B
bangsti
Gast
Die V10 rennt wie ein getuntes Schweizer Uhrwerk.
Präzise - stabil - sauschnell
Danke nochmals Chris.
Präzise - stabil - sauschnell
Danke nochmals Chris.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
marcel2909 schrieb:Die Mods sind nicht öffentlich downloadbar, sprich nur für Dich,
das heisst ich kann diese auch nicht einbeziehen, oder?
Das heisst ich richte mich nur nach der V10,so wie ich sie auch runter laden kann.
Ich werde morgen mit dem Theme beginnen.
Wer ist bereit sich zum testen zur Verfügung zu stellen, wie gesagt ich habe selbst kein Note zur Verfügung.
Gruß
blubenow schrieb:nein, mit dem Fehler weiss man es jetzt nicht, allerdings hatte ich einige Launcher in der Vorversion installiert, da kann natürlich auch der Fehler liegen.Allerdings habe ich jetzt, das das Gerät wenn ich in den Einstellungen bin, hängen bleibt, der Bildschirm schwarz bleibt und ich schon den Akku rausnehmen musste und neustarten musste, weil nur die beiden Buttoms leuchteten, und nichts mehr, und ich habe noch weiter nichts installiert, ausser Copilot und Medion Navigation.
Chrack schrieb:Du hast ja jetzt beim letzten mal kein Fullwipe gemacht, oder?
Das ganze ist halt seltsam, da du jetzt der erste bis mit diesen Problemen![]()
Chrack schrieb:Ohne Fullwipe bleiben ältere sachen im system.
Evtl. solltest du mal dein Note ganz sauber mit ner 3 oder 4 teiligen FW flashen.
Wie das geht steht hier im Forum.
Irgendwas passt bei dir nicht.
Ps.
Bin jetzt ins Krankenhaus frau besuchen.
Sie kommt leider erst am Montag raus.
plauzeee schrieb:Kann mir kurz und knapp jemand erklären was ein FC ist ?
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
manupot schrieb:Hallo Leute.
Melde mich mit ausgeborgten Note zurück.
Meines kommt wahrscheinlich am Montag zum Service.
Flashen darf ich mit diesem leider nix
Gesendet von meinem GT-N7000
tovaxxx schrieb:@madbird
Hat leider nicht geklappt. Wenn ich danach die Email-App starte, soll ich einen Account erstellen....
borisku schrieb:OT: Kann mir jemand sagen, wo die Screenshots landen, die mit der "Handkante wischen" erstellt werden? Bei mir jedenfalls nicht unter "sdcard/screencapture" ...