tlissy
Erfahrenes Mitglied
- 384
@delorossa
Du bist nur im Standard Recorvery ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tlissy schrieb:@delorossa
Du sagst du hast von Chris das Rom drauf. Meinst du damit die ICS V10 oder meinst du das GB Rom von Chris. Du schreibst, das du nur root und GB 2.3.6 drauf hast. Bootet dein Note denn ganz normal hoch ?
tlissy schrieb:@delorossa
tlissy schrieb:Hast du auf deinem Note die App CWM und die App Superuser ??
Der ursprüngliche Beitrag von 15:06 Uhr wurde um 15:09 Uhr ergänzt:
@delorossa
Ich würde an deiner Stelle komplett aufs letzte gerootete Custom rom von Chris gehen und dann neu anfangen. Hast du ein Backup von deinem alten gerootetem Rom ?
manupot schrieb:Also eins muss ich sagen :
Das lesen dieses threads wird langsam aber sicher sehr mühsam.
@delorossa
Mach einmal ganz genaue Angaben welche Rom du oben hast.
Die letzten Beiträge verwirren einen extrem bei eurem Smalltalk.
Einmal kommst du nur in den download modus
Danach bootet dein Note nicht
Dann hast auf einmal eine GB Rom am laufen.
Dann wieder eine ics
Und jetzt eine prerootet GB.
FAQ LESEN ist der beste Tipp den dir jemand geben kann.
Dort ist alles spitze beschrieben und verlinkt wenn du etwas benötigen solltest.
Lg
Gesendet von meinem GT-N7000
tlissy schrieb:Die FAQs bieten wirklich jeden Link den du brauchst damit dein Nots schnell wieder ans laufen kommt. Lies sie dir wirklich gut durch und lade dir genau das runter was du brauchst
cheezusweezel schrieb:Wie wäre es damit, die FAQs hier im NOTE-Forum zu lesen ? Nicht die vom SGS !
Und zum Thema CWM-R, das ist NICHT beim Rootvorgang dabei, sondern wird über einen späteren Flashvorgang (Kernel inkl. CWM-R) installiert.
cheezusweezel schrieb:Das ist ein temporäres CWM-R, wie soll ihm das weiter helfen ? Außer er flasht darüber den entsprechenden Kernel inkl. CWM-R. Ich bin raus ...