[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

Hey Chrack,

nach langer Abwesenheit, da es von Dir ja keine ICS-Roms gab und ich Feuer gefangen hatte, freue ich mich darauf, demnächst mal Dein Rom auszuprobieren. Hast Du eigentlich vor, die vielfältigen Design-Konfigurationsmöglichkeiten, die Stunner, AOKP, Goa etc. bieten, zumindest teilweise mit einzubauen? Finde es sehr praktisch, wenn man ohne Theme-Wechsel z.B. das Aussehen des Batteriesymbols ändern kann.

Habe aber zugegebenerweise keine Ahnung, wieviel Aufwand das bedeutet und ob die Modifikationen überhaupt zugänglich sind. Hab in Deinem Startpost keine Hinweise auf UI-Änderungen gefunden, daher denke ich, dass keine implementiert sind?

So oder so werde ich Dein Rom in Kürze mal ausprobieren.

Viele Grüße
Micha
 
Ja das stock wetter und die uhr sind nur noch in der full.
Die small ist ja zu 90% auf meine Bedürfnisse angepasst :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Kann ich nur bestätigen. Von allen ICS custom Roms hab ich bei Chrack's Rom die beste Akku Laufzeit.

Gesendet von meinem GT-N7000
 
  • Danke
Reaktionen: Chrack
Chrack schrieb:
Ja das stock wetter und die uhr sind nur noch in der full.
Die small ist ja zu 90% auf meine Bedürfnisse angepasst :rolleyes:

Ist ja auch gut so. Schmale Basis und dann kann sich jeder das draufpacken, was er meint zu brauchen.

Sollte sich Microsoft auch mal überlegen. :rolleyes2:
 
Hallo....

Ok schon klar die apps waren schon drauf.... Aber bei den rams komm ich immer so hoch rauf da wird es mich bestimmt haben bei den akku Laufzeiten? Wie kann ich das verbessern? Ich hab vl. 10 apps drauf!

Kann mir wer helfen?
 
Sorry aber ich verstehe dich nicht so ganz.
Was ist jetzt genau dein problem?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ich habe meine einstellungen glaub ich nicht ganz im griff.... Mein akku ist ist ein paar stunden leer? Und wie kann ich bei sie widgets vorher die Größe ändern weil manche sind 5x oder mit 6x größer als der Bildschirm?

Wieland habt ihr akku mit und ohne Energiesparen?

Danke für eure Hilfe....

Mfg
 
Schau mit BetterBateryStats nach, was deinen Akku leer saugt.
Widgets kanst du die grösse ändern indem du lange auf das widget drückst, dann kommt ein fenster mit scalieren.

Energiesparen habe ich nie an ;)



***** INFO *****

- Call Rec geht jetzt
- USB Fix auch
- Extendet Power Menu ist jetzt auch drin (siehe screenshot)



Leider gehen die 15 Toogles nicht richtig aber das wird sich bestimmt noch ändern *hoff*
 
  • Danke
Reaktionen: Thunder81, 149217, VtecMac und eine weitere Person
Chrack schrieb:
Wie hast du genau geflasht und warum das Stock Rom?
Hattest doch mein Rom schon drauf oder?




Ok, musst du wissen ;)

nach mehreren reboots und energysparmodus aktivieren und wieder deaktivieren geht auch deepsleep

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Bei mir funktioniert jetzt fast alles. Ich kann nur nicht eine andere Tastatur einstellen. Ein langer Druck ins Eingabefeld bietet keine Auswahlmöglichkeit mehr an.

Andere Frage: Gibt es ein Kalagas Theme für dein ROM?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Chrack schrieb:
Schau mit BetterBateryStats nach, was deinen Akku leer saugt.
Widgets kanst du die grösse ändern indem du lange auf das widget drückst, dann kommt ein fenster mit scalieren.

Energiesparen habe ich nie an ;)

------------

danke für die schnelle antwort.... ok gut zu wissen - aber better battery sats screenshot


image.php


Was kannst mir da empfehlen?
und widget kann ich erst anpassen wenn ichs am bildschirm draußen habe aber soweid komme ich ja leider nicht?!?!?!

mfg AnDy
 
Zuletzt bearbeitet:
Semenchkare schrieb:
...Ich kann nur nicht eine andere Tastatur einstellen. Ein langer Druck ins Eingabefeld bietet keine Auswahlmöglichkeit mehr an...

Du musst unter: "Einstellungen - Sprache und eingabe - Standrd" deine Eingabemethode auswählen.

Gruß,
Mac
 
Bei mir wird oben links in der Task-Leiste ein Tastatursymbol angezeigt, worüber ich die Tastaturauswahl und die Einstellungen erreichen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Semenchkare
Semenchkare schrieb:
Bei mir funktioniert jetzt fast alles. Ich kann nur nicht eine andere Tastatur einstellen. Ein langer Druck ins Eingabefeld bietet keine Auswahlmöglichkeit mehr an.

Andere Frage: Gibt es ein Kalagas Theme für dein ROM?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Wenn eine Tastatur offen ist, wird in der Statusbar ein Symbol angezeigt. Darüber sollte es gehen.

Viele Grüße

Lars

*Frank war schneller :).
 
  • Danke
Reaktionen: Semenchkare
Semenchkare schrieb:
Bei mir funktioniert jetzt fast alles. Ich kann nur nicht eine andere Tastatur einstellen. Ein langer Druck ins Eingabefeld bietet keine Auswahlmöglichkeit mehr an.

Andere Frage: Gibt es ein Kalagas Theme für dein ROM?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Schau in den Kalagas Thread geht einwandfrei mit Chracks Rom.

So bin nu beim grillen. Schönen Nachmittag euch allen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
So habe jetzt über Nacht 15% Akku verbraucht hatte keinen deepsleep mit der v.2 mit v.1 hatte ich das habe jetzt gerade mal flugmodus aktiviert im recovery Modus wipe Cache/dalvik Cache und Reboot flugmodus deaktiviert und mal schauen was dabei raus kommt

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Deepsleep geht jetzt wieder

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
frank_m schrieb:
Bei mir wird oben links in der Task-Leiste ein Tastatursymbol angezeigt, worüber ich die Tastaturauswahl und die Einstellungen erreichen kann.

Danke, damit hat es geklappt. Jetzt nutze ich ThumbsKeyboard. :)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:31 Uhr wurde um 12:36 Uhr ergänzt:

a.bangerl schrieb:
Schau in den Kalagas Thread geht einwandfrei mit Chracks Rom.

Hm, wenn ich hier nachsehe: [THEME] Kalagas Mixed Theme (All GB-ICS ROMs/JkayMODs&IconsPack) [Up: 17/05/2012] - xda-developers finde ich leider nur spezielle Kalagas Themes für die GB-Chrack's ROMs oder für ICS-ROMs mit TouchWiz. Die Chrack's-Small-Version hat aber doch kein TouchWiz. Welches Theme nimmt man denn für das Chrack's-Small-ROM v2?
 
Es gibt noch kein anderes Theme für mein Rom!
das liegt daran, dass ich noch nicht bei den XDA´s mein ICS Rom veröffentlicht habe ;)
Wird aber mit der V3 passieren.


***** INFO 2*****

- Call Rec geht jetzt
- USB Fix auch
- 15 Toogle Bar geht jetzt auch :)
- Extendet Power Menu ist jetzt auch drin (siehe screenshot)




V3 wird kommen aber nicht mehr heute *fg*
 
  • Danke
Reaktionen: viktorfe, Deesign, Reddy und 2 andere

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.402
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.862
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten