[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

Ich zitiere mich mal selber

Chrack schrieb:
Wie gesagt sind nur Schönheitsfehler im Aroma (Toggle bezeichnung) und in der build.prop vom Sony Bravia Mod (v8 statt v9 Anzeige) beseitigt worden.

Gn8 @ all
 
  • Danke
Reaktionen: Malzbier, pakino, Sam-Sung und 2 andere
Gute Nacht, John Boy!", "Gute Nacht, Elizabeth!", "Gute Nacht, Jim Bob!", "Gute Nacht, Ma", "Gute Nacht Kinder!" Und gute Nacht Chrack und Community. P.S. Hier scheint sich echt eine coole Altherrengemeinschaft gefunden zu haben:p So macht das Spaß.

Gruss Inuit
 
  • Danke
Reaktionen: Kaiyai, Starwalker, Mace89 und 5 andere
:) @Inuit
Seh ich auch so...
 
  • Danke
Reaktionen: pakino und Sam-Sung
Ha ha ha...endlich mal n Oldschool Rom Thread :thumbup::D

Gesendet von meinen Note-izblock!
 
  • Danke
Reaktionen: majemaco und pakino
So habe dir ebenfalls eine Spende zukommen lassen. Deine Arbeit musste ich jetzt mal belohnen. Du gibst echt alles um die Nutzer deines Roms zufrieden zu stellen.
So eine gute Unterstützung bekommt man nicht oft.
Bin jetzt seit v6 dabei und du topst dein Rom jedesmal aufs neue.
Mit dem Aroma Installer hast du es wirklich gut gemacht. Jeder kann sich das raussuchen was er will und man hat die Möglichkeit sich die Mods zu de- und Installieren wie man lustig ist.

Schlaf gut und Danke nochmal

Mfg Marcel


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: alpha, beafraid und majemaco
Hallo die Nachteulen und -flasher.
Hier der versprochene Wuala Mirror: Link

@Chrack
Falls du auf XDA die selbe ROM anbietest steht es dir frei diesen Link dort auch anzubieten:smile:

Guats Nächtle und Bugfreies flashen aus Wien, Zeit fürs Bett für einen alten Herren:blushing::D
 
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung, Reddy, Malzbier und 4 andere
So hier der Galaxyrom FTP Mirror

Chrack´s ICS 4.0.4 LRG DBT v9

Danke nochmals Chris für deine Hammer Arbeit.

Und alles gute deiner Frau und deiner Familie.
 
  • Danke
Reaktionen: speedrazor, Robby57, Kaiyai und 7 andere
@Chrack, mir ist aufgefallen das ich die Schriftgröße nicht ändern kann. Also ich kann es einstellen aber das System erfährt dadurch keine Änderung. Mir ist die Gesamtschrift ehrlich gesagt ziemlich groß, selbst wenn ich die auf Tiny stelle, ändert sich nix, noch nicht mal in den Nachrichten/Mails, wie es aufblinkt, nachdem man(n) es eingestellt hat.

 
ma sehen, habs jetzt hier runtergeladen, ob das mecker vom admin gibt und sperre oder sowas ;) mal eben gschwind fast nen gig....

nuja

aber zum rom, rennt, keine fehler bisher entdecken können. saubere arbeit

zum mod von DjSonix, kann ich den drüberbüglen, mir gefallen die icon´s vom 8/15er mod nit so, die von sonix fand ich gefälliger ;)
oder hast den speziell nochmals angepasst!??!
 
@meier2009
Das ist doch 'n Notfall, muss er einsehen... :scared:

Hier gibts immer 'nen FC wenn ich den MP3 Player beende (übers Menü).
Wenn ich die Density auf 260 oder 280 ändere wird der Dockbereich unten doppelt so hoch, kann man da was machen?

Sonst läuft es super! Danke Dir Chrack!

by lutz
 
ich werd´s ihm sagen :D

unter welchem launcher? Go Launcher hat keine Probs mit den Auflösungen, da passt alles.
Mp3 werdsch nachher mal probieren, wenn keiner mehr hinter mir steht!
 
TouchWiz, einen anderen will ich nicht nehmen, "brauche" das S-Planner-Widget. :cool2:

by lutz
 
hm,

tja, PECH :p

aber es gibt so viele andere planer die gute widgets haben, würde mich da eher umschauen bevor ich am TW festhalten würde.

z.B. Calengoo oder Jorte
 
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung und majemaco
Moin :)
Manchmal iss auch Geduld ein guter Ratgeber ;)
Nachdem Gestern Abend der Server mich dann nicht so richtig runter laden wollte,
(was zu erwarten war ;) ) bin ich halt eher ins Bett ...
und siehe Heute Früh flutscht das nur so :D
Ein Dank in erster Linie an Chris ... aber auch an die Jungs die dann dafür sorgen dass Chris etwas entlastet wird. Fredi .. Didi und Co. !! :)
Installation iss gleich fertig,
dann richte ich mal ein ... und starte in den Tag, mit sauberem ROM!

Bug-freien Tag Allen! :)
 
  • Danke
Reaktionen: pakino, alpha, tlissy und 4 andere
Ein absolutes Spitzen-ROM:thumbsup:. Flashen (ohne FullWipe) funktionierte problemlos.

Durch das zusätzliche Flashen des GL_Notecore-Kernels v7 gewinnt das ROM aber meiner Meinung nach noch dazu. Diese Kombination kann ich sehr empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: alpha
+1:thumbup:
 
So nun habe ich gestern Abend das Rom noch installiert aber in knapp 2h mehr als 60% Akku ist schon echt heftig. Genutzt habe ich den Walkman Spotify und Twitter, WLAN GPS und Daten waren an.

Was läuft da falsch mit RRv7 habe ich nie mehr als 25% Akku Verbrauch gehabt

Jemand eine Idee?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-25-07-14-43.png
    Screenshot_2012-07-25-07-14-43.png
    29,8 KB · Aufrufe: 212
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch begeistert ! Super Rom hast du da gemacht !!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Phoenyx schrieb:
So nun habe ich gestern Abend das Rom noch installiert aber in knapp 2h mehr als 60% Akku ist schon echt heftig. Genutzt habe ich den Walkman Spotify und Twitter, WLAN GPS und Daten waren an.

Was läuft da falsch mit RRv7 habe ich nie mehr als 25% Akku Verbrauch gehabt

Jemand eine Idee?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Guck doch mal was da so an Deinem Akku zieht. Mal einen anderen Kernel probieren? NC v7 kommt richtig gut :)
 
  • Danke
Reaktionen: Phoenyx
Reddy schrieb:
Guck doch mal was da so an Deinem Akku zieht. Mal einen anderen Kernel probieren? NC v7 kommt richtig gut :)


NoteCore V7 habe ich schon.

Denke ich werde nochmal Neustarten dann voll laden und dann nochmal schauen.

Aber eigentlich habe ich keine anderen Apps installiert. Ist schon komisch.

Gut mehr als einen Tag hält der Akku bei mir eh nicht aber das sollte er schaffen.

G Phoenyx

Edit: Verdammt was ist gpsd ??
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-25-07-32-04.png
    Screenshot_2012-07-25-07-32-04.png
    31,3 KB · Aufrufe: 220
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.780
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.446
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.939
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten