[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

Vom CF-Kernel nicht unbedingt, eher bei anderen Custom-Kerneln, aber schaden wird es auch nicht.
 
Es ist dann halt sauberer, wie wenn du vor dem flashen einer neuen Rom einen Fullwipe machst.
 
Neuer Download in Progress. Werde dann Berichten ob es funktioniert. Gibt's beim neuen Kernel flashen was zu beachten?

Triangle away funktioniert noch :) hatte ich noch von GB Zeiten..

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Edea72 schrieb:
Also am meisten vermisse ich beim ICS, dass man die Tastatur nicht wie beim GB durch langes Drücken auf ein Textfeld umschalten kann. Ich nutze in manchen Spielen schonmal Emojis und daher auch die Emoji-Tastatur. Die ist nur für das normale Schreiben recht unkonfortabel. Ebenso wechsel ich schonmal zwischen dem Thumb-Keyboard und der normalen Samsung-Tastatur, weil man letztere im Einhand-Modus mit dem 3x4 Keyboard gut zu nutzen ist. Je nachdem in welchem Prog muss man dann schonmal wieder raus um die umzuschalten.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2


Ähm....nö.

Wenn Du in ein Textfeld geklickt hast, erscheint ein neues Symbol in der STATUSLEISTE oben.

Einfach Leiste runterziehen, da gibts dann ein Feld, um die Tastatur zu wechseln.

Musst nicht extra aus dem jeweiligen Programm raus...
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Ähem, muss ich wohl, da bei manchen Spielen oder Progs die Statusleiste nicht angezeigt wird!
 
Thunder81 schrieb:
Gibt's beim neuen Kernel flashen was zu beachten?
Nö, Jbroid Cleaning script und dann direkt den neuen Kernel deiner Wahl hinterherflashen...fertig...


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
@Sam-sung
was macht dein GPSD? Hast du es nun ausgetestet lbr Guard?
Wenn ja erleuchte uns fuer die die ebenfalls das Problem haben.
muchas Gracias y Saludos
 
Habe in den letzten tagen mal ein paar kernel mit der v10 getestet, goku 1.5.4 lief ganz gut hatte aber nach 24h einige FC bei zb der android hilfe app oder angry birds, bin dann auf die gl's gewechselt aber mit 8 , 8.1 u. 9 hatte ich starke Wärmeentwicklung an der oberen Rückseite. Bin zurück auf cf kernel da läuft alles super.

P.S. Ich vermisse bei ics am meisten, dass sich das Gerät nicht merkt Schreibhand linkshändig. Es bleibt zwar in den Einstellungen so stehen, aber ich muß ständig umstellen, also erst wieder auf rechts und dann wieder auf links damit es dann wieder ohne Versatz funktioniert.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
pakino schrieb:
@Sam-sung
was macht dein GPSD? Hast du es nun ausgetestet lbr Guard?

Ich hatte mit der v10 und dem Notecore v8 nach etwa einem Tag mehrere FCs und GPSD tauchte plötzlich bei den Akkuverbrauchern auf (50%). Eine GPS-Anwendung hatte ich nicht gestartet. Ich habe dann die v10 nochmal geflasht und den Notecore weg gelassen. Am nächsten Tag, nach 2stündiger Benutzung von Navigon, tauchte dann GPSD wieder auf. Ich bin daher erstmal wieder zurück auf die v9, seither kein GPSD mehr und alles läuft stabil mit dem neuen Notecore. Alle Flashvorgänge habe ich übrigens mit einem kleinen Wipe gemacht.
Beste Grüße,
Klirol


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
GPS Anwendungen musst du nicht unbedingt starten. Z.b. Der cwm Manager von chainfire hat die Berechtigung positioning zu nutzen. Für was bitte? Usw. Die können alle ein Grund sein! Bei mir sind es 50 apps die die Berechtigung haben wollen wtf
bc565518-7ef3-0f58.jpg


Muchos saludos
 
pakino schrieb:
@Sam-sung
was macht dein GPSD? Hast du es nun ausgetestet lbr Guard?
Wenn ja erleuchte uns fuer die die ebenfalls das Problem haben.
muchas Gracias y Saludos

Hab den grund nicht gefunden...trotz deines empfohlenen Programmes...
Hab jetzt alles neu aufgesetzt fac.res etc..
Keine Ahnung was den Sche** auslöst...:banghead:

Gruß



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
Hallo Pakino,
welche Kallendar weist Dir das Datum im der linken Display Ecke aus? Könnte bis jetzt michts finden...

Grüße von
mr.juziu
bc565518-7ef3-0f58.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
@Mr. Juziu
Such im Market nach Dayweekbar!
Saludos
 
  • Danke
Reaktionen: alpha, xvs1100, borisku und eine weitere Person
Stand hier im Thread doch auch schonmal, oder? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
Ich habe Geduld somit kein Prob. ;-) Ab und an uebersehe ich auch was.
Saludos
 
Nein, ich frage auch nur, weil ich meine, ich hab das gestern schon gelesen, wusste nur nicht, ob hier oder in einem anderen Thread... ;)
 
Sam-Sung schrieb:
Nö, Jbroid Cleaning script und dann direkt den neuen Kernel deiner Wahl hinterherflashen..

Mittlerweile haben sich Name und Versionsnummer des Skriptes geändert.
 
@blow: Doch, hast recht, ich fand das auch klasse ...
@semenchkare: Was ist denn die neue Version...? ich hab Ed-1.zip
 
ist das momentan die beste rom? oder gibt es da eine bessere,irgendwelche Nachteile wie z.b. das nicht funktionieren des Tv Outs

mfg
 
Ob das die beste ROM ist, musst du für dich selber Entscheiden. Jeder hat andere Ansprüche.
 
  • Danke
Reaktionen: hara74, 149217, DjSonix und eine weitere Person

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.780
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.441
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.936
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten