[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

Chrack schrieb:
Versuche mal folgendes, wenn du den 8.1 kernel geflasht hast.
Flashe im Recovery mal folgendes.

alles ohne Gewähr ;)

Hatte vor zwei Wochen oder drei Wochen auch mal das Problem, daß mein Root plötzlich weg war. Nach dem SU Update, wie von Chrack empohlen, hatte ich wieder vollen Root-Zugriff.
 
  • Danke
Reaktionen: Kaiyai
Chrack, wenn man noch Wünsche anbringen darf: Hätte gerne den CRT-off-Effekt beim Abschalten des Displays (CRT-on wär natürlich noch das i-Tüpfelchen, zum Thema Port von GB...)
Ist das ne grosse Sache zum Einbinden?
Und bei der SVA 8.1-Rom konnte man im Aroma verschiedene Batterie-Icons auswählen, das fand ich der Oberhammer. Gerade bei der SVA hatte es so ein megageiles Batterie-Circle-Icon, da hab ich mich grad verliebt. :)
Wie auch immer, deine ROM fand ich, Icons hin oder her, schon immer klasse, wie auch deine unglaubliche Präsenz hier im Forum.
Danke!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Mir ist aufgefallen, dass nach dem Flash mein System ROM gleich 0kb frei war. Bei der Auswahl der Apps und Mods bin ich fast Standard geblieben. Ich wurde gerne noch die neuen Apps welche jetzt mit dem Samsung Update gekommen sind löschen. Kann die aber unter /system /app nicht finden. Ich meine die Apps wie z.b kaufda etc.

Vielen Dank für das tolle ROM. In Verbindung mit dem 8.1 Kernel einfach nur genial.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ich gebs jetzt auf mit dem NoteCore. Mein Note mag da whl nicht. Auch mit dem su-update fix vom Chrack will es einfach nicht. Naja nen versuch war es wert.
 
Also am meisten vermisse ich beim ICS, dass man die Tastatur nicht wie beim GB durch langes Drücken auf ein Textfeld umschalten kann. Ich nutze in manchen Spielen schonmal Emojis und daher auch die Emoji-Tastatur. Die ist nur für das normale Schreiben recht unkonfortabel. Ebenso wechsel ich schonmal zwischen dem Thumb-Keyboard und der normalen Samsung-Tastatur, weil man letztere im Einhand-Modus mit dem 3x4 Keyboard gut zu nutzen ist. Je nachdem in welchem Prog muss man dann schonmal wieder raus um die umzuschalten.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
sc00ter98 schrieb:
Mir ist aufgefallen, dass nach dem Flash mein System ROM gleich 0kb frei war. Bei der Auswahl der Apps und Mods bin ich fast Standard geblieben. Ich wurde gerne noch die neuen Apps welche jetzt mit dem Samsung Update gekommen sind löschen. Kann die aber unter /system /app nicht finden. Ich meine die Apps wie z.b kaufda etc.

Vielen Dank für das tolle ROM. In Verbindung mit dem 8.1 Kernel einfach nur genial.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Root uninstaller im Market!!!!
Gruß

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
@painkiller-one

Der NoteCore v9 ist gerade erschienen vielleicht hast du damit mehr Glück.

Gn8 an alle.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und majemaco
sc00ter98 schrieb:
Ich wurde gerne noch die neuen Apps welche jetzt mit dem Samsung Update gekommen sind löschen. Kann die aber unter /system /app nicht finden. Ich meine die Apps wie z.b kaufda etc.

Diese apps sind nicht in system / app, sondern in data / app. Du kannst sie einfach unter Einstellungen / Anwendungen deinstallieren.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: sc00ter98, 149217 und Reddy
Guten Morgen

Nach einem Fullwipe, und nun Chrack's v10 mit Notecore v8 hoffe ich die Apps bleiben nicht mehr hängen und allles läuft sauber durch! Bisher ok. :)
 
Chrack, die Komposition, Deine V10 mit Notecore V9 ist ein Meisterstück!
DANKE!!


Grüße von
mr.juziu
 
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung
mr.juziu schrieb:
Chrack, die Komposition, Deine V10 mit Notecore V9 ist ein Meisterstück!
DANKE!!


Grüße von
mr.juziu

Da schließe ich mich nahtlos an...:thumbup::D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: alpha
mr.juziu schrieb:
Chrack, die Komposition, Deine V10 mit Notecore V9 ist ein Meisterstück!
DANKE!!


Grüße von
mr.juziu

Sam-Sung schrieb:
Da schließe ich mich nahtlos an...:thumbup::D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk


Hab die V10 noch mit dem CF Root am laufen...

Was ist denn eurer Meinung nach jetzt besser geworden mit dem Notecore 9 ???
 
Ich habe mal den Goku 1.5-04 ausprobiert, bei dem läuft aber die Videokamera nicht mehr richtig. Die Aufnahme startet aber die Anzeige zur Größe und freiem Speicher verändern sich nicht. Beendet man die Aufnahme hängt die App eine weile und dann kommt ein FC. Beim Stock und Notecore 8.1 funktioniert es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
erstmal ein grosses DANKE für diese Rom an den Meister, nach meiner persönlichen Entteuchung von ICS ist die v10 eine echte Wohltat. Alles läuft wie geölt, nichts ruckelt, Apps reagieren bliztschnell. Was kann diese Rom noch toppen? Es ist als hätte man ein neues, weiterentwicketes Note.
Gruss michel
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Muste leider auf die v9 zurück :(

Bei der v10 hatte ich keine Telefon Option unten in der taskbar und andauernd einen Android.acor Fehler. Weiß jemand woran das liegt?

Meine WLAN Spots vom Google Konto sind jetzt auch noch verschwunden :(

Und ich habe jetzt dank einem missglückten Flash ein triangle, gibt's da bei ics was schnelles zum fixen?

Gruß
Thunder

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Würde die v10 neu downloaden.
Anschließend - nach Wipe Cache, Dalvik - einfach neu installieren und mit "Triangle away" den Zähler zurücksetzen.

Oiwei tapatalked dees NoteDingenskirchen...
 
@Thunder81

Hast du den call-rec mod installiert gehabt???
Falls ja, werde ich später mal ne update zip für dich machen um was zu testen.
 
Sam-Sung schrieb:
Da schließe ich mich nahtlos an...:thumbup::D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Bemerkt man beim Notecore deutliche Verbesserungen zum CF-Kernel? Und falls ja, welche genau? Kann mir gar nicht vorstellen dass die v10 noch besser laufen könnte als jetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Malzbier
Hab mal eine blöde Frage: wenn ich den Kernel wechseln möchte, z.B. zum neuen Notecore, ist es dann ratsam vorab den Kernel-Script-Cleaner aus der Flashanleitung vorher zu flashen?
 
Ja das ist immer ratsam :)
 
  • Danke
Reaktionen: Edea72

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.780
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.440
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.933
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten