[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

Chrack schrieb:
@trahzebuck
hast du das auch mit dem stockkernel und stock dpi????

Also das Problem tritt nur bei 240 dpi auf. Kernel ist egal.
Kein Drama. Wenn es sonst keiner hat...
 
Sorry,
aber das Rom ist halt auf stock dpi optimiert ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Darktrooper schrieb:
Hier mal ein Benchmark mit dem Standard Kernel und mit dem Notecore 8


Wobei Quadrant nicht allzu aussagekräftig/genau ist.
Mach mal 3 Tests direkt hintereinander....die Ergebnisse weichen teilweise bis zu 500 Punkte voneinander ab ;)

Aussagekräftiger ist da schon eher Antutu....
 
So kaum lade ich die Rom zu Hause 1x runter funktioniert jetzt auch Chrack's Rom V10 auch bei mir. Dialer Kontakte App im TW Launcher vorhanden so wie es sich gehört. Sehr seltsam. Obwohl die Md5 Summe beim gestrigen download von cousijs internet auch übereinstimmte wollte gar nix funktionieren. Das komische ist der Playstore hatte meine Appz automatisch wieder von alleine installiert. Das ging seit Monaten nicht mehr automatisch. Jetzt bei der funktionierenden Zip muss ich die apps wieder manuel laden Automatisch hat er nicht gemacht. Wisst ihr vlt warum er nicht die apps automaisch ladet aus dek Playstore?

Beim einrichten hatte ich einen komischen schnellen reboot. Display wurde schwarz dann kam der Homescreen wieder so als ob das Note neu gestartet wurde. Dauerte alles aber nur 10sek oder so.
Seit dem keine Probleme. Alles geht jetzt einwandfrei ausser ICS Browser + immer Force Close. Auch Daten löschen bring nichts. Egal benutze eh Opera Mobile
 
  • Danke
Reaktionen: Chrack
Jawohl es geht ;)
Man war dat ne schwere Geburt.
Wegen dir hab ich jetzt 2 graue Haare mehr *fg*

Aber die Hauptsache ist doch, das es jetzt funktioniert.
Freut mich.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, majemaco, humiboy und eine weitere Person
Man war das nen Akt, die V10 zu installieren. Wollte wegen Fullwipe den Abyss 4.2 nehmen, aber der liess sich nicht installieren, dann dachte ich, es geht mitm DaFuq Kernel, aber nein, der hatte mir alles durcheinander gehauen. Letztendlich blieb mir nur der Weg, die Installation über den "GB-Umweg" zu machen.

Hatte das auch schon jemand so gehabt?
 
trahzebuck schrieb:
Also das Problem tritt nur bei 240 dpi auf. Kernel ist egal.
Kein Drama. Wenn es sonst keiner hat...

Hier mit "240 DPI" geht alles, ohne flackern/flimmern.

Mit dem V9-ROM und dem Notecore v8.1 hatte ich einen sagenhaft niedrigen Akkuverbrauch,
mit dem V10 und Notecore v8.1 rast mir der Saft aus dem Akku. :(

Also doch nur noch Stock-Kernel drauflassen.

by lutz
 
mit 280 dpi: ohne Probs / Flackern..
 
painkiller_one schrieb:
Man war das nen Akt, die V10 zu installieren. Wollte wegen Fullwipe den Abyss 4.2 nehmen, aber der liess sich nicht installieren, dann dachte ich, es geht mitm DaFuq Kernel, aber nein, der hatte mir alles durcheinander gehauen. Letztendlich blieb mir nur der Weg, die Installation über den "GB-Umweg" zu machen.

Hatte das auch schon jemand so gehabt?

Ja, hatte kürzlich fast Haarausfall gekriegt, weil ich nicht mehr volle root-Rechte hatte und auch diverse Bootloops und Fehlermeldungen im CWMR. Hab dann die pre-rooted LC1 mit PC-Odin vierteilig geflasht, also mit Pit-File. Hab gelesen, dass es manchmal Probleme mit den Partitions geben kann, und wenn gewisse root-Rechte (Nand unlock) nicht mehr gehen, scheint es mir einleuchtend, dass sich das auch auf alle Flash-Vorgänge negativ auswirkt. Keine Ahnung mehr, ab wann mein Note den Knacks bekam, aber bin froh, läuft es wieder sauber, und bis jetzt hervorragend mit Chrack's v10.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Chrack schrieb:
Jawohl es geht ;)
Man war dat ne schwere Geburt.
Wegen dir hab ich jetzt 2 graue Haare mehr *fg*

Aber die Hauptsache ist doch, das es jetzt funktioniert.
Freut mich.

Das ist Support... Gr8

Vom N7000 mit TPT 2.
 
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung und majemaco
Sam-Benson schrieb:
Das ist Support... Gr8

Naja, Support kann man es wohl eher nicht nennen, Chrack macht alles freiwillig
aus "Freude am Spass" und er bekommt da kein Geld für! (Ausser ab und an mal
was für eine(n) Kaffee/Bier)

Er schlägt sich die Nächte um die Ohren damit wir nicht so oft hechelnd vorm PC
sitzen und auf ein Update/Upgrade warten müssen.

Unerfahrene Benutzer (die manchmal nicht die FAQs lesen wollen/können)
nimmt er freundlich und nett an die Hand und führt sie zum Erfolg!

Von da her trifft es "Support" in keinster Weise!

genug geschleimt... :rolleyes2:

by lutz
 
  • Danke
Reaktionen: alpha, watcherlein, pakino und 2 andere
Wollte mir den NoteCore flashen, aber komischerweise verliere ich immer Root. Werd dann wohl doch auf den Kernel vom chrack bleiben. Schade eigentlich :mad2:
 
Malzbier schrieb:
Naja, Support kann man es wohl eher nicht nennen, Chrack macht alles freiwillig
aus "Freude am Spass"
...

Von da her trifft es "Support" in keinster Weise!

genug geschleimt... :rolleyes2:

by lutz

Äääähm... Support??? Heißt???
Unterstützung,Hilfe bei etwas,was man selber nicht so gut kann, oder???

Ich denke, dass das dem Nagel auf dem Kopf trifft, oder???



Vom N7000 mit TPT 2.
 
  • Danke
Reaktionen: blowy666
beste rom eveeeerrrr!
v10 rockt, neues design der tastatur gefällt mir super und alles rennt wie sau :D
keine ruckler mehr beim scrollen durch die homescreens, bin restlos begeistert
DANKE chrack :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Support (Dienstleistung) Quelle Wikipedia

"Der Support (Anglizismus, v. engl. support = die Stütze; to support = unterstützen) ist eine problemorientierte Beratungstätigkeit, beispielsweise in einem Callcenter oder Helpdesk. Insbesondere in der IT-Branche ist „Support“ ein übliches Synonym für die Kundenbetreuung. Innerhalb von Unternehmen, die eher vertriebs- und marketingorientiert ohne eigene Entwicklung arbeiten, stellt der Support auch die technische Kompetenz bei der Formulierung von Produktspezifikationen und für Messen und ähnliche Fachpräsentationen. Die gegenseitige Unterstützung von Betroffenen innerhalb von Selbsthilfegruppen wird Peer support genannt.

Die Tätigkeit wird mitunter grob in die zwei Gebiete „ Kundendienst“ (englisch: „customer service“, vorwiegend nicht-technische Fragen) und „Technische Unterstützung“ (englisch: „technical support“) unterteilt.

Das Ziel ist die Bearbeitung und Lösung von Supportanfragen (Tickets) interner oder externer Kunden vor Ort, via E-Mail, Live-Support-System, Telefon, Fernwartung oder anderen Kommunikationsmitteln. Zahlreiche Softwarehersteller bieten Produkte zur Organisation von Support-Arbeitsabläufen an, sogenannte Trouble-Ticket-Systeme.

Die zeitliche Verfügbarkeit der Support-Dienstleistung kann in verschiedenen Stufen gewährt werden, z. B. 12x5 (während zwölf Stunden an fünf Arbeitstagen) oder 24x7 (24 Stunden, an allen sieben Wochentagen). Außerhalb lokaler Arbeitszeiten muss der Support ggf. durch Mitarbeiter in anderen Zeitzonen oder über Rufbereitschaft realisiert werden."

Der letzte Abschnitt ist der Beste.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
leute es geht hier um das tolle rom und nicht um iwelche off topics oder definitionen -.-
klar leistet chrack support egal ob er nun was daran verdient oder nicht...finde jeder könnte mal mindestens ein paar euros spenden :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Sam-Benson
Hey, das ganze war eher ironisch gemeint. Fand es halt lustig wie Wikipedia Support definiert.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Also, bei mir ist das Problem der Recovery, Clockwork- Mode, V5.8.1.8 . Wenn ich z.B. einen Kernel versuche zu installieren, geht es nicht. Akku raus, nochmal probiert, geht es. Beim nächsten Mal das gleiche Problem. Es liegt also nicht am Rom, und auch nicht am flashen. Was für eine Möglichkeit gibt es da, dieses Problem zu beseitigen?
Mitlerweilen habe ich alles nochmal versucht zu installieren, also 3teilige GB, CWM Kernel, das läuft problemlos. Dann ins Recovery, V10 drauf, die Installation klappt hervorragend, dann Reboot. Beim Reboot hängt sich das Gerät 2x auf,bootet sofort neu, bevor es dann bach dem dritten Versuch doch startet. Bei der Installation habe ich sehr genau darauf geachtet, was ich installiere, und was nicht. Beim Einrichten die Meldung: der Vorgang android.process.acore wurde angehalten, das passiert beim Einrichten des Google Standorts, und wenn ich meinen Namen eingebe. Dann wieder ins Recovery, Mods rausgenommen, Neustart, und wieder das gleiche Problem. Scheinbar ist wohl die Hardware defekt, sonst kann es das überhaupt nicht geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hältst du von Boot into recovery? Für Kernel m.M.n sowieso die sinnvollere Lösung da man bei dieser Variante auch das cleaning scribt davor verwenden kann und mögliche Probleme mit Resten alter Kernel minimiert.
 
Habe ich so gemacht, noch andere Mods entfernt, gleiche Fehlermeldung, es scheint einfach unmöglich zu sein, dieses Rom auf mein Note zu installieren. Ach so, jetzt fehlt auch die Telefonfunktion.Ich hatte ja den originalen Kernel drauf, beim letzten Mal noch keinen anderen Kernel geflasht. Cleaning Script mache ich immer vor einem neuen Kernel
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.780
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.440
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.933
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten