[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

oder du formatierst mal von "hand"
siehe mein link

;)

dann ist auf jedenfall ALLES ALTE wech!

Karte darum raus, da ich den bezeichnungen nicht trau mit emmc/sdcard usw

nachher löschst deine externe mit dem Rom druff :D
 
So ich nochmal.
Ich werd verrückt. Ich habe schon so oft geflasht und es hat immer einwandfrei funktioniert ohne Probleme aber soviel wie heute noch nie aufeinmal.
Die Chrack's V9 Rom lief bei mir einwandfrei habe genau das installiert bei der V10 wie bei der V9 auch. Nur V10 macht nur Probleme bei mir.

Abbys Fullwipe, Aroma wipe data alles installiert ausser paar Kleinigkeiten und kein S3 Mod. Note bootet und funktionioert alles einwandfrei mit TW4 Launcher. Dialer und Kontakte sichtbar im Homescreen.
Im Aroma Installer S3 Mod installiert. Ergebnis Apex Launcher. Bei V9 hatte ich TW5 Lauchner.
S3 Mod deinstalliert Bootloop im Samsung Logo.
Rom neu geflasht ohne Abbys aber im Aroma wipe data jetzt auch wieder kein S3 Mod. Note bootet neu und jetzt auch im TW4 kein Dialer und Kontakte und im Nova auch kein Dialer und Kontakte. Wenn ich im Aroma alles installiere inklusive S3 Mod bekomme ich Force Close ohne Ende und kein Dialer und Kontakte.

Was darf man denn nicht installieren im Aroma wenn das andere installiert wird? Welche App stört die andere?

PS: Ich werde mal jetzt einfach nur so aus Spaß eine andere Rom mal testen z.B die neue Criskelo V10.1 genau so flashen wie ich es mit der Crack's V10 mache.
Wenn ich da auch Probleme habe mit Dialer Kontake FC ohne Ende und TW 5 Launcher dann muss ich mal komplett von Anfang anfangen mit Odin.

Habe bestimmt gestern Nacht und Heute 10x gewippt und neu geflasht nur mit der Chrack's V10.


Ach ja was mich wundert. Es heisst ja man kann diese Apps löschen usw. Bei mir tauchen bestimmt aber nicht mal 1/4 der Appz im Aroma Installer auf. Ist das normal?



System Apps die während des installieren vom Rom gelöscht werden können:
Code:
- AccuWeatherDaemonService.apk - AnalogClock.apk - Aurora.apk - Bluesea.apk - Days.apk - DualClock.apk - DigitalClock.apk - DLNA.apk - Email.apk - Exchange.apk - Facelook - FM Radio.apk - Gallery3d.apk - GenieWidget.apk - GMS Map.apk - Gmail.apk - GoogleTS.apk - Kies.apk - Kies Air.apk - Kies wifi.apk - Kobo.apk - MiniDiary.apk - MobilePrint.apk - MusicHub_15.apk - MusicPlayer.apk - Photoretouching.apk - PhotoWall.apk - PolarisOffice.apk - PlusOne.apk - PressReader.apk - ReadersHub.apk - SamsungApps.apk - samsungAppsUna3.apk - SamsungService.apk - SCoice.apk - SecBrowser.apk - SecCalendar.apk - SMemo.apk - SMemoLight.apk - SnsAccountFb.apk - SnsAccountLi.apk - SnsAccountTw.apk - SnsDisclaimer.apk - SnsProvider.apk - SocialHub.apk - SPlannerAppWidget.apk - SnsAccountFb.apk - SnsAccountLi.apk - SnsAccountTw.apk - SnsDisclaimer.apk - SnsProvider.apk - SnsImageCache.apk - SnsImageCache.apk - SamsungWidget_WeatherClock.apk - SamsungWidget_StockClock.apk - SamsungWidget_News.apk - Street.apk - Swype.apk - SyncmIDM.apk - SyncmIDS.apk - Talk.apk - TouchwizLauncher.apk - TouchwizCalculator.apk - TwWallpaperChooser.apk - VideoEditor.apk - Videoplayer.apk - VoiceRecorder.apk - Voicesearch.apk - voicetalk.apk - YouTube.apk - Zinio.apk




PS: Es muss definitiv an der Zip liegen. Hab eben Criskelo V10.1 geflasht alles ohne Probleme. Ich glaub ich muss die Zip nochmal neu laden. Denn die fehlenden Apps kommt mir das schon kommisch vor oder? Die Zip vom galaxyrom Server funktioniert die einwandfrei? Habe die nämlich von dort und die md5 Summe stimmte ja eigentlich auch aber es wollte nicht laufen...

Habe irgendwie ein Aberglaube. Meine ganzen Roms hatte ich ja zu Hause runtergeladen habe KD 100er Leitung auf dem Note per Opera Mobile. Da gingen auch alle Roms egal ob ICS oder CM9.
Gestern war ich beim Cousin und habe die Chrack's V10 bei ihm runtergeladen. Und jetzt das erste mal Probleme. Zufall?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

Ich hab ein paar Fragen. :)

Kann ich vom RocketRom nach Anleitung auf Seite 1 Flashen?
Woher bekomm ich den Abyss Kernel? Gibt 4 verschiedene, welcher ist der richtige?
Hab die Bandversion XXLR1
 
humiboy schrieb:
Im Aroma Installer S3 Mod installiert. Ergebnis Apex Launcher. Bei V9 hatte ich TW5 Lauchner.

Ich habe es gerade getestet an dem Handy vom kollegen (er hat Nova launcher drauf)
Den S3 Mod geflasht und was wurde installiert?
Der TW5 Launcher der auch im Paket in der v9 war ;)

Es hat sich in den Mod Paketen nichts geändert!
Was nicht geht ist der Social Hub, da mein Kollege das Paket nicht installiert hatte!


S3 Mod deinstalliert Bootloop im Samsung Logo.

Könnte daran liegen, das du jetzt gar keinen Launcher mehr hast, da beim deinstallieren des S3 Mods auch der Launcher gelöscht wird ;)


Rom neu geflasht ohne Abbys aber im Aroma wipe data jetzt auch wieder kein S3 Mod. Note bootet neu und jetzt auch im TW4 kein Dialer und Kontakte und im Nova auch kein Dialer und Kontakte. Wenn ich im Aroma alles installiere inklusive S3 Mod bekomme ich Force Close ohne Ende und kein Dialer und Kontakte.

Was darf man denn nicht installieren im Aroma wenn das andere installiert wird? Welche App stört die andere?ä

Lass mal zum testen den Phone Mod beim flashen weg.
"Phone Mods","Call Rec, SMS no Call Log, no asscending Ringtone"





Ach ja was mich wundert. Es heisst ja man kann diese Apps löschen usw. Bei mir tauchen bestimmt aber nicht mal 1/4 der Appz im Aroma Installer auf. Ist das normal?

Ja weil sie z.T. in Paketen gelöscht werden!

System Apps die während des installieren vom Rom gelöscht werden können:
Code:
- AccuWeatherDaemonService.apk - AnalogClock.apk - Aurora.apk - Bluesea.apk - Days.apk - DualClock.apk - DigitalClock.apk - DLNA.apk - Email.apk - Exchange.apk - Facelook - FM Radio.apk - Gallery3d.apk - GenieWidget.apk - GMS Map.apk - Gmail.apk - GoogleTS.apk - Kies.apk - Kies Air.apk - Kies wifi.apk - Kobo.apk - MiniDiary.apk - MobilePrint.apk - MusicHub_15.apk - MusicPlayer.apk - Photoretouching.apk - PhotoWall.apk - PolarisOffice.apk - PlusOne.apk - PressReader.apk - ReadersHub.apk - SamsungApps.apk - samsungAppsUna3.apk - SamsungService.apk - SCoice.apk - SecBrowser.apk - SecCalendar.apk - SMemo.apk - SMemoLight.apk - SnsAccountFb.apk - SnsAccountLi.apk - SnsAccountTw.apk - SnsDisclaimer.apk - SnsProvider.apk - SocialHub.apk - SPlannerAppWidget.apk - SnsAccountFb.apk - SnsAccountLi.apk - SnsAccountTw.apk - SnsDisclaimer.apk - SnsProvider.apk - SnsImageCache.apk - SnsImageCache.apk - SamsungWidget_WeatherClock.apk - SamsungWidget_StockClock.apk - SamsungWidget_News.apk - Street.apk - Swype.apk - SyncmIDM.apk - SyncmIDS.apk - Talk.apk - TouchwizLauncher.apk - TouchwizCalculator.apk - TwWallpaperChooser.apk - VideoEditor.apk - Videoplayer.apk - VoiceRecorder.apk - Voicesearch.apk - voicetalk.apk - YouTube.apk - Zinio.apk

Ich habe jetzt mal einen fullwipe gemacht und alle Apps installieren lassen!!!
folgende Mods habe ich wärend der installation gewählt:

- "S3 mod","TW Launcher5, Weather, Clock, Musicplayer, from S3"
- 15 Toogles","6 Toggles on Screen and circle Battery"
- "Jellybean Font","Jelly Bean Font",0,
- "Jellybean Animation","Jelly Bean Animation",0,
- "Awesome BEATS v3","Awesome BEATS v3 for better Sound",0,
- "System Info","Special Tools in Settings",0,
- "Phone Mods","Call Rec, SMS no Call Log, no asscending Ringtone",0,
- "EPM","Extended Power Menue",0

Als Addons habe ich installiert:

- "S Note","Install S Note - needs Smemo and Smemo light Package",1
- "QuickPic","QuickPic - fast, better quality Picture Viewer",0,
- "Boat Browser","Boat Browser Mini",0,
- "Wuala","Wuala Cloud Store",1,

Und was soll ich dir jetzt sagen????
Es läuft alles mein Freund ;)

Ausser das mein Kollege jetzt schon wieder sein Note neu einrichten muss!


Mehr kann ich dir nicht helfen!

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: humiboy
Es ist echt zum Kotzen, alles gemacht, also 3-teilig geflasht, CWM Kernel rauf und dann V10 geflasht, diverse Male fängt das Gerät an booten, bricht noch vor dem Samsung Emblem ab, fängt wieder von vorne an, Akku raus, dann nochmal ins recovery, nochmal geflasht, dann startet es mit dem Samsung Emblem, beide seitlichen Buttoms leuchten auf, es startet und Einrichtungsassistent angehalten als Meldung. Dann fängt der Einrichtungsassistent wieder an, ich kann meine Googledaten auch eingeben und es startet auch.Nun meldet sich das AppCenter und es gibt Updates, auch gut. Ich kann mir nun nicht vorstellen, dass das Ganze richtig laufen wird nach diesen hakeleien. das hat richtig Nerven gekostet. Ich habe schon so häufig geflasht, nur dieses hab ich noch nicht erlebt. Hab dann noch versucht den Notecore Kernel zu installieren, geht nicht. Vorher das Cleaning Script, geht nicht. Es macht einfach keinen Spass so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit V10 flimmert mein Screen bei hellen Hintergründen. Z.B. Tapatalk. 240 dpi. Speedmod, notecore - egal.
Habe gerade mein Backup Asylum zurück gespielt.
Da flimmert nix. Habe ich so noch nicht gesehen?
Anwender - Fehler oder Bug?
 
@trahzebuck
hast du das auch mit dem stockkernel und stock dpi????
 
Chrack schrieb:
@trahzebuck
hast du das auch mit dem stockkernel und stock dpi????

Habe ich nicht getestet weil ich die DPI runtergeschraubt habe vor Installation der Apps. Aber ich teste und sage Bescheid. Muss nur noch den cf downloaden.
 
Kann das evtl. am Sony Bravia Mod liegen? Es hat schon mal ein User berichtet, dass beim Videoschauen ein Flackern aufgetreten sei.

Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!
 
trahzebuck schrieb:
Mit V10 flimmert mein Screen bei hellen Hintergründen. Z.B. Tapatalk. 240 dpi. Speedmod, notecore - egal.
Habe gerade mein Backup Asylum zurück gespielt.
Da flimmert nix. Habe ich so noch nicht gesehen?
Anwender - Fehler oder Bug?

Ich hab das Problem unter keiner rom/kernel kombi und ich fahre immer 240dpi oder kleiner. Habe bravia jetzt auch drin.

Gesendet von meinem GT-N7000
 
@Chrack

ich werde deine V10 Rom nochmal runterladen dann alles nochmal neu installieren.
Das muss einfach klappen. Criskelo V10.1 macht ja auch keine Probs.

Ich werds berichten obs bei mir dann klappt oder nicht.
 
Mach das,
wie du gesehen hast, geht soweit alles ;)
Habe es ja getestet und muss mich nochmal bei meinem Kollegen ganz herzlich bedanken!
 
  • Danke
Reaktionen: humiboy und Wolfsson
@humiboy
Nur so interessehalber, wo hast du die checksum verglichen? Am PC oder Note? Vor nicht allzulanger Zeit ist glaub ich, beim kopieren aufs Note ein Teil der ROM abhanden gekommen.
 
Das ist echt krass, das hier manche voll die Probleme haben. Ich habe eben nur einige Systemapps in Anwender apps umgewandelt, weil ich“Avast security“ in eine System app umwandeln musste, um das Handy sich bei einem Hardreset gesperrt zu haben. Beim versuch das um zu wandeln sagte Titanium Backup Pro, dass nicht genug System ROM Speicher vorhanden ist.

Aber sonst... Unglaublich gutes ROM... Das behalte ich erstmal etwas länger, weil so flott war mein „Baby“noch nie...

1a Arbeit...

Vom N7000 mit TPT 2.
 
  • Danke
Reaktionen: Chrack und 149217
hi
gibt es irgendwo themes für custom roms? suche nach nem vanilla ics theme.
hat jemand das ICS Domination Theme drauf?
 
@unhold 31

mit md5 checker app aus dem playstore
zeigt mir neu heruntergeladen 4653d327a35bb02725f41bd39725d87d
 
Dann stimmt die Zip ;)

@XtremeAt
Für mein gibt es "noch" keine Theme ;)
 
Wenn ich mein Note wieder habe (hat mein Vater mit auf Urlaub :p) werde ich mal ein probieren..
Auf dem S3 hab ich mir ein Design aus 3 verschiedenen Roms zusammengestellt :)
 
Hier mal ein Benchmark mit dem Standard Kernel und mit dem Notecore 8
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-28-22-04-43.png
    Screenshot_2012-07-28-22-04-43.png
    980 Bytes · Aufrufe: 364
  • Screenshot_2012-07-28-22-12-44.png
    Screenshot_2012-07-28-22-12-44.png
    36,6 KB · Aufrufe: 314
Wow cool :D
Ist ja gar nicht so viel unterschied zu nem quad core..hatte mit dem s3 auch nur 5000 punkte.. :thumbup:
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.780
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.439
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.933
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten