[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

Geh einfach in den Aroma Installer und wähle den 2. Punkt aus: Mods only install

aktiviere den Browserplus und flash dann ;)
 
  • Danke
Reaktionen: michaelh72 und Sam-Sung
Ist der ics browser +

Da gibt es eine donate version...
Finde den Browser top

Hat jemand apk von stock browser?
 
Chrack you Rock !!!

Jetzt hats geklappt,Snote und Smemo sind beide wieder da und laufen... :thumbup: :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
@Sam-Sung
Mit der richtigen apk und lib geht dat ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung
Chrack schrieb:
Ps. Hat jetzt noch einer reboots mit dem stock kernel?

Bei mir ist definitiv die Jelly Bean Animation für die Hot Reboots verantwortlich. Habe v9 heute vormittag neu geflasht, ohne JB und bis jetzt noch keinen reboot.

Der Sonny Bravia Engine Mod ist auch nichts für mein Note, beim abspielen von Videos kommt es zu Störungen. Ich nenne es mal "ein buntes dazwischen flackern".

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Chrack und Sam-Sung
danke,
das sollte mal weiter beobachtet werden mit der Jelly Bean Ani.

Diese wird ja auch sehr "schmutzig" in die framework-res eingebaut.
Wenn man diese Framework-res dann mal decompiliert, dann gibt es sofort ne Menge Fehler ;)
 
hmmmh.
Das mit JB kann ich nicht bestaetigen bisher.Keine Reboots. alles fein seit ich den Notecore 7 runter geschmissen habe!!!
saludos
 
  • Danke
Reaktionen: Malzbier
Chrack dein cooles HintergrundBild würde Ich gerne als haupthintergrund nutzen...wo finde ich es nur ?
 
Hier auch keine reboots (JB), alles läuft schön flüssig und stabil!
Und mit dem Apex-Launcher sehen auch 260 DPI gut aus.
So eine stabile und akkusparende CF-Kernel/ROM Kombi habe
ich noch auf keinem (ICS-)ROM am laufen gehabt. :scared:
Noch dazu das ich ab V8 -> V9beta ->V9 immer nur mit kleinem Wipe übergebügelt habe!

Mit anderen Worten, ein geiles ROM! :thumbup:

by lutz
 

Anhänge

  • 2012-07-25 22.33.11.png
    2012-07-25 22.33.11.png
    171,3 KB · Aufrufe: 288
  • Danke
Reaktionen: pakino
myrinh schrieb:
Chrack dein cooles HintergrundBild würde Ich gerne als haupthintergrund nutzen...wo finde ich es nur ?

Wenn du mir sagst welches du meinst!
Lockscreen oder homescreen ;)

Enpacke einfache mit winrar die framework-res und du wirst sie im drawable hdpi finden.
 
majemaco schrieb:
Der Sonny Bravia Engine Mod ist auch nichts für mein Note, beim abspielen von Videos kommt es zu Störungen. Ich nenne es mal "ein buntes dazwischen flackern".

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Echt? Der Mod kann zu unsauberen Videos führen? Ksnn das noch jemand bestätigen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
@chrack,
du hast doch für gb-roms die dock auf 6 fach geändert.... kannst Du dad auch für dein ics? Hab vorher apex verwendet und auf 7 icons gesetzten gehabt... jetzt will ich mal ne zeitlang tw verwenden und da wären 6 mindest. schon von Vorteil...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir ist es so. Schau dir einfach mal bei YouTube 5min ein Video an(Oder eins von deiner SD) , wenn es dazwischen nicht mal bunt hin und her flackert, ist es bei dir nicht so. Ohne den mod laufen die Videos bei mir sauber durch.

Genau wie mit dem JB mod. Bis jetzt noch keinen reboot. Ich hatte das ja schon mal bei v6, habe dann mit dem JB delete zip den mod entfernt, aber hatte immer noch reboots. Also hab ich den Grund woanders gesucht.
Das ganze verhält sich so: Note zeigt mir auf einmal die boot animation, ohne Ton. Es ist auch keine Eingabe der Pin erforderlich. Ich kann nirgends nachvollziehen ob ein reboot stattgefunden hat. Also Hot Reboot.

Keine Ahnung was ich da für ein Zicken Note erwischt habe. Wie gesagt ohne die beiden mods läuft alles perfekt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
@chrack,<br />
du hast doch für gb-roms die dock auf 6 fach geändert.... kannst Du dad auch für dein ics? Hab vorher apex verwendet und auf 7 icons gesetzten gehabt... jetzt will ich mal ne zeitlang tw verwenden und da wären 6 mindest. schon von Vorteil...<br />
<br />
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Ich schau moin mal danach ;)
 
  • Danke
Reaktionen: barani
Hab mir die rom mal geflashed. Soweit bisher top. Saubere Arbeit vom Dev.

Aber mal ne andere Frage, habe ja den Standard Kernel noch drauf und als scheduler is cfq eingestellt. Kann man den belassen, oder sollte man auf einen anderen wechseln?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich danke für dieses klasse ROM!!!
Komme von der v8 mit kleinen wipe auf die v9 und dem Notecore v7 Kernel!!
Hammer Akkulaufzeit und flussiges System.
Alles läuft ohne Probleme.

Gruß

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ich hab hier noch nen kleines Problem entdeckt. Weiss ja nicht ob noch jemand avast benutzt. Bekomme darin nicht das antitheft installiert. Direkt schreiben geht irgendwie nicht (wegen nand geschützte geräte), habe dann update.zip erstellt, diese wollte ich dann über recovery installieren, aber irgendwie erfolglos.

Edit: nach mehrmaligem Probieren gings doch. bin das eigentlich mit direktem schreiben gewohnt *fg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder eine Frage :)

Habe die Donate Version vom ICS Browser...

Kann man den austauschen aus der Rom?
Also alten Raus...Neuen wieder rein???
 
Carter23 schrieb:
Mal wieder eine Frage :)

Habe die Donate Version vom ICS Browser...

Kann man den austauschen aus der Rom?
Also alten Raus...Neuen wieder rein???

Du kannst ihn doch normal de- und Deinen installieren!?

by lutz
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Carter23
Moin :)

Kann auch die Reboot's unter JB NICHT bestätigen.
Sogar mein Akku hat sich zum normalen Verbrauch eingepegelt. (CF Kernel)
Chris ... iss top! Danke :)
Schönen Donnerstag bei der Hitze ;)
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.780
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.446
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.936
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten