[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

Hallo Delorossa,

ich habe mal eine kleine Frage an Dich.

Wie alt bist Du eigentlich?

Ich schätze mal U25, denn Dein Wortschatz ist nicht gerade die Umgangssprache hier in diesem Forum.

Die meisten User hier sind, wenn ich das so richtig mitgelesen hatte, Ů35.

Wir schreiben hier in einem etwas netteren Ton, dann wird Dir auch mit ziemlicher Sicherheit auch geholfen.

PS: Lese Dich erst einmal in die Faq ein, damit Du über die elementaren Sachen bescheid weisst.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: 149217, Kaiyai, Reddy und 5 andere
Hallo mein Freund,nein ich bin 33 und leide an einer Krankheit die ich hier nicht erwähnen will.Habe dafür Verständnis.Ich bin ein sehr hektischer Mensch,dafür kann ich auch nichts.Aber manchmal komme ich hier mit den Anleitungen garnicht klar,es gibt eine Seite wo alles sehr schön erklärt wird kurzgefasst, und übersichtlich.(ja jetzt wirst du sagen, dann geh doch dahin) leider haben die dort nicht die CustomROM,die ich wollte ;-).....egal.ich bin kein Böser, auch wenn ich agressiv rüber komme.

Also keep it Cool

Ich brauch auch nicht in den FAQS zu lesen,ich habe mein altes S2 sauber geflasht ohne problem.Nur wie gesagt die Anleitungen verwirren manchmal ein.

Egal, danke euch, schlaft gut,und ich werde morgen in Ruhe nochmal flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung, bullwei, alpha und 6 andere
Mach dir keinen Kopf, hier wird gerne geholfen. Kann mir schon denken was dein Leid ist. Gerade dann solltest du zweimal lesen usw, bist du sicher bist. Vorallem wenn es nicht dein phone ist.

Versuch es morgen nochmal und wenn fragen aufkommen, her damit. Hier sind immer Nette Helfer.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: alpha, Reddy, pakino und eine weitere Person
pakino schrieb:
Hab ich schon aber damit lässt sich nicht auf nur 0 und 90 Grad limitieren. Die app selbst ist gut. Hab den dev schon angeschrieben. Danke madbird!

Muchos saludos

Support vom dev dieser app ist saugut. Hat schon geantwortet. Vielleicht macht er es. Echt top

Muchos saludos
 
ah mist ich hatte mich von diesen Aussagen im Market:

- Auto Hochformat: wechselt automatisch zwischen Hochformat und gedrehtem Hochformat
- Auto Querformat: wechselt automatisch zwischen Querformat und gedrehtem Querformat

verleiten lassen. Aber du bräuchtest ja

'- Auto Quer/Hochformat: wechselt automatisch zwischen Hochformat und Querformat'

etwas in der Art. Ich bin der Meinung das ich so etwas unter GB hatte, aber ich kann mich nicht entsinnen wie das Dingens hieß.
 
  • Danke
Reaktionen: majemaco und pakino
Im cm9 hat man diese Option das einzustellen aber Chrack und tw ist mir lieber

Muchos saludos
 
  • Danke
Reaktionen: majemaco
Na ja der TW Launcher ist nicht mein Ding, komme halt von Sense. Aber was Chrack's Rom's angeht, optimal.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
@majemaco
ich meine nicht den tw launcher sondern darauf basierend die Samsung Roms. Hab mich schlecht ausgedrueckt. der tw launcher ist fuer mich fuer die tonne. Habe den Nova
saludos
 
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung
pakino schrieb:
@majemaco
ich meine nicht den tw launcher sondern darauf basierend die Samsung Roms. Hab mich schlecht ausgedrueckt. der tw launcher ist fuer mich fuer die tonne. Habe den Nova
saludos

Genauso sehe ich das auch :thumbup::D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
wolfnjergen schrieb:
Hallo Delorossa,

ich habe mal eine kleine Frage an Dich.

Wie alt bist Du eigentlich?

Ich schätze mal U25, denn Dein Wortschatz ist nicht gerade die Umgangssprache hier in diesem Forum.

Die meisten User hier sind, wenn ich das so richtig mitgelesen hatte, Ů35.

Wir schreiben hier in einem etwas netteren Ton, dann wird Dir auch mit ziemlicher Sicherheit auch geholfen.

PS: Lese Dich erst einmal in die Faq ein, damit Du über die elementaren Sachen bescheid weisst.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Also dazu möchte ich auch mal was schreiben,da ich mich sonst nur im Hintergrund aufhalte.
Das ist hier wirklich das Forum der Reifen,Weisen,Sachlichen!
Habe mir vor kurzem das S3 gekauft um zu schauen ob ich noch mit einem so kleinem Smartphone klar komme.:lol: Dort im Forum angekommen hatte ich wirklich das Gefühl steinalt zu sein. Deswegen nochmal ein großes Dankeschön an alle Superhirne hier.
 
  • Danke
Reaktionen: 149217, orbit76, wolfnjergen und 5 andere
Bin nach der neuen Anleitung gegangen,bin jetzt im Recovery Modus,und möchte den Cleaner Script durchführen.

da steht nach dem ich es ausführte
cleaning script recovery signature verification failed (in Rot)

habe momentan nur root drauf und GB2.3.6
 
Sam-Sung schrieb:
Hab den grund nicht gefunden...trotz deines empfohlenen Programmes...
Hab jetzt alles neu aufgesetzt fac.res etc..
.......

Es könnte sein, dass ich den Übeltäter in meinem Fall gefunden habe. Heute früh hatte ich 78% Akku. Eine halbe Stunde später schaue ich wieder drauf und es waren noch 38%! Gpsd war wieder am Saugen.

Ich habe einen Neustart gemacht und Gpsd lief trotzdem munter weiter, keine GPS- Anwendung war am Laufen. Als Livewallpaper habe ich TrueWeather und ich habe bemerkt, dass kein standortbezogenes Wetter geladen wurde. Ich habe ein anderes Hintergrundbild eingeschaltet und ab diesem Zeitpunkt gibt Gpsd Ruhe.

Meine Vermutung: Fehlfunktion im LWP, der GPS- Demon lief sich tot.

CU

PS: Chrack v9, Notecore v9.

I am NOTE amused.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, pakino und alpha
Bin nach der neuen Anleitung gegangen,bin jetzt im Recovery Modus,und möchte den Cleaner Script durchführen.

da steht nach dem ich es ausführte
cleaning script recovery signature verification failed (in Rot)

habe momentan nur root drauf und GB2.3.6

Welches Costum Rom hast du drauf und welchen Kernelcleaner benutzt du ?
 
tlissy schrieb:
Welches Costum Rom hast du drauf und welchen Kernelcleaner benutzt du ?


ich bin nach der neuen Anleitung gegangen,also ich habe

Abyss 4.2,JBroid cleaner,und die Rom con Chracks rübergezogen, und bin in den Standard Recovery gegangen, und wollte nach der Anleitung gehen.Ich habe noch garnix drauf nur Root auf GB 2.3.6

Ich würde immer vorher einen Fullwipe machen mit dem Abyss4.2 oder Franco10 Kernel.
Am besten geht ihr so vor, egal ob ihr ein GB oder ICS Rom habt, es muss gerootet sein.
Wie man sein Note rootet findet ihr im Forum ;)

- recovery Mode booten

- Jbroid Kernel Cleaner (original) flashen jBroid_Kernel_Cleaning_Script_Ed-1.zip
- direkt danach Abyss 4.2
- reboot ins Recovery (unter Advanced Einstelllungen)
- Wipe data/factory
- Wipe cache/dalvic
- mein Rom flashen
- im Aroma wipe data auswählen
 
Gras eich.

Melde mich a ch wieder mal.

Mein Note ist beim Service und es schaut recht gut aus das es repariert wird.

So wie der Stand der Dinge ist habe ich keinen Fehler beim flashen gemacht.

Laus Aussagen vom Service partner ist lediglich ein Kontakt hinüber der dem Akku dient.

Sprich der Akku kann voll sein wie er will das Note bekommt keinen Saft aufgrund des defekten Kontakts.

Mein Note sollte noch diese Woche zurück kommen :thumbup::thumbup::D


Jetzt lass ich euch wieder alleine und hoffe das ich dann die v10.5 flashen kann ;)

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: 149217, Reddy, pakino und 2 andere
delorossa schrieb:
ich bin nach der neuen Anleitung gegangen,also ich habe

Abyss 4.2,JBroid cleaner,und die Rom con Chracks rübergezogen, und bin in den Standard Recovery gegangen, und wollte nach der Anleitung gehen.Ich habe noch garnix drauf nur Root auf GB 2.3.6

Ich glaube, du hättest in den CWM-Recovery booten müssen, nicht in den Standard. So hätte ich auch fast meinen ersten Brick verursacht :)
 
@delorossa

Du sagst du hast von Chris das Rom drauf. Meinst du damit die ICS V10 oder meinst du das GB Rom von Chris. Du schreibst, das du nur root und GB 2.3.6 drauf hast. Bootet dein Note denn ganz normal hoch ?
 
Naja ich habe Volume + Home und ein/ausschalt taste gedrückt,da komme ich nur in den standard Samsung Recovery,und mit - komme ich ja nur in den Download modus.Ich muss doch CWm für 2.3.6 installieren wo kriege ich die her.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.780
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.442
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.936
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten