[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

@Chrack
Danke nochmal fuer den 6x6mod. Funktioniert, aber natuerlich nur fuer den alten tw. Kannst Du das auch fuer den s3 launcher?

Gpsd probleme habe ich zum glueck nicht, aber das der launcher sich ab und an mal verabschiedet... (s3)
 
kleiner tip: Alle apps die Locationsuche dabei haben versuchen auf manuellen standort umzustellen. Wetterapps z.B.
LBE Privacy Guard mit dem Permission Manager listet dir die Zugriffe der versch. Apps auf wie z.B. Positioning, somit weisst du welche Apps auf GPS zugreifen. Hiermit kannst du Permissions setzen bzw verbieten fuer Apps die nicht auf GPS laufen sollen.
Apps direkt ueber Ausschlussverfahren danach noch eingrenzen.
Zum Schluss Ergebnis posten welchen Uebeltaeter du gefunden hast.

Foursqare ist ja schon mal sehr verdaechtig!

saludos
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: alpha, Sam-Sung, Reddy und eine weitere Person
Chrack schrieb:
Wenn du mir sagst welches du meinst!
Lockscreen oder homescreen ;)

CHRACK es geht um das lockscreen Bild - das muss doch auf meinem Note sein oder
 
pakino schrieb:
kleiner tip: Alle apps die Locationsuche dabei haben versuchen auf manuellen standort umzustellen. Wetterapps z.B.
LBE Privacy Guard mit dem Permission Manager listet dir die Zugriffe der versch. Apps auf wie z.B. Positioning, somit weisst du welche Apps auf GPS zugreifen. Hiermit kannst du Permissions setzen bzw verbieten fuer Apps die nicht auf GPS laufen sollen.
Apps direkt ueber Ausschlussverfahren danach noch eingrenzen.
Zum Schluss Ergebnis posten welchen Uebeltaeter du gefunden hast.

Foursqare ist ja schon mal sehr verdaechtig!

saludos


Also so langsam weis ich nicht mehr weiter.

Habe nun nochmal einen FullWipe gemacht und als mod nur NovaLauncher installiert. Und natürlich die Google Apps drin gelassen.

Foursquare installiert.

1. Start und nach GPS suchen lassen in der Akku Ansicht taucht GPSD auf aber nicht Foursquare.

Galaxy neu gestartet (weil ich das noch nicht gemacht hatte nach der Installation des ROMS)

2. Start von Foursquare in der Akku Ansicht taucht Foursquare auf aber nicht GPSD.

Werde nun mal schrittweise die Apps installieren die GPS Dienste brauchen und dann schauen wir mal ab wann es wieder losgeht mit GPSD.

g Phoenyx aka Martin

Edit: nach dem dritten Neustart von Foursquare tauchen nun Foursquare und gpsd in der Akku Ansicht auf aber mit normalen Werten. (Siehe Screen)
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-26-11-11-26.png
    Screenshot_2012-07-26-11-11-26.png
    30,1 KB · Aufrufe: 223
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal Einer bei dem alles geht ;)
außer das mir Samsung ne Update anbietet ...
Arbeitet Chris jetzt in Korea????? oha ... die v10 über OTA :)

Gut währ das, zumal dann für ein Testgerät sicher ein Weg zu finden währe ;)

Dann ma locker weiter in der Hitzeschlacht :)
 
@Phoenix
Foursqaure taucht nicht unbedingt in der Akkuanzeige auf, zu ungenau.
Such android assistent im markt, die app zeigt dir eine genaue Auflistung welche apps laufen oder gelaufen sind. Unter Werkzeuge/Akkuverbrauch zu finden

Der ursprüngliche Beitrag von 10:14 Uhr wurde um 10:16 Uhr ergänzt:

Reddy schrieb:
Hier mal Einer bei dem alles geht ;)
außer das mir Samsung ne Update anbietet ...
Arbeitet Chris jetzt in Korea????? oha ... die v10 über OTA :)

Gut währ das, zumal dann für ein Testgerät sicher ein Weg zu finden währe ;)

Dann ma locker weiter in der Hitzeschlacht :)


freeze die Up`date Funktion von Samsung ueber Titanium und ruh ist :razz:
saludos a ti Senor Reddy
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
,,, aber nett fand ich das schon, das sie an die Flash-Fans von Chris denken ...
im fernen Korea :D
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
Reddy schrieb:
,,, aber nett fand ich das schon, das sie an die Flash-Fans von Chris denken ...
im fernen Korea :D

Das ist in wirklichkeit eine fruehe noch nicht reife und fuer user versteckte beamfunktion und vom Startrek Enterprise kopiert. Hollywood hat schon eine Patentklage gegen Samsung und chrack angestrengt um dies zu unterlassen. :tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: Malzbier und Reddy
barani schrieb:
@Chrack
Danke nochmal fuer den 6x6mod. Funktioniert, aber natuerlich nur fuer den alten tw. Kannst Du das auch fuer den s3 launcher?

Gpsd probleme habe ich zum glueck nicht, aber das der launcher sich ab und an mal verabschiedet... (s3)

Muss ich mal schauen ;)



myrinh schrieb:
Chrack schrieb:
Wenn du mir sagst welches du meinst!
Lockscreen oder homescreen ;)

CHRACK es geht um das lockscreen Bild - das muss doch auf meinem Note sein oder

bekommst du noch muss jetzt erstmal ins Krankenhaus oder du holst es dir aus der framework-res, wie ich es dir geschrieben hatte.


Reddy schrieb:
Hier mal Einer bei dem alles geht ;)
außer das mir Samsung ne Update anbietet ...
Arbeitet Chris jetzt in Korea????? oha ... die v10 über OTA :)

Gut währ das, zumal dann für ein Testgerät sicher ein Weg zu finden währe ;)

Dann ma locker weiter in der Hitzeschlacht :)

Ja wurde von samsung abgeworben und lebe jetzt bei den kleinen Menschen.
Passt gut und ich falle da auch nicht mehr auf ;)


GPSD Problem:

Ich konnte es gerade beim Kollegen herstellen.
Einstellungen/Standortdienst/ alle hacken setzen
Dann im HTC Widget auf GPS Location schalten und es dauert nicht lange bis dieses GPSD in der Statistik auftaucht und das sehr schnell %

Wenn ich das wetter manuell suche kommt kein GPSD.
Evtl. ein Bug in der LRG?


Ps. habe die XXLRK fertig deodexed und werde später mal mit dem Kernel aus der LRG testen.
Evtl. lade ich euch die Version dann hoch (stock, deodexed, root, LG Kernel)

Mach mich jetzt fürs Krankenhaus fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: barani, madbird, Sam-Sung und 2 andere
Klasse Angebot Chris ... nehm ich mal :)
 
Hallo!
Hat jemand zufällig das Kalenderwidget vom S3 oder weiß eine Quelle für das Note?
Finde das Widget richtig gut.
Gruß

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Habe dieese Rom soeben geflasht und muss sagen, dass diese hier mein absoluter top-favourit ist :)
sie wird immer eleganter im ics typischen schwarz-blau und es komme immer wieder neue funktionen dazu --> 8 toggles in der statusleiste ist superpraktisch, genau die funktionen, die man am meisten braucht ;)
wenn sich noch etwas bezüglich akkuleistung machen ließe, wäre es langsam zeit für ne großzügige spende^
 
Nachdem ich gestern nachmittag mal eben Jbroid Kernel Cleaner im Recovery mal drüber laufen lassen habe, funktioniert alles bestens und reibungslos.
GPSD taucht bei mir überhaupt nicht mehr in meiner Liste auf und die Akkulaufzeiten sind auch wieder annehmbar. Ob besser oder schlechter wird denke ich der Langzeittest zeigen.
Bis hierher aber schon mal besten Dank, sehr zufrieden mit der CustomRom und vor allem dem Support!

Apropos Support, noch jemand ne Idee zum immer noch anhaltenden Schriftgrößen Problem bei mir? Egal wie ich die Schriftgröße einstelle, keine Veränderung. Die Schriftart kann ich zwar ändern, sehe dies auch im Menü und SMS/Whatsapp so, aber Mails und Internetseiten werden im Standardfont geschrieben.
 
myrinh schrieb:
CHRACK es geht um das lockscreen Bild - das muss doch auf meinem Note sein oder

Hier hast Du beide (Look- und HomeScreen) :cool2:

by lutz
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: myrinh
Kann man irgentwie die neue version (LRK) installieren ohne diese rom zu verlieren? Oder nuss man warten bis chack diese einfügt?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
LRK ist ein Rom genau wie Chrack V9, wenn du es installierst wird das im Moment installierte Rom überschrieben. Das ist wie beim Highlander 'Es kann nur einen geben' :).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: barani
Ok dacht ich mir schon :-D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
beafraid schrieb:
Habe dieese Rom soeben geflasht und muss sagen, dass diese hier mein absoluter top-favourit ist :)
sie wird immer eleganter im ics typischen schwarz-blau und es komme immer wieder neue funktionen dazu --> 8 toggles in der statusleiste ist superpraktisch, genau die funktionen, die man am meisten braucht ;)
wenn sich noch etwas bezüglich akkuleistung machen ließe, wäre es langsam zeit für ne großzügige spende^

Ich bin kein Kernel-Dev und deshalb kann ich da bezüglich nichts ändern ;)



madbird schrieb:
LRK ist ein Rom genau wie Chrack V9, wenn du es installierst wird das im Moment installierte Rom überschrieben. Das ist wie beim Highlander 'Es kann nur einen geben' :).

Oder man hat diesen Dual Bios Mod drauf,
dann kanste 2 Roms installieren ;)



So nochmal zum GPSD Problem.

Mein Kollege hat es jetzt auch auf dem Weg zum Krankenhaus 30KM gehabt.
Der Akku wurde leergesaugt.
Er hatte wie ich schon sagte in den Einstllungen diese Ortserkennung aktiviert und beim HTC Widget das wetter auto. nach GPS anpassen aktiviert.

Mal schauen ob es jetzt am HTC Widget liegt oder ein Bug in der Firmware.
Naja, schaun ma mal was die neue LRK da macht ;)
 
Chrack schrieb:
Mal schauen ob es jetzt am HTC Widget liegt oder ein Bug in der Firmware.
Naja, schaun ma mal was die neue LRK da macht ;)

Da ich das HTC Widgets nicht nutze sondern ein anderes und das selbe Problem würde ich das widget ausschließen.

G PHOENYX

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Chrach und an alle Profis
Wollte soeben die V9 installieren, ins recovery rein und den Abyss kernel geflasht, da ich den Goku oben hatte.
Habe dann versehentlich neu gestarten und jetzt hängt er beim einschalten, es steht Loading.... und es geht nicht weiter.
Ins recovery komme ich rein aber wenn ich eins nach unten gehn will kommt kurz ein schwarzer Bildschirm und er hüpft wieder rauf auf repoot new.
Was soll ich machen?? :-(
Bitte dringend um hilfe
Danke im Voraus

Der ursprüngliche Beitrag von 16:36 Uhr wurde um 17:11 Uhr ergänzt:

Jetzt hats geklappt, wenn ich mit den Finger im Recovery am Bildschirm arbeite klappt es :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.780
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.443
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.936
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten