[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

@starwalker

Du bist es :thumbup:
Mensch die hatte ich doch glatt vergessen :banghead:

Ist gefixt
 
  • Danke
Reaktionen: pakino, mystery007, Reddy und eine weitere Person
Hi Chris,

ist es nur eine schreibtechnische Änderung oder hast auch neue Tweaks in der build.prop der v9, die Du jetzt auch in die build.prop des Sony Mods übernommen hast.

Falls letzteres der Fall ist, könntest Du vielleicht einfach die neue build.prop nochmal hochladen.

danke und viele Grüße

Lars
 
Readme.txt schrieb:
Guten Morgen! :)...

Und vielleicht hast Du vor dem Hochladen der nächsten Firmware nochmals kurz die Gelegenheit, über die Geschichte mit der Helligkeit, wie auch bereits von anderen angesprochen, drüber zu gehen. Vielleicht gibt es die Möglichkeit, dass der User mit dem Aroma Installer hier selber auswählen kann.

Ich hab es auch gerne sehr hell, auch wenn es etwas Akku kostet. Hab seit gestern einen 3250 mAh Akku drin. :)

Mein Mod ändert aber nur die helligkeit im dunklen er macht das display dann noch ein klein wenig dunkler.

Ansonsten ändert sich zur stock nichts und die max. Helligkeit bleibt.

Ich weiss jetzt nicht ob man das display noch heller als stock machen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Readme.txt
@ Lars

Nein eigentlich nicht aber ich fixe noch ein paar kleinigkeiten für die final.


So muss jetzt ins krankenhaus.
Bis heute Abend.
Wünsche einen bug freien tag und wenn nicht wird dieser gefixt :D
 
  • Danke
Reaktionen: Malzbier, pakino, Reddy und 2 andere
Alles Gute weiterhin für Deine Frau und danke!

Viele Grüße

Lars
 
  • Danke
Reaktionen: mystery007
Moin Moin,
habe die v9 mit kleinem wipe über die v8 geflasht, alles wunderbar, v9 steht auch im Systeminfo.:D Jetzt hab ich noch den Kernel auf Notecore v7 gewechselt, sieht alles super aus bis jetzt! Vielen Dank noch mal für Deine tolle Arbeit Chrack, und gute Besserung für Deine Frau.
Beste Grüße,
klirol
 
Also ich finde weniger Helligkeit im dunklen gut, den das Note ist mir dort zu Hell. Auf die Art kann ich mir dann die App Screenfilter sparen.
 
Wenn Euch das mit der minimalen Helligkeit stört, könnt ihr das ganz einfach manuell ändern.

Geht in /system, klickt oben rechts auf r/w, bei der build.prop lange drücken und im Menü "Öffnen mit dem Text Editor" wählen. Scrollt runter bis zur Zeile:

ro.lcd_min_brightness=30

Ändert die 30 in 40 (Standard Samsung) oder auch höher. Dann speichern und beenden auswählen, reboot.

Ich persönlich gehe sogar noch weiter runter (auf 10), da mein Note sehr hell ist und im Dunkeln regelrecht blendet(aber die Bildschirme sind ja unterschiedlich hell).

Geändert wird nur die minimale Helligkeit, die maximale ist nict veränderbar und hängt davon ab, was für einen Note Bildschirm ihr habt.

Viele Grüße

Lars
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kliroland, speedrazor, madbird und 7 andere
Bei mir steht auch noch v8

Aber ist ja auch egal... Ob v8 oder v9 steht....
...

Note tut Not... Vom N7000 mit TPT 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die v9 läuft super.
Ich bin begeistert echt super Arbeit.
Weiter so!
Alles gute für deine Frau und genießt den Tag bei den schönen Wetter.hoffe das ihr im Krankenhauspark ne Runde drehen könnt.
Ich fliege am freitag für 12 Tage nach Ägypten kann ab dann nichts mehr Flashen.Es wird bestimmt schwer;)

Mfg Marcel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Chrack und Reddy
@ Lars

Ich habe die min Brightness in der framework-res auf 5 runter gesetzt.
Jetzt weiss ich natürlich nicht ob die build.prop eure werte dann übernimmt.
Aber das kann man ja ganz einfach testen.
 
Ah ok. Das merke ich nicht, da ich ja meinen Mod auf Kimi Basis eingebaut habe, wodurch die framework-res.apk ersetzt wird :).

Das müssten jetzt mal diejenigen testen, die das Rom mit der original framework-res.apk laufen haben.

Hast Du das in allen installierbaren Mods geändert, es sind ja einige dabei, die die framework-res.apk überschreiben?

Danke und viele Grüße

Lars


Sent from my Note from some place in the world!
 
Yep ist überall geändert ;)

Kann es heute abend mit der build.prop mal selber testen, da kollege nochmal kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Starwalker und Reddy
Schoen dass das so einfach geht. Wieder was gelernt.
ich habs nachgeaendert auf 10. War noch auf 30 gestanden in der Build.prop
Gehoere auch zu Dracula Fraktion und das Display ist mir im Dunkeln zu hell
Saludos
 
  • Danke
Reaktionen: madbird
Hätte auch noch ne Frage: beim Rocket ROM V7 (noch 4.0.3) wurde das Wischen über die Statusleiste wieder eingebaut, um die Helligkeit zu ändern.

Wäre das hier auch irgendwie möglich?
 
Wenn mir eybee1970 oder ein anderer sagt wo bzw. was zu ändern ist, dann gerne.
Diese Funktion kenne ich noch gar nicht ;)
 
Kurze Frage Chris ... welches MOD iss für die Dock reaktion verantwortlich?
 
Was soll ich sagen, wie immer Top. V8 in v9 geändert, für den CRT off zu deaktivieren reicht es auch die Windows Animation auf 0,5 zu setzen. Alles Perfekt.

Was nervt ist die neue S3 Werbung. Wenn mein Note im Wohnzimmer liegt und ich in der Küche bin, renn ich immer ins Wohnzimmer weil ich denke ich hätte ne Nachricht bekommen :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
@Reddy
das war das Clockpackage ;)
 
Weil ... ich hatte mal alle MOD's deinstalliert, außer die Toggle Bar
und JB ... dann hatte ich zwar ne v9 ... aber mein Dock ging nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.780
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.446
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.940
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten