cheezusweezel
Enthusiast
- 5.012
Vom CF-Kernel nicht unbedingt, eher bei anderen Custom-Kerneln, aber schaden wird es auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Edea72 schrieb:Also am meisten vermisse ich beim ICS, dass man die Tastatur nicht wie beim GB durch langes Drücken auf ein Textfeld umschalten kann. Ich nutze in manchen Spielen schonmal Emojis und daher auch die Emoji-Tastatur. Die ist nur für das normale Schreiben recht unkonfortabel. Ebenso wechsel ich schonmal zwischen dem Thumb-Keyboard und der normalen Samsung-Tastatur, weil man letztere im Einhand-Modus mit dem 3x4 Keyboard gut zu nutzen ist. Je nachdem in welchem Prog muss man dann schonmal wieder raus um die umzuschalten.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Nö, Jbroid Cleaning script und dann direkt den neuen Kernel deiner Wahl hinterherflashen...fertig...Thunder81 schrieb:Gibt's beim neuen Kernel flashen was zu beachten?
pakino schrieb:@Sam-sung
was macht dein GPSD? Hast du es nun ausgetestet lbr Guard?
pakino schrieb:@Sam-sung
was macht dein GPSD? Hast du es nun ausgetestet lbr Guard?
Wenn ja erleuchte uns fuer die die ebenfalls das Problem haben.
muchas Gracias y Saludos
Sam-Sung schrieb:Nö, Jbroid Cleaning script und dann direkt den neuen Kernel deiner Wahl hinterherflashen..