S
Semenchkare
Stamm-User
- 154
Oh wei, bei mir bleibt das Note beim Flashen des StockROMs und des CF-Kernels beim sich farblich immer wieder ändernden SAMSUNG-Logo stehen. Was soll ich tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Chrack schrieb:ja fullwipe
Semenchkare schrieb:Oh wei, bei mir bleibt das Note beim Flashen des StockROMs und des CF-Kernels beim sich farblich immer wieder ändernden SAMSUNG-Logo stehen. Was soll ich tun?
Starwalker schrieb:Ich hab es mal gemacht. Dadurch steigt die Geschwindigkeit in Programmen bei mir, wie z. B. in Tapatalk.
Berichte mal, wie Du es empfindest.
Viele Grüße
Lars
Condro schrieb:hatte ich auch einmal
Habs ausgeschalten und bin dann mit den 3 Tasten Modus direkt ins
Recovery Menü, danach nochmal reboot und es ging
Hat dann alles wieder funktioniert
Semenchkare schrieb:Oh wei, bei mir bleibt das Note beim Flashen des StockROMs und des CF-Kernels beim sich farblich immer wieder ändernden SAMSUNG-Logo stehen. Was soll ich tun?
Criz89 schrieb:aber der geht ja nicht mit dem cf root.hab keine lust extra den abyss zu flashen und alles neu einzurichten. ich werds mal beobachten und vl. bei der v3 machen.
gruesse
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
Chrack schrieb:Wie hast du genau geflasht und warum das Stock Rom?
Chrack schrieb:Genau das hast du gemacht:
1. Mobile Odin Pro installieren
2.
select "open file" und benutzt dieses stock Rom "N7000XXLPY_N7000OXALPY_N7000XXLPT_HOME.tar.md5" dafür.
select "kernel" und benutzt diesen Kernel CF kernel LPY tar dafür.
Hacken bei "wipe data and cache" machen
3. Jetzt auf FLASH klicken.
Und seit dem hängt es?
Chrack schrieb:Wenn du noch ins Recovery kommst gibt es 2 möglichkeiten:
1. GB Kernel flashen unter advanced "rebbot recovery" machen und ein gerootetes GB rom flashen z.B meine v18.
Chrack schrieb:Fullwipe nach dem flashen vom GB Kernel gemacht?
2Rush4U schrieb:ich kann fast keine apps installieren - muss ich die alle flashen oder wie?
mfg
aus dem Market ?
Der ursprüngliche Beitrag von 21:37 Uhr wurde um 21:47 Uhr ergänzt:
und kann mir wer sagen wie ich das weather app da transparent bekomme?
Semenchkare schrieb:Könnte jemand den MD5-Wert von Stock-ROM und CF-Kernel aus dem ersten Beitrag angeben? Vielleicht war ja mit einer Datei was nicht in Ordnung.
2Rush4U schrieb:ich kann fast keine apps installieren - muss ich die alle flashen oder wie?
mfg
Der ursprüngliche Beitrag von 21:37 Uhr wurde um 21:47 Uhr ergänzt:
und kann mir wer sagen wie ich das weather app da transparent bekomme?