemand geben kann.

Dort ist alles spitze beschrieben und verlinkt wenn du etwas benötigen solltest.

Lg

Gesendet von meinem GT-N7000


ja das ist weil die Anleitungen durcheinander und unübersichtlich sind.schau mal hier steht doch was ich machen soll

Am besten geht ihr so vor, egal ob ihr ein GB oder ICS Rom habt, es muss gerootet sein.

Habe ich doch (GB 2.3.6), und root ist drauf ,hier ist aber kein CWM drauf.Und ich kenne kein pre root ,von meinem Galaxy s2 da waren die gleich vorrab schon drauf.

ja mir fehlt genau die CWM.
 
Die FAQs bieten wirklich jeden Link den du brauchst damit dein Nots schnell wieder ans laufen kommt. Lies sie dir wirklich gut durch und lade dir genau das runter was du brauchst
 
tlissy schrieb:
Die FAQs bieten wirklich jeden Link den du brauchst damit dein Nots schnell wieder ans laufen kommt. Lies sie dir wirklich gut durch und lade dir genau das runter was du brauchst

jetzt fängt das schon wieder an mit dem lesen der FAQs... ich brauch die nicht zu lesen.

ich brauche nur ClockworkMod

hier finde ich kein download dafür ,geschweige denn für das SGN 7000

https://www.android-hilfe.de/forum/...hr-wichtig-unbedingt-lesen-sgs-faq.68619.html


bringt mir einen doch der mich versteht,und weiss was ich brauch.:love:
 
Wie wäre es damit, die FAQs hier im NOTE-Forum zu lesen ? Nicht die vom SGS !

Und zum Thema CWM-R, das ist NICHT beim Rootvorgang dabei, sondern wird über einen späteren Flashvorgang (Kernel inkl. CWM-R) installiert.

Weg zu dem was Du willst:

1. ICS 4.0.4 LRK Tutorial
2. ICS Rooting Tutorial NEU
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und manupot
Die zip aufs Note, in den Standardrecovery booten, install update.zip, dann die CWM.zip auswählen, dann hast du es.
 

Anhänge

  • CWM.zip
    1,5 MB · Aufrufe: 83
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung
Oder eben die SUFU richtig nützen.

Ich habe alle Sachen die ich benötigt habe auf Anhieb gefunden.




Gesendet von meinem GT-N7000
 
  • Danke
Reaktionen: 149217 und lassiter34
cheezusweezel schrieb:
Wie wäre es damit, die FAQs hier im NOTE-Forum zu lesen ? Nicht die vom SGS !

Und zum Thema CWM-R, das ist NICHT beim Rootvorgang dabei, sondern wird über einen späteren Flashvorgang (Kernel inkl. CWM-R) installiert.

egal ich habe jetzt stock die LC1 über odin geflasht und werde die ICS LRK flashen,und bei stock bleiben,das handy gehört nicht mir,wollte nur meinem Bruder ein gefallen tun.danke
 
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? :D

Man ist einfach zu gutmütig :thumbup:.
 
  • Danke
Reaktionen: Malzbier
Das ist ein temporäres CWM-R, wie soll ihm das weiter helfen ? Außer er flasht darüber den entsprechenden Kernel inkl. CWM-R. Ich bin raus ... ;)
 
@delarossa
Wieso machst du es nicht wie in der Anleitung die ich dir gepostet habe.
Es wird keiner gezwungen die Faq zu lesen aber schaden würde es nicht.
Ich blicke nicht mehr durch du hast in jeder Post ein anderes Problem und machst alles anders als wir dir schon vorgeschlagen haben.
Hast du die Anleitung von Cheezusweezel überhaupt probiert?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
cheezusweezel schrieb:
Das ist ein temporäres CWM-R, wie soll ihm das weiter helfen ? Außer er flasht darüber den entsprechenden Kernel inkl. CWM-R. Ich bin raus ... ;)

danke, aber der CMW ist doch für ICS oder? ich bin jetzt momentan bei GB 2.3.6 Stock LC1
 
Jetzt sind wie wieder beim Thema lesen.

Ist doch nicht erwünscht.




Gesendet von meinem GT-N7000
 
CWM bekommst du, indem du einen Kernel installierst, der CWM hat. Alles dazu steht in den FAQ bzw. ist hier übersichtlich angepinnt.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.780
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.443
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.936
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten