[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

Ich geh halt lieber auf Nummer Sicher. Auf die paar Stunden kommt es ja auch nicht an.
 
Einige User haben mich per PM wegen meinem Theme angesprochen,
ob ich dieses auf die Chrack Rom portieren würde,nun möchte ich hier erstmal nachfragen ob dies auch ankommen würde.
Denn wegen 2 oder 3 Leuten tu ich mir die Arbeit nicht an :razz:

Hier mal ein paar Screen´s

11262940tu.png


11262935ad.png


11262938si.png


11288569fy.png


11283930is.png


11283604at.png

Ich selber habe kein Note,deshalb wäre ich auf Eure Hilfe angewiesen und hoffe auf Eure Unterstützung.

Gruß
Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blowy666, Darktrooper, Sam-Sung und 15 andere
Chrack schrieb:
@ Phonodromer

Muss mich korregieren ;)
Das Problem liegt am GB Kernel bzw. dem ICS Rom.
Du machst einen Fullwipe bei einem ICS Rom mit GB Kernel aber es wird seltsamerweise nicht alles gelöscht (Apps in data/app)
So passiert es, das du z.b. Apps hast die gar nicht im Rom sind, welches du gerade geflasht hast.

Ich hatte mich ne Zeit lang gewundert, als ich das LPY (orig) Rom geflasht habe und nach einem Fullwipe (GB Kernel) mein eigenes LPY Rom flashte, das 2 Apps da waren die gar nicht in meinem Rom waren (Snote/cayon pysic)
Ich konnte fullwipen und flashen wie ich wollte, die Apps waren immer da.
Du hast sie auch nicht unter system/app gefunden!

Erst nach dem flash einer 3 Teiligen war das Problem weg.
Hatte dann festgestellt, das diese apps in data/app waren und nicht mit einem Fullwipe (GB Kernel) zu löschen sind.

Kannst du dich noch an dieses Thema erinnern @ Chrack?

Wollte nämlich die V10 jetzt wieder nach Fullwipe mit Abyss flashen, aber wollte es nicht wieder so haben, dass doch noch etwas übrig bleibt...

Geht es ohne Rückweg auf die Prerootet mit Odin PC es sauber zu machen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Mir gefällt es sehr gut, allerdings scheint mir das da zwei unterschiedliche mods gescreent hast, siehe statusbar's :cool:

Gesendet von meinem GT-N7000
 
@madbird

Hat leider nicht geklappt. Wenn ich danach die Email-App starte, soll ich einen Account erstellen. :mad:

PS: TB sagt mir, dass die Android-ID geändert wurde. Was bedeutet das? Wieder die vorherige herstellen?
 
Beim S2 biete ich das Theme in 2 verschiedenen Versionen an,
Turkbey Anzeigen und GoA Anzeigen und bevor jetzt einige anfangen zu schreien,ich habe die Erlaubniss dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse wäre das turkbey fullscreen wetter app auf dem lockscreen. Der rest natürlich auch.
 
Dieses

4fd71c64-13cf-d848.jpg


4fd71c64-1335-16ce.jpg


Konnte den Ort jetzt am Handy nicht anders entfernen :)
 
Erstmal vielen Dank für die tolle Rom :D

Aber leider hab ich es irgendwie geschafft den CRT OFF zu killen. :(
Hat evtl was mit meinem Proximity Screenoff zu tun.

Könnte jemand von den Profis hier mir bitte eine zip mit dem CRT off hoch laden.
Wäre wirklich nett.

Danke schon mal im voraus

gesendet mit G-Note
 
marcel2909 schrieb:
Einige User haben mich per PM wegen meinem Theme angesprochen haben,
ob ich dieses auf die Chrack Rom portieren würde,nun möchte ich hier erstmal nachfragen ob dies auch ankommen würde.

Gruß
Marcel

Ich hätte Interesse an Deiner GoA Version!

Vielleicht sind die Dateien, die ich Dir geschickt habe hilfreich, da die GoA Grafiken weitgehend schon enthalten sind in der SystemUI.apk und der framework-res.apk sowie auch im Toggle Mod (ist nicht öffentlich downloadbar - alle Credits für diesen Mod gehen an GoA, MrLuong (Grafiken) und Kimi (Toggle Mod), deren Arbeit ich nur zu einem neuen Thema für mich zusammengestellt habe).

Würde mich freuen, wenn Du uns eine Version basteln würdest, evtl. auch eine mit einer themed phone.apk ohne Call Rec, da der Call Rec zu Abstürzen im Samsung Car Dock führt.

Das, was ich Dir geschickt habe, sieht aktuell so aus:

4d003c88-1ba2-1ae9.jpg
4d003c88-1bb0-9509.jpg
4d003c88-1bbe-29f9.jpg


Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: alpha, marcel2909 und pakino
Hat sich erledigt,
hab die Dark Blue Theme v2 geflashed und alles passt wieder :D

gesendet mit G-Note
 
irgendwie will die V10 bei mir nicht laufen. Runtergeladen von galaxyroms Server. MD5 Hash stimmt überein.
Bin ganz normal von der V9 per Abbyskernel Fullwipe dann die V10 geflasht Note bootet neu aber der Dialer ist nicht da es gibt keine Kontakte App. Im Homescreen ist nur die Nachrichten App und den Menübutton und das Wetterwidget. Sogar in den Appz kann man die nicht finden Dialer Kontakte. Ich versteh das nicht. Nochmal drüber geflasht ohne wipe das gleiche. Dann fullwipe wieder und flash dann kommt häufig forceclose vonirgendwas Touchwiz angehalten beim ersten Start mittendrin irgndwas anderes.

Was kann das sein? Zipdatei kann ja nicht defekt sein oder?


Oder liegt es daran das ich im Aroma Installier without wipe ausgwählt habe anstatt mit wipe?
Lade die V10 nochmal runter flash dann aber jetzt mit wipe im Aroma. Also 2x wipe einmal mit Abbys und aroma installer
 
Zuletzt bearbeitet:
Starwalker schrieb:
Ich hätte Interesse an Deiner GoA Version!

Vielleicht sind die Dateien, die ich Dir geschickt habe hilfreich, da die GoA Grafiken weitgehend schon enthalten sind in der SystemUI.apk und der framework-res.apk sowie auch im Toggle Mod (ist nicht öffentlich downloadbar - alle Credits für diesen Mod gehen an GoA, MrLuong (Grafiken) und Kimi (Toggle Mod), deren Arbeit ich nur zu einem neuen Thema für mich zusammengestellt habe).

Viele Grüße

Lars

Die Mods sind nicht öffentlich downloadbar, sprich nur für Dich,
das heisst ich kann diese auch nicht einbeziehen, oder?

Das heisst ich richte mich nur nach der V10,so wie ich sie auch runter laden kann.

Ich werde morgen mit dem Theme beginnen.

Wer ist bereit sich zum testen zur Verfügung zu stellen, wie gesagt ich habe selbst kein Note zur Verfügung.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: madbird und Reddy
@humiboy,
wenn die MD5 stimmt ist die zip in Ordnung. Kannst dir also den download sparen.
Wenn du nach Anleitung vorgegangen bist brauchst du im Aroma keinen wipe mehr machen.
Achte mal drauf was du im Aroma Installer installierst und was nicht.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Moin :)
Iss ein richtig rundes Ding die v10 Chris!
und das mit der neuesten FW die auf dem Markt ist :D
Zum CRT hab ich ne kleine Frage, iss das ein MOD den man zu-flashen kann?
Jetzt hab ich den Effekt nicht, muss ihn aber auch nicht haben.

Wichtiger iss aber, hol Deine Frau Heim
und trag Sorge das es Ihr ... und Dir gut geht!!! :)

PS. Auch Danke an die vielen kleinen Dienste im Hintergrund für die Download-Möglichkeiten und die Themen Macher :) Ne schöne Sache!!
 
  • Danke
Reaktionen: 149217 und majemaco
Na, dann werde ich mich mal an die V 10 heranwagen und flashen. Wenn die Themes gleich mit eingebaut wären, zum Auswählen, also die Blue und Golden, wäre ed schon gut. Wo finde ich die Themes?
 
blubenow schrieb:
Na, dann werde ich mich mal an die V 10 heranwagen und flashen. Wenn die Themes gleich mit eingebaut wären, zum Auswählen, also die Blue und Golden, wäre ed schon gut. Wo finde ich die Themes?

Die werden dann, falls es sie geben sollte,
sicher als flashbare zip nachgeliefert.
Vielleicht gibt es dann ja sogar einen Extra Thread für :cool2::rolleyes2:
 
Phonodromer schrieb:
Kannst du dich noch an dieses Thema erinnern @ Chrack?

Wollte nämlich die V10 jetzt wieder nach Fullwipe mit Abyss flashen, aber wollte es nicht wieder so haben, dass doch noch etwas übrig bleibt...

Geht es ohne Rückweg auf die Prerootet mit Odin PC es sauber zu machen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Natürlich erinne ich mich noch und deshalb gibt es im Aroma jetzt auch die funktion "wipe data"
Mach erst einen Fullwipe mit Abyss4.2 und im Aroma dann hacken bei "wipe data"
Somit sind alle alten Apps und Daten weg ;)



hara74 schrieb:
Erstmal vielen Dank für die tolle Rom :D

Aber leider hab ich es irgendwie geschafft den CRT OFF zu killen. :(
Hat evtl was mit meinem Proximity Screenoff zu tun.

Könnte jemand von den Profis hier mir bitte eine zip mit dem CRT off hoch laden.
Wäre wirklich nett.

Danke schon mal im voraus

gesendet mit G-Note

CRT off ist erstmal nicht drinn, da ich da noch was checken muss.


humiboy schrieb:
irgendwie will die V10 bei mir nicht laufen. Runtergeladen von galaxyroms Server. MD5 Hash stimmt überein.
Bin ganz normal von der V9 per Abbyskernel Fullwipe dann die V10 geflasht Note bootet neu aber der Dialer ist nicht da es gibt keine Kontakte App. Im Homescreen ist nur die Nachrichten App und den Menübutton und das Wetterwidget. Sogar in den Appz kann man die nicht finden Dialer Kontakte. Ich versteh das nicht. Nochmal drüber geflasht ohne wipe das gleiche. Dann fullwipe wieder und flash dann kommt häufig forceclose vonirgendwas Touchwiz angehalten beim ersten Start mittendrin irgndwas anderes.

Was kann das sein? Zipdatei kann ja nicht defekt sein oder?


Oder liegt es daran das ich im Aroma Installier without wipe ausgwählt habe anstatt mit wipe?
Lade die V10 nochmal runter flash dann aber jetzt mit wipe im Aroma. Also 2x wipe einmal mit Abbys und aroma installer

1. Fullwipe mit Abyss4.2
2. im Aroma "wipe data" machen

Was für Mods installierst du?
Hast du mal geschaut, wenn du diese im Aroma wieder deinstallierst, ob dann alles geht?



Reddy schrieb:
Moin :)
Iss ein richtig rundes Ding die v10 Chris!
und das mit der neuesten FW die auf dem Markt ist :D
Zum CRT hab ich ne kleine Frage, iss das ein MOD den man zu-flashen kann?
Jetzt hab ich den Effekt nicht, muss ihn aber auch nicht haben.

Wichtiger iss aber, hol Deine Frau Heim
und trag Sorge das es Ihr ... und Dir gut geht!!! :)

PS. Auch Danke an die vielen kleinen Dienste im Hintergrund für die Download-Möglichkeiten und die Themen Macher :) Ne schöne Sache!!


Danke Wofgang,
ja dieses WE wird sich um die Frau gekümmert ;)

CRT off ist z.Z. nicht drinn, da ich da noch was checken muss.
 
  • Danke
Reaktionen: 149217, hara74 und Reddy
Moin, ich habe auch ein Problem. Beim einrichten kriege ich immer die Meldung "der Vorgang com.android.phone wurde angehalten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Reddy schrieb:
Die werden dann, falls es sie geben sollte,
sicher als flashbare zip nachgeliefert.
Vielleicht gibt es dann ja sogar einen Extra Thread für :cool2::rolleyes2:

Das Dark Blue Theme, welches es für eine andere Chrack version gab, funktioniert sicherlich nicht, oder? Ich glaube , ein Golden Theme gabs doch auch mal.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.780
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.440
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.933
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten