[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

Note ist bereit und voll aufgeladen.

Danke Chris das du uns flashsüchtigen wieder versorgst.

@Robby57
Hoffe es geht wieder alles. Habe meiner Gabi heute auch die Chracks v9 geflasht da ihr Miui doch etwas zu unsicher war.
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57
Ja Fred beim neuen schon und das gebrickte werde ich morgen
darüber berichten.
 
So ich hab jetzt mal den Speedmod 3-10 raufgebügelt und nun ist gdsp auf 7% runter...

Mit dem Romkernel CF hatte ich gdsp auf 52% ...

548e2704-8aed-9422.jpg



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Chrack schrieb:
Ja die ganze neue FW von heute ;)
Farbe kommt noch, erst muss mal geschaut werden ob ihr das GPSD Problem noch habt und falls ja, welcher Mod das auslöst, wenn es denn von einem kommt.

Wenn ich dir nun sage das nach dem dritten full wipe und alles abgewählt außer Nova und Office Park ( also Memo und snote) der Bug wohl nicht mehr auftritt zumindest bis jetzt.

Ich kann echt nicht sagen warum oder wie aber werde wohl trotzdem erstmal auf StockRom wechseln da es am So nach Italien geht und ich keine Lust habe im Urlaub mit einem Problem behafteten Handy rum zu rennen.

G Phoenyx aka Martin

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung
Phonodromer schrieb:
Hat jemand die V9 schon mit dem Notecore V8 getestet???

Gerade GL_Notecore v8 zur Chrack's v9 geflasht und es läuft. Mehr kann ich aufgrund der Kürze der Zeit noch nicht sagen.
 
Phoenyx schrieb:
Wenn ich dir nun sage das nach dem dritten full wipe und alles abgewählt außer Nova und Office Park ( also Memo und snote) der Bug wohl nicht mehr auftritt zumindest bis jetzt.

Ich kann echt nicht sagen warum oder wie aber werde wohl trotzdem erstmal auf StockRom wechseln da es am So nach Italien geht und ich keine Lust habe im Urlaub mit einem Problem behafteten Handy rum zu rennen.

G Phoenyx aka Martin

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Na ja der Fehler muss ja eigentlich irgendwo in der v9beta u.v9 liegen..vorher war der Fehler ja nicht da.Bei der v8 lief ja alles 1a..:thumbup:

@chrack
Hast du evtl den Rom Kernel ge.oder verändert? Bin mit dem Hardcore immer noch auf 7% hab alles an Ortungsdiensten an was geht...:D

lg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Nein an den Kernel gehe ich nicht drann, das ist sache von kernel-devs, die davon ahnung haben ;)

Muss ich mir die v8 und v9 mal anschauen, was da gross geändert wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung
Eine frage... Was ist eigentlich gpds? Hab sowas garnicht. Und noch ne frage. Ich hab den gl notevore kernel drauf. Kann ich mit dem nun wipen oder nur mit dem abys? Möchte mir heute mal die v9 flashen ;-)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab die Rom seit gestern auch laufen und muss sagen, sie ist bisher top. Bin eigentlich nen Fan der Criskelo, aber diese könnte mein Favorit werden. Bisher keine Abstürze, Reboots etc. Auch das Problem mit GPSD hab ich nicht (bisher jedenfalls).
 
Weixe schrieb:
Eine frage... Was ist eigentlich gpds? Hab sowas garnicht. Und noch ne frage. Ich hab den gl notevore kernel drauf. Kann ich mit dem nun wipen oder nur mit dem abys? Möchte mir heute mal die v9 flashen ;-)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Nein Wipe wie immer geschrieben nur mit Abyss ein paar Seiten vorher habe ich die gleiche Frage gestellt und alle Links bekommen die ich brauchte einfach mal schaue.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ach da fällt mir noch ne Frage ein.

Habe Nova Launcher Prime mal gekauft nur bekomme ich den nicht installiert da ich ihn ja schon als Mod auswähle.

Wie genau ging das nochmal mit Titanium wenn ich den ersetzen möchte.

Oder muss ich mit Standard Launcher installieren um den dann zu installieren?

GRUSS Phoenyx aka Martin

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Phoenyx
Kannste mit Root Explorer in System / app löschen.
Dann Recovery ->wipe cache->wipe dalvik cache -> reboot system und dann den Nova standart installieren und dann den Prime Installieren.

Mach ich auch immer so :thumbup:

Gruß

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Musst du nicht ersetzen, sondern parallel zum kostenlosen Nova Launcher installieren. Dann den Launcher neu starten ( die Funktion gibts bei den Einstellungen im Launcher). Dann wird die Primeversion übernommen...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Wirklich ein super ROM! Danke dafür.

Ich habe allerdings ein Problem mit SNote. Ich sehe die App und kann Sie starten aber dann erscheint nur ein schwarzer Bildschirm. Ich habe auch schon das update.zip geflasht - leider auch keine Veränderung.

Offenbar hat das aber schon jemand zum Laufen gebracht. Nur wie?
 
Brick Nummer 1 für mich.

Wollte auch gerade die miui testen.

Habe alles ganz normal gemacht wie immer.

Sprich abyss redpill Kernel und Full wipe wie ich es immer gemacht habe.

Note macht nix mehr.
Tote Hose.

Entweder hab ich beim flashen etwas falsch gemacht oder sonst etwas.

Kann es mir leider nicht erklären.
Ich gehe jetzt mal ins Bett weil ich keine Lust mehr habe.
Morgen noch ungarn F1 und dann mal einschicken.......

SO EINE VERDAMMTE KACKE KANN AUCH NUR MIR PASSIEREN.
 
Zuletzt bearbeitet:
WTF!!!
Was ist denn zur Zeit los?? Bist der zweite heute...
So eine Schei....
Ich drück mehr als die Daumen das du es auf Garantie bekommst!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Au man, so ein sch...
Auch bei gerretts miui?
 
Hallo,

nach Befolgen der Flashanleitung (JDROID, Franco, etc...), ist nach dem Flashen der V9.zip wohl meine Samsung Tastatur defekt. Es erscheint bei Eingabe der Buschstaben lediglich "nullnullnull" etc.. Wird wohl etwas an der CSC defekt sein. Wie korriegiere ich am Besten den Fehler?
 
@manupot: Am miui kann es doch nicht liegen bei dir, oder hab ich das falsch verstanden: redpill Abyss, Fullwipe, und dann brick, oder? Da hat das miui doch noch gar nix "gemacht"... oder hast du es nach dem Fullwipe geflasht?
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.780
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.443
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.936
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten