[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

tovaxxx schrieb:
...Wird das als Option beim TB mit angegeben? Kann mich nicht daran erinnern. Nur App + Daten oder einzeln.

Naja die App macht ja keinen Sinn, es sei denn du möchtest die EMail App aus deiner alten Rom wieder zurück ;). Konten findest du etwas weiter unten in der Liste der Sicherungen (Grüner Eintrag), das sind nur Daten. ich habe dann wie von Titanium empfohlen noch einen Reboot gemacht


a.bangerl schrieb:
...Chris deine rom ist genauso "geil" wie mein neues Spielzeug...http://www.youtube.com/watch?v=UUsWGhntZx4

Multicopter sind einfach nur geil, aber das ist wirklich OT :).
 
  • Danke
Reaktionen: tovaxxx
meier2009 schrieb:
Nimm build prop editor free, oder mit droid edit händisch machen,
Die dpi changer gegen irgendwie nit

Da nach ro.sf.density suchen
Gesendet von meinem GT-N7000

Dann versuche ich mal die händische Version. Der dpi-changer macht ja eigentlich auch nix anderes als diese Zeile zu ändern und ein Backup. Danke Dir!
 
Jo, aber er packt anscheinend ne falsche formatierung rein und dann hängts
 
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung und trahzebuck
dpi ändere ich inzwischen mit der rom toolbox lite. build_prop editor befindet sich unter "Leistung"
2 mal ist der Wert ro.sf.lcd_density zu ändern
Und nachher rebooten.
 
Also manuell (Root Explorer) hat's wunderbar geklappt. Jetzt lasse ich das Teile mal setzen und schaue was das WE so bringt...
Hätte nicht gedacht, das die App (dpichanger) unter Sammy anders arbeitet als bei CM9. Naja, man lernt nie aus.... :rolleyes2:
Danke nochmals!
 
trahzebuck schrieb:
Also manuell (Root Explorer) hat's wunderbar geklappt. Jetzt lasse ich das Teile mal setzen und schaue was das WE so bringt...
Hätte nicht gedacht, das die App (dpichanger) unter Sammy anders arbeitet als bei CM9. Naja, man lernt nie aus.... :rolleyes2:
Danke nochmals!


Mal ne Frage was DPI240 bringt weis ich ja ich hatte blos bisher immer das gefühl das er mehr Akku zieht wenn ich das so einstelle.

Wie seht ihr das?

g Phoenyx
 
gibt keine physikalische, logische und auch bisher praktischer erklärung dafür und wird/ist nicht so!

wiso auch?
 
meier2009 schrieb:
Nimm build prop editor free, oder mit droid edit händisch machen,
Die dpi changer gegen irgendwie nit

Da nach ro.sf.density suchen
Gesendet von meinem GT-N7000

@meier2009
ro.sf.density reicht nicht. Da muss noch ein 2. Wert geändert werden. Da wollte Chrack man bei schauen und den posten.... hat er aber wahrscheinlich vergessen.....

Kennt sonst noch jemand den 2. Wert, der geändert werden muss?

ansonsten bin ich jetzt von V8 auf V10. Funzt alles supergut und superschnell. Saubere arbeit von unserem Chrack!!! Danke!!!

Gruß

history
 
Wenn es den wert zweimal gibt, dann beide ändern, ansonsten zeigt er nur den einen an!
Und heisen auch beide gleich

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Die heißen in der ROM TOOLBOX beide so, und stehen direkt untereinander ;)
 
  • Danke
Reaktionen: 149217
@pakino

Wenn der Download sich nicht fortsetzt, drück mal auf das Kreuz für Abbruch und dann sofort wieder auf Herunterladen.

Manchmal hat es sich bei mir auch so aufgegangen und ging nur über diesen Weg.

Wenns klappt reboote mal und schau, ob das Problem jetzt weg ist.

Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!
 
Will mal probieren einen raus zu werfen, denn eig brauchts nur einen, doof ist nur, wenn nit mehr bootet wirds schwierig mit wiederherstellen ;)

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Ich finde den Kalender nicht mehr.
Muß ich den extra installieren.
 
meier2009 schrieb:
Wenn es den wert zweimal gibt, dann beide ändern, ansonsten zeigt er nur den einen an!
Und heisen auch beide gleich

Gesendet von meinem GT-N7000

ja, der steht 2x drin. warum auch immer. macht aber auch nicht wirklich mehr arbeit. :cool2:

Allerdings sieht der Dialer bei 240 dpi sch....e aus.. :mad2:
 
Der stock packt das nicht, musst quer halten um ihn überhaupt nutzen zu können!

Hab den go dafür genommen!

Gesendet von meinem GT-N7000
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
jasim schrieb:
Ich finde den Kalender nicht mehr.
Muß ich den extra installieren.

Im installer NICHT abwählen!
Oder nachträglich reinhauen, kann aber sein das dann ganz installieren mußt, da nur mods NACHinstalliert werden können.

Gesendet von meinem GT-N7000
 
meier2009 schrieb:
Im installer NICHT abwählen!
Oder nachträglich reinhauen, kann aber sein das dann ganz installieren mußt, da nur mods NACHinstalliert werden können.

Gesendet von meinem GT-N7000

Welchen Mod muß ich da installieren.
 
Jetzt das Ganze abgerundet mit dem speedmod K3-11. Da geht der Punk ab!
Mann ist das schnell und flüssig!

@cheezusweezel: Nicht verpetzen, ja? :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: 149217
humiboy schrieb:
irgendwie will die V10 bei mir nicht laufen. Runtergeladen von galaxyroms Server. MD5 Hash stimmt überein.
Bin ganz normal von der V9 per Abbyskernel Fullwipe dann die V10 geflasht Note bootet neu aber der Dialer ist nicht da es gibt keine Kontakte App. Im Homescreen ist nur die Nachrichten App und den Menübutton und das Wetterwidget. Sogar in den Appz kann man die nicht finden Dialer Kontakte. Ich versteh das nicht. Nochmal drüber geflasht ohne wipe das gleiche. Dann fullwipe wieder und flash dann kommt häufig forceclose vonirgendwas Touchwiz angehalten beim ersten Start mittendrin irgndwas anderes.

Was kann das sein? Zipdatei kann ja nicht defekt sein oder?


Oder liegt es daran das ich im Aroma Installier without wipe ausgwählt habe anstatt mit wipe?
Lade die V10 nochmal runter flash dann aber jetzt mit wipe im Aroma. Also 2x wipe einmal mit Abbys und aroma installer


So neuer Versuch hat jetzt geklappt.

Per Abbys Fullwipe im Aroma Installer wipe data gemacht. "Social Hub" und die ganzen anderen Sachen Music Hub usw mal nicht gelöscht. Hab mal irgendwo gelesen das Touchwiz Launcher nur mit Social Hub funktioniert. Wenn das so ist, dann würde ich die App Social Hub nicht im Aroma installiert anbieten um sie zu löschen macht dann nur Probleme mit TW Launcher oder? Dann den S3 Mod mit TW 5 Launcher usw nicht mit installiert. Alles andere was interessant schien mit installiert. Galerie nur quickpic. LRK Addon Apps ausgewählt LRK Wallpapers auch. Dann geflasht neu booten.
Und siehe da der Dialer die Kontakte App sind wieder da. Nur Touchwiz 4 Launcher. Hatte ja den S3 Mod nicht installiert.

Aber der Dialer und die Kontakte App sind nicht bei meinen Apps verfügbar nur im Homescreen fest verankert. Der Kalender lässt sich aber auch nirgends finden. Hatte den nicht gelöscht.


Jetzt meine Frage lag es am S3 Mod oder das ich vlt Social Hub im Aroma gelöscht hatte und S3 Mod mitinstalliert hatte.


Wollte auch mal den S3 Mod zusätzlich installieren unter Option 2 aber beim Neustart habe ich auf einmal den Apex Launcher installiert bekommen und ein altes Hintergrund Bild von der V9 war aktiviert? Sogar ein 2weites mal S3 Mod installieren hat er den T5 Launcher nicht installiert sonderd Apex Launcher gelassen. Seltsam

Wie kriege ich jetzt den TW Launcher wieder installiert? Nur durch Option 1 Rom und Mods?
 
@trahzebuck

Werde den SpeedMod auch mal probieren wenn du so zufrieden bist ist es einen Flash wert.:D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.780
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.439
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.933
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten