[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

a.bangerl schrieb:
@trahzebuck

Werde den SpeedMod auch mal probieren wenn du so zufrieden bist ist es einen Flash wert.:D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Ich habe die anderen Kernel (Notecore, Goku) noch nicht probiert.
mit speedmod hatte ich halt zu s2-Zeiten und bei GB IMMER nur gute Erfahrungen gemacht. hardcore ist meines Erachtens einer der besten Kernel-Developer. Die Kernel sind einfach, schlank, schnell. Daher grundsätzlich für mich erste Wahl bei Samsung-Roms. Aber ich lasse mich gerne von was besserem überzeugen.
 
Habe nur das Gefühl, dass die Updates vom SpeedMod für das NOTE eher halbherzig sind....da scheinen andere Geräte ja wohl Priorität zu haben...

Aber gut, das ist hier in diesem Thread gerade etwas OT... ;)
 
Ich habe momentan mit Chrack's V10 und den NoteCore v8.1 nur die besten Erfahrungen gemacht aber probieren macht klug.
Werde morgen mal berichten.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
blowy666 schrieb:
Habe nur das Gefühl, dass die Updates vom SpeedMod für das NOTE eher halbherzig sind....da scheinen andere Geräte ja wohl Priorität zu haben...

Aber gut, das ist hier in diesem Thread gerade etwas OT... ;)

was meinst Du mit halbherzig? zu selten? kann sein, dann das note nicht Prio1 bei ihm ist. ja.
oder meinst Du unsauber gearbeitet? das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
 
Naja, es werden nur sehr wenige Dinge dran geändert....eigentlich nur "Driver-Updates".

Ich verstehe zb nicht, warum im Recovery immer noch interne und externe SD vertauscht sind...beim Goku zb, der ja auf dem SpeedMod basiert, wurde das zb mittlerweile gefixt.

Und es gab ja auch eine Phase wo es hiess, der Kernel würde gar nicht weiter aktualisiert...von daher, besser so, als gar keine Updates ;)

Und nun noch zum Thema: Habe seit gestern die V10 Beta 1 am laufen....keine Probleme.
Läuft alles sehr schön, schnell und flüssig.

Danke an Chrack! ;)
 
Hat jemand die V10 mit dem Goku am Laufen? Wie ist die Akkulaufzeit (sofern man das jetzt schon beurteilen kann)?
 
Jetzt habe ich nochmal wie beschrieben über Abbyss Kernel, Fullwipe die V10 neu geflasht und nun hängt es beim Samsung Emblem seit 15 Minuten und geht nicht weiter.Was nun?
 
Recovery neu gebootet, nachdem Du den Abyss geflasht hast?
 
Ja, habe ich gemacht. Jetzt bin ich nochmal mit der Methode über PC Odin (GB) angefangen. Das funktioniert.Also ist nichts kaputt.
jetzt muss ja zwingend ICS drauf, oder geht es auch direkt jetzt direkt über den Abbyss Kernel?
 
Zuletzt bearbeitet:
humiboy schrieb:
..... Hab mal irgendwo gelesen das Touchwiz Launcher nur mit Social Hub funktioniert. Wenn das so ist, dann würde ich die App Social Hub nicht im Aroma installiert anbieten um sie zu löschen macht dann nur Probleme mit TW Launcher oder?....

Hat nix miteinander zu tun!


....Nur Touchwiz 4 Launcher. Hatte ja den S3 Mod nicht installiert...

was genau willst damit sagen?

Aber der Dialer und die Kontakte App sind nicht bei meinen Apps verfügbar nur im Homescreen fest verankert Der Kalender lässt sich aber auch nirgends finden....

Rebooten!


Jetzt meine Frage lag es am S3 Mod oder das ich vlt Social Hub im Aroma gelöscht hatte und S3 Mod mitinstalliert hatte.

ich dacht Du hast NICHT installiert?? Was denn nu?


Wollte auch mal den S3 Mod zusätzlich installieren unter Option 2 aber beim Neustart habe ich auf einmal den Apex Launcher installiert bekommen und ein altes Hintergrund Bild von der V9 war aktiviert? Sogar ein 2weites mal S3 Mod installieren hat er den T5 Launcher nicht installiert sonderd Apex Launcher gelassen. Seltsam

Sacht mir das Dein Wipen nicht richtig war, Reste noch vorhanden!!!
Versuch nochmal sauber von vorne anzufangen!
https://www.android-hilfe.de/forum/...ota-updater.243256-page-170.html#post-3766768

jasim schrieb:
Welchen Mod muß ich da installieren.
wirst nochmal das Rom installieren müßen, da bei den MOD`s der Calender NICHT NOCHMAL drin ist, da es ja zum ersten Teil, dem DEINSTALLIEREN, gehörte!

Der ursprüngliche Beitrag von 17:17 Uhr wurde um 17:19 Uhr ergänzt:


 
@humiboy
Plan B wäre -> ROM entpacken -> Calender aus System/apps aufs Note kopieren und installieren. Sollte funktionieren.
 
meier2009 schrieb:
wirst nochmal das Rom installieren müßen, da bei den MOD`s der Calender NICHT NOCHMAL drin ist, da es ja zum ersten Teil, dem DEINSTALLIEREN, gehörte!

Der ursprüngliche Beitrag von 17:17 Uhr wurde um 17:19 Uhr ergänzt:


Ich habe das Rom nochmal installiert und darauf aufgepasst das der Kalender mit drinn ist. Er war markiert ist aber nicht installiert worden.
Was nun?
 
Markieren heißt DEINSTALLIEREN!!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 17:42 Uhr wurde um 17:43 Uhr ergänzt:

es steht doch drüber:

select to DELETE
select to INSTALL

:D
 
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung und 149217
meier2009 schrieb:
Markieren heißt DEINSTALLIEREN!!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 17:42 Uhr wurde um 17:43 Uhr ergänzt:

es steht doch drüber:

select to DELETE
select to INSTALL

:D
OHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Nicht gelesen.
Dann nochmal. Danke
 
pakino schrieb:
Hallo an alle.
Alles tutti. Danke Chrack
Eine Sache hab ich aber schon seit gestern seit v9. der market wurde doch durch Google neu upgedatet. richtig?
Wenn ich ein altes Backup einspiele oder v10 neu mache geht der download danach eine bestimmte Zeit. Nach einer gewissen Zeit aber wird der download dann nur noch eingeleitet aber effektiv geht nichts runter. Hat das noch jemand oder weiss Rat?
Gracias y saludos

Muchos saludos


War meine Schuld. mit dem LBE Guard muss ich was limitiert haben was Auswirkung auf den Market hatte. Problem geloest.
Chrack v10 ist mehr als fein!
Saludos

Der ursprüngliche Beitrag von 16:50 Uhr wurde um 16:53 Uhr ergänzt:

borisku schrieb:
@pakino: wie hast du das kurze Datum in die obere linke Ecke gekriegt? Das find ich äußerst praktisch ...
https://www.android-hilfe.de/forum/...ota-updater.243256-page-171.html#post-3767783

Geb mal Dayweekbar im Market ein!
Saludos
 
  • Danke
Reaktionen: Malzbier und borisku
Nur der Vollständigkeit halber (ich denke nicht das es viel einfacher ist als da Rom drüber zu installieren). Man kann auch die SecCalendar.apk und die SecCalendarProvider.apk aus dem Zip nach /system/app kopieren und die Rechte vergeben. So habe ich es gemacht den ich scheine mich bei der installation verklickt zu haben :).
 
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung und 149217
Wow,
da lasse ich euch mal ein paar Stunden aus den Augen und dann platzt der Thread ;)

Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, dann gibt es hier nur 2 Leute (blubenow und humiboy ) die Probleme haben, richtig?

Ich weiss ja nicht was ihr macht aber so langsam rate ich euch mal eine 3 Teilige + pit zu flashen!
Wenn ihr dann ein "sauberes" Note habt, welches mit CF Root Kernel versehen ist, dann flasht mein Rom mit fullwipe.
Schaut bitte genau hin was ihr euch deinstalliert und installiert ;)

Sorry,
aber das Problem liegt nicht am Rom sondern an euch, sonst hätten hier viel mehr solche Probleme!
 
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung, plauzeee, Malzbier und 6 andere
Chrack schrieb:
Wow,
da lasse ich euch mal ein paar Stunden aus den Augen und dann platzt der Thread ;)

Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, dann gibt es hier nur 2 Leute (blubenow und humiboy ) die Probleme haben, richtig?

Ich weiss ja nicht was ihr macht aber so langsam rate ich euch mal eine 3 Teilige + pit zu flashen!
Wenn ihr dann ein "sauberes" Note habt, welches mit CF Root Kernel versehen ist, dann flasht mein Rom mit fullwipe.
Schaut bitte genau hin was ihr euch deinstalliert und installiert ;)

Sorry,
aber das Problem liegt nicht am Rom sondern an euch, sonst hätten hier viel mehr solche Probleme!

Das liegt an mit, ist schon klar. Ich weiss auch nicht, was das heute ist, Du meinst die dreiteilige GB prerootet LC1, ist doch korrekt, oder?
Diese habe ich geflasht, natürlich kein Root, war klar. Ich verstehe das nun wirklich nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
So mal ein zwischen Bericht von mir. Habe zwar immer noch die V9 drauf aber NCv8.1.

Ich bin damit inzwischen echt sehr zufrieden.

Habe nach 8Std noch 50% und alles an zudem in den Zeiten wo es nicht im Deepsleep war auch echt was getan mit meinem Note sogar der V10 download war dabei.

CHRACK Danke für die Geduld mit uns und für die Super Arbeit.

Trotzdem werde ich auf V10 verzichten, Grund hierfür ist aber meine Abreise nach Italien morgen früh und da muss das Gerät funktionieren. Ich denke wenn ich zurück komme gibt es wahrscheinlich schon die v12 so wie ich dich hier kennen gelernt habe.


Also vielen Dank nochmal und gönne dir auch mal ein bissel Ruhe.

Gruß Phoenyx aka Martin


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1343491832425.jpg
    uploadfromtaptalk1343491832425.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 251
  • uploadfromtaptalk1343491852294.jpg
    uploadfromtaptalk1343491852294.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 252
  • Danke
Reaktionen: Chrack

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.780
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.439
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.933
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten