[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

Ich komme mit der Version 9 nicht mehr in den Market
 
Habe allerdings den notecore v7 drauf...kann es daran liegen...welchen Kernel soll Ich nehmen ? Danke euch
 
den originalen CF Kernel!!!
 
myrinh schrieb:
Ich komme mit der Version 9 nicht mehr in den Market

Auch der Market funktioniert bei mir ohne Probleme mit Notecore v7. Habe sowohl etwas runtergeladen als auch schon etwas gekauft.

Ich habe allerdings keinen full wipe bei der Installation gemacht, sondern das Rom über die beta mit wipe cache und dalvik cache geflasht und beim Kernelwechsel das jbroid script vorher drüberlaufen lassen.

Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!
 
  • Danke
Reaktionen: kliroland und pakino
Hab jetzt auch die V9 drauf und bislang ist alles super...

Habe nur bei der Installation wohl versehentlich den Taschenrechner gelöscht, wie bekomme ich den jetzt am einfachsten wieder drauf???
 
entweder aus der zip rausholen und manuell ueber rootexplorer installieren oder nochmal flashen und beim Aromainstaller nur die Mods die du brauchst auswaehlen. Oder seh ich das falsch, Chrack und all die anderen???
saludos
 
pakino schrieb:
entweder aus der zip rausholen und manuell ueber rootexplorer installieren oder nochmal flashen und beim Aromainstaller nur die Mods die du brauchst auswaehlen. Oder seh ich das falsch, Chrack und all die anderen???
saludos


Wie ging das denn nochmal mit Root Explorer? Hab das lange nicht mehr gemacht... Muss ich da nicht dann irgendwie noch die Berechtigungen ändern???
 
ja, muss aber jetzt arbeiten. Vielleicht kann ein anderer oder google mal. Gibt bestimmt genug infos dazu!
 
Läuft wirklich sehr gut. Ich lasse jetzt auch mal den Orginal CF Kernel von Chrack drin. Der ist absolut stabil und flüssig
 
@Chrack
SNote ist nicht wirklich ein Problem, da schnell nachinstalliert aus der ROM. Ich wollte es nur erwähnen.
Gps kann bei mir nicht am Akku nuckeln da ich es sofort deaktiviere und nur bei Bedarf einschalte.
Heute Abend noch mal ein bisschen nachschau halten.
Danke für die raschen Antworten:thumbsup:
 
Wie ging das denn nochmal mit Root Explorer? Hab das lange nicht mehr gemacht... Muss ich da nicht dann irgendwie noch die Berechtigungen ändern???

Kopier dir Teschenrechnerapp mit Rootexplorer ( mount R/W nicht vergessen ) in den Ordner System/app und schau dir dann bei einer anderen App die Rechte an und setze sie bei der Rechnerapp genauso. Danach neu booten und fertig

LG

Thomas
 
  • Danke
Reaktionen: Phonodromer
gibts ein changelog zur version 9?
bin gerade auf v8, möchte die neue version aber nur bei bedarf flashen :)
 
Hallo zusammen...

Wie kann man den Snote nach installiren?
Ist die in der Rom mit drin?
Wenn ja,wo genau?


Danke Carter


Kann man die Zip von der Chrack V7 nehmen?
Da war eine Zip mit dem Namen"Snote Smemo Smemolight" über CWM flashen?
Oder die Zip öffnen und die 4 apks installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch schon den Notecore drauf mit der neuen ROM und hatte einiges an Freezes...
Habe eben nochmal komplett neu geflasht (ohne Notecore Kernel) mit FW und alles läuft super

Note tut Not... Vom N7000 mit TPT 2.
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57 und Reddy
Chrack schrieb:
Was für ein MP3 Player und was hast du für Mods installiert?

Der S3-Musicplayer, Mods habe ich:

- Sony Bravia Engine - Improving the image and video
- S3 Mod - TW Launcher5, Weather, Clock, Musicplayer, from Galaxy S3
- S3 SVoice
- stock Weather transparent
- 15 Toggles - 6 on Screen with blue circle Battery

der Player macht aber wirklich nur die FCs wenn ich ihn über: Menü -> Beenden schliesse. Mit der rechten Hardware-Taste geht er normal aus.

by lutz
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
stimmt. Der FC ist bei mir auch vorhanden, kann es reproduzieren mit dem S3 Player. Ist mir nie aufgefallen weil ich sonst nur die Hardwaretaste nutze.
Hab allerdings den Kernel 5.1 Notecore drauf. Sollte einer mit CF Kernel testen!
saludos
 
  • Danke
Reaktionen: Malzbier
Ich nutze den CF-Kernel, schön Sparsam das Teil!

by lutz
 
FC bei S3 Player ist auch beim CF-Kernel.
Geht mal auf einstellungen Anzeige Wettereinstellungen
bei mir gibt es dann einen FC.
 
Robby57 schrieb:
FC bei S3 Player ist auch beim CF-Kernel.
Geht mal auf einstellungen Anzeige Wettereinstellungen
bei mir gibt es dann einen FC.

Stimmt, ist bei mir auch so...
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57
Reddy schrieb:
Ich hab gerade ein voll eingefrorenes Note im Dock ...
wie blöd iss das denn ...
GEh zurück auf den CF Kernel ... wenn es denn wieder wach wird :(

Ps. gut, Kernel wieder gewechselt zum Original ...
.. und warum sollte SNote nicht gehn??

Bei mier geht SNote auch nicht Reddy
gibt ein FC
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.780
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.446
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.938
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten