[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

Also keine Ahnung was mit dem Handy los ist aber anscheinend ist irgendwas nicht ok. Habe schon wieder das Problem das mir GPSD das Akku leer zieht diesmal mir CF Kernel.

Bin jetzt schon mal so weit das ich weiß das es irgendwas mit Foursquare oder so zu tun haben muss.

Werde jetzt noch mal einen Fullwipe machen und neu installieren mal schauen ob sich was ändert.

G Phoenyx

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1343278519358.jpg
    uploadfromtaptalk1343278519358.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 237
Grad nackt neu installiert und der homebutton geht nit! Hat das noch wer?

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Also homebutton funktioniert bei mir prima...
Allerdings, das was ich als "hotreoot" ursprünglich dachte zu haben, ist so wies aus sieht ein absturtz des twlaunchers..., der dann wieder aufgebaut wird. Dadurch hat man das gefühl, das das handy für ein paar sekunden nichts mehr macht, bis dann irgendwann alles wieder geht und die statuszeile oben wieder neu aufgebaut wird... ich denke es liegt am s3launcher, der net sauber funktionirt.

Gesendet von meinem ViewPad 10S mit der Android-Hilfe.de App
 
majemaco schrieb:
Bei mir ist es so. Schau dir einfach mal bei YouTube 5min ein Video an(Oder eins von deiner SD) , wenn es dazwischen nicht mal bunt hin und her flackert, ist es bei dir nicht so. Ohne den mod laufen die Videos bei mir sauber durch.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Hab den Sony Bravia Mod jetzt mal TESTWEISE mit Aroma deinstalliert...

Habe aber am Ende ne Fehlermeldung im Aroma erhalten...

Wie kann ich jetzt überprüfen ob der Mod wirklich deinstalliert ist?

PS: Hab noch ein anderes Problem. Hätte gerne Rolle Tube und das "normale" You Tube auf meinem Note. Seitdem ich das "normale" Youtube installiert habe, funktioniert das Rolle Tube aber nicht mehr...
Es steht dann immer da "Problem beim Abspielen, zum Wiederholen berühren"
Wie kann ich das ändern???

PPS: Noch zwei Kleinigkeiten....

a.)Ist es so gewünscht, das z.B. das Lautlos Icon in der Statusbar ein anderes Blau ist, wie die restlichen Icons?
b.)Wenn der Akku 100 Prozent geladen ist überschneidet sich die 100 mit dem Circle in der Statusbar, kann man das ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ja, fragen über fragen... ;-)

Ich hab da auch noch etwas, was mir aufgefallen ist... irgendwie scheint die rom manchmal instalierte apps nicht anzuzeigen... erst nach einem neustart sind die apps wieder da....
Ist mir so aufgefallen, da ich ständig das android-hilfe app brauche und es manchmal fehlt im drawer... nach einem neustart ist es dann wieder da.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hatte auch das problem das mein note extrem heiss geworden ist und nur noch reboots machte. Hatte es zu diesem zeitpunkt als navi genutzt. Hatte dann die navi software deinstalliert um zu schauen ob es daran lag. Lag es nicht. Konnte das telefon buchstäblich als herdplatte verwenden.:cool: nun denn habe jetzt seit 2 tagen das classic v2 rom drauf mit original kernel und jetzt läuft alles sauber ohne hitzewallungen :D beste grüsse von der autobahn.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
barani schrieb:
@chrack,
du hast doch für gb-roms die dock auf 6 fach geändert.... kannst Du dad auch für dein ics? Hab vorher apex verwendet und auf 7 icons gesetzten gehabt... jetzt will ich mal ne zeitlang tw verwenden und da wären 6 mindest. schon von Vorteil...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Hier hast du mal zum testen den stock TWlauncher mit 6x6 Icons in der Übersicht und max 6 unten im Dock.
Keine garantie das alles richtig passt ;)

Es ist ne flashbare zip.
twlauncheri.zip


painkiller_one schrieb:
Hab mir die rom mal geflashed. Soweit bisher top. Saubere Arbeit vom Dev.

Aber mal ne andere Frage, habe ja den Standard Kernel noch drauf und als scheduler is cfq eingestellt. Kann man den belassen, oder sollte man auf einen anderen wechseln?

Lass den stock cf so wie er ist ;)
Samsung wird schon wissen was gut für ihren Kernel ist.


Phoenyx schrieb:
Also keine Ahnung was mit dem Handy los ist aber anscheinend ist irgendwas nicht ok. Habe schon wieder das Problem das mir GPSD das Akku leer zieht diesmal mir CF Kernel.

Bin jetzt schon mal so weit das ich weiß das es irgendwas mit Foursquare oder so zu tun haben muss.

Werde jetzt noch mal einen Fullwipe machen und neu installieren mal schauen ob sich was ändert.

G Phoenyx

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Evtl. mag deine App noch kein ICS 4.0.4 Rom und du musst auf Updates warten!?


Phonodromer schrieb:
Hab den Sony Bravia Mod jetzt mal TESTWEISE mit Aroma deinstalliert...

Habe aber am Ende ne Fehlermeldung im Aroma erhalten...

Wie kann ich jetzt überprüfen ob der Mod wirklich deinstalliert ist?

PS: Hab noch ein anderes Problem. Hätte gerne Rolle Tube und das "normale" You Tube auf meinem Note. Seitdem ich das "normale" Youtube installiert habe, funktioniert das Rolle Tube aber nicht mehr...
Es steht dann immer da "Problem beim Abspielen, zum Wiederholen berühren"
Wie kann ich das ändern???

PPS: Noch zwei Kleinigkeiten....

a.)Ist es so gewünscht, das z.B. das Lautlos Icon in der Statusbar ein anderes Blau ist, wie die restlichen Icons?
b.)Wenn der Akku 100 Prozent geladen ist überschneidet sich die 100 mit dem Circle in der Statusbar, kann man das ändern?


1. Ja das ist ein fehler im Aroma und das hatte ich ja schonmal gesagt ;)
Dein Mod wird trotzdem deinstalliert.
Für die V10 ist es schon gefixt!

2. Kann ich nichts zu sagen, evtl. jemand anders mit dem Problem???

3 und 4. sind wirklich immo kleinigkeiten ;)
Werde ich mal bei Zeiten schauen.
 
  • Danke
Reaktionen: Carter23, Sam-Sung und Phonodromer
Chrack schrieb:
3 und 4. sind wirklich immo kleinigkeiten ;)
Werde ich mal bei Zeiten schauen.

Sind wirklich nur Kleinigkeiten und stören auch nicht wirklich, wollte es nur mal ansprechen, falls es sonst noch niemandem wirklich aufgefallen ist...
 
Ich hab jetzt auch den Akkudrain mit Gpsd...
Was ist n das?
6d2f0033-ee00-6442.jpg


Lg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Nein glaube ich nicht.
hast du zufällig die HTC Clock installiert und lässt das wetter davon über GPS finden?

Ps. lade gerade die XXLRK runter, aber die wird nicht in der V10 sein ;)
 
Chrack schrieb:
Ps. lade gerade die XXLRK runter, aber die wird nicht in der V10 sein ;)

Nu, dann überspringen wir einfach die 10er und machen gleich eine 11 :smile:
 
Ich werde heute noch die v10 uploaden (abend) mit den ganzen fixes.
Kann nicht sagen wann ich mit der LRK anfage, da wäre es mir lieber wieder ein Note zu haben ;)
Dauert aber nur noch max. 5-6 tage :)

Ich deodexe die neue aber schon mal und hoffe CF hat schnell einen Kernel dafür ;)
Aber ich meine gelesen zu haben, das er irgendwie etwas länger nicht da ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Malzbier, Reddy, Carter23 und 3 andere
Sam-Sung schrieb:
Ich hab jetzt auch den Akkudrain mit Gpsd...
Was ist n das?
6d2f0033-ee00-6442.jpg


Lg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Sag mal welche APPs du nutzt vielleicht können wir das eingrenzen.

g Phoenyx
 
Ich habe gestern mal Navi und Car Dock mit Anrufen getestet.

Es funktioniert einwandfrei (mit der phone.apk ohne Call Rec) :).

Gpsd habe ich seit der Nutzung des Navi auch in der Akkuanzeige als Verbraucher (erstmalig, habe ich bei keiner Vorgängerversion gesehen), allerdings nur mit 2% als Verbraucher. Ich nehme an, dass es mit GPS Nutzung zu tun hat, oder?

Sonnige Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!
 
Chrack schrieb:
Nein glaube ich nicht.
hast du zufällig die HTC Clock installiert und lässt das wetter davon über GPS finden?

Ps. lade gerade die XXLRK runter, aber die wird nicht in der V10 sein ;)

Ne hab ich nicht installiert. ..

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Chrack schrieb:
Nein glaube ich nicht.
hast du zufällig die HTC Clock installiert und lässt das wetter davon über GPS finden?

Ps. lade gerade die XXLRK runter, aber die wird nicht in der V10 sein ;)


Nutze zwar nicht die HTC Clock aber ein anderes Widget welches den Standort für das Wetter bestimmt.

Meinst du es könnte daran liegen?

Schauen wir mal habe gerade frisch aufgesetzt werde nun mal als erstes nur Foursquare installieren.

Und dann schauen.

G Phoenyx aka Martin
 
Phoenyx schrieb:
Sag mal welche APPs du nutzt vielleicht können wir das eingrenzen.

g Phoenyx

Na div.apps..
Als widgets laufen goocalendar,evernote Tapatalk und note everythink...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Starwalker schrieb:
Ich habe gestern mal Navi und Car Dock mit Anrufen getestet.

Es funktioniert einwandfrei (mit der phone.apk ohne Call Rec) :).

Gpsd habe ich seit der Nutzung des Navi auch in der Akkuanzeige als Verbraucher (erstmalig, habe ich bei keiner Vorgängerversion gesehen), allerdings nur mit 2% als Verbraucher. Ich nehme an, dass es mit GPS Nutzung zu tun hat, oder?

Sonnige Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!

das wird auch für gps gebraucht und ist normal.


Bei den anderen mit dem hohen gpsd wert wird es irgendeine app sein, die das auslöst.
es kann eigentlich nicht am rom und desen apps liegen.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.780
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.446
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.936
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten