[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

@chrack
Rom läuft super...:thumbup:
Hab mir jetzt noch den Notecore v7 installiert und nu komm ich mir vor wie auf der Enterprice mit Warp 9 :D

Sehr geiles Rom!!! DANKE DAFÜR...

Hoffe deiner Frau gehts gut!?

Lg

Gesendet von meinen Note-izblock!
 
  • Danke
Reaktionen: pakino und Chrack
Inuit schrieb:
Hi Chrack,

ob Brille an oder Brille runter - das Ding ist mir zu Dunkel.:cool2:.

Diesen Mod hattest du doch schon in der V. 8 drin. Zumindest empfand ich dort das Bild sowohl im Dunkeln als auch im Hellen als etwas zu Dunkel - Sonnebrille hin oder her:flapper:. Und ich spreche hier immer vom Automatikmodus.

Natürlich kann ich das per Hand nachregeln - aber ich bin ein bequemer Mensch...

Aber wenn es nicht geht, dann geht es halt nicht. Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.

Gruß

Inuit

Nein der Mod ist erst seit v9 drinn ;)
Ich denke Samsung hat selber was an der allgemeinen helligkeit geschraubt.


Sliderxxl schrieb:
Hey chrack. Mir ist gerade was aufgefallen...:D hab mir eben mal postzeiten angeschaut..:D hast du überhaupt geschlafen??? :eek:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

ja ganze 5 stunden :rolleyes2:

Sam-Sung schrieb:
@chrack
Rom läuft super...:thumbup:
Hab mir jetzt noch den Notecore v7 installiert und nu komm ich mir vor wie auf der Enterprice mit Warp 9 :D

Sehr geiles Rom!!! DANKE DAFÜR...

Hoffe deiner Frau gehts gut!?

Lg

Gesendet von meinen Note-izblock!

Frau geht es den Umständen entsprechend gut, danke.

Was steht bei dir unter systeninfo für ne rom Version?
 
Guten Morgen alle zusammen....

Erstmal ein Dank an den ¨Meister" der sich so viel Zeit für uns nimmt....

Hatte schon fast alles auf meinem Note.
Aber sowas noch nie :)
Bin "CHRACK" Süchtig ;)

Alles Gute deiner Frau...


P.S. Am 1 bekommst du eine Spende für dein Note.....


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Chrack
Chrack schrieb:
Nein der Mod ist erst seit v9 drinn ;)
Ich denke Samsung hat selber was an der allgemeinen helligkeit geschraubt.




ja ganze 5 stunden :rolleyes2:



Frau geht es den Umständen entsprechend gut, danke.

Was steht bei dir unter systeninfo für ne rom Version?
Freut mich für deine Frau..

V8

02cbd1c4-4947-44eb.jpg


Gesendet von meinen Note-izblock!
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Reddy schrieb:
Mach Dir nix draus Chris :)
Ich hab alles wieder eingerichtet und geh wieder arbeiten ...
man gönnt sich ja sonst nix :D


Loco ;-)

Muchos saludos: smooth, smart, smeagoil, Chrack ROM - Herr der Notes :-D (smeagol = gollum)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
So kollege und Note sind hier :)

1. v8 mit fullwipe geflasht (v8 steht in der Info)
2. v9 mit kleinem wipe geflasht (v9 steht in der info)
3. v8 nochmals mit fullwipe (v8 steht in der Info)
4. v9 mit fullwipe (v9 steht in der info)

Jetzt weiss ich echt nicht, warum bei euch da noch v8 steht!
 
Ich bin von der v9beta auf die v9 - vielleicht liegt es daran :confused:
Jedenfalls steht auch bei mir die v8 in der Info.
 
Chrack schrieb:
So kollege und Note sind hier :)

1. v8 mit fullwipe geflasht (v8 steht in der Info)
2. v9 mit kleinem wipe geflasht (v9 steht in der info)
3. v8 nochmals mit fullwipe (v8 steht in der Info)
4. v9 mit fullwipe (v9 steht in der info)

Jetzt weiss ich echt nicht, warum bei euch da noch v8 steht!

weil von deiner alten v9 beta auf neue v9 beta!?!
saludos
 
Ich weiß, dass sich das etwas dumm anhört:

Aber: Bist du sicher, dass du bei dir die selbe Datei geflasht hast, die du auch für alle zum DL angeboten hast?

Gerade als Dev - so könnte ich mir vorstellen - kommt man manchmal evtl. mit den vorhandenen (in Kleinigkeiten geänderten) Dateien etwas durcheinander und benennt falsch um oder vergißt es o. ä....

Ich will dir hier aber nichts unterstellen, lediglich bei des Rätsels Lösung behilflich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die habe ich nicht mehr zum testen.
Evtl. Geht es hier, da das note vom kollegen gestern ganz frisch mit ner 4 teiligen stock geflasht wurde.

Ich werde später mal ne Anleitung dazu posten.
Ist zwar altbacken da 2x mit Odin geflasht wird + ini. rootflasher aber dafür ist das system absolut sauber.

Ps. Hier geht mal wieder kein inet *lol*
 
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung
Chrack schrieb:
Ja scheint zu passen,
aber warum steht bei euch v8 drinn?

Schaue jetzt nochmal die build.prob an aber da steht v9.
Sehr seltsam das ganze.

Bei mir bleibt es auch bei der v8 in der build.prop. Habe es manuell geändert. Da ich von einem anderen Rom gekommen bin, ist es auch geflasht worden.

Allerdings ist der Aroma beide Male nach der Installation hängen geblieben, so dass ich das Gerät ausgeschaltet und neu gestartet habe für den Reboot.

Im Aroma habe ich die Auswahl zwischen 6 und 8 Toggles, jedoch steht als Text bei den 8 Toggles "..... mit Stock Batterie...". Deshalb dachte ich das wäre dann ohne die 1% Akkuanzeige.

Rom läuft aber super.

Vielen Dank und viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!
 
Ich würde gerne die v9 beta und den Notecore v7 flashen und testen...hat mir jemand den "Original" Kernel aus der v9 zum flashen falls ich wieder auf den alten Kernel zurück möchte?

vielen Dank schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:
@starwalker

Du hast recht das hatte ich nicht geändert mit der Beschreibung.
Habe es gerade gefixt.

Wenn ich heute die final hochladen sollte, dann mach ich auch wie gesagt ne anleitung zum ganz sauberen flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, pakino und Readme.txt
Chrack schrieb:
@starwalker

Wenn ich heute die final hochladen sollte, dann mach ich auch wie gesagt ne anleitung zum ganz sauberen flashen.

Guten Morgen! :)...

Und vielleicht hast Du vor dem Hochladen der nächsten Firmware nochmals kurz die Gelegenheit, über die Geschichte mit der Helligkeit, wie auch bereits von anderen angesprochen, drüber zu gehen. Vielleicht gibt es die Möglichkeit, dass der User mit dem Aroma Installer hier selber auswählen kann.

Ich hab es auch gerne sehr hell, auch wenn es etwas Akku kostet. Hab seit gestern einen 3250 mAh Akku drin. :)
 
Ich bin ohne FullWipe von der v8 auf die neueste v9 gegangen. Es steht zwar v8 im Telefoninfo, es scheint aber aufgrund der Änderungen die v9 zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung
Chrack schrieb:
Die habe ich nicht mehr zum testen.
Evtl. Geht es hier, da das note vom kollegen gestern ganz frisch mit ner 4 teiligen stock geflasht wurde.

Ich werde später mal ne Anleitung dazu posten.
Ist zwar altbacken da 2x mit Odin geflasht wird + ini. rootflasher aber dafür ist das system absolut sauber.

Ps. Hier geht mal wieder kein inet *lol*

Mir ist eigentlich völlig egal ob da v8 oder v9 oder v10 steht...:D

Das Rom ist aber definitiv bei mir die V9... :thumbup:

Gesendet von meinen Note-izblock!
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und pakino
Also ich bin von CM9 gekommen.

Mit Abyss Fullwipe gemacht, Rom mit einigen Mods installiert und der Aroma ist ganz sauber durchgelaufen, hat auch den Reboot gemacht.

In der Info habe ich v9 stehen, so wie es sein soll.

Den 7er Kernel extreme geflasht, auf 1400 gestellt und alles läuft sehr, sehr smooth.

Saubere Arbeit, Chris.

Und auch von mir natürlich alles Gute für Deine Frau.
 
mystery007 schrieb:
Ich weiß, dass sich das etwas dumm anhört:

Aber: Bist du sicher, dass du bei dir die selbe Datei geflasht hast, die du auch für alle zum DL angeboten hast?

Gerade als Dev - so könnte ich mir vorstellen - kommt man manchmal evtl. mit den vorhandenen (in Kleinigkeiten geänderten) Dateien etwas durcheinander und benennt falsch um oder vergißt es o. ä....

Ich will dir hier aber nichts unterstellen, lediglich bei des Rätsels Lösung behilflich sein.

edit: zu spaet. Problem bereits erkannt ;-)

Bin mir zu 100% sicher, da ich auch die criscelo settings drin habe, die neu sind. Ausserdem stand bei der alten zip beta bei, hingegen bei der neuen nicht mehr. Hab beide noch gehabt. Die Neue v9 ist noch auf meinem Note
saludos
 
Hier die Lösung, warum da v8 in der Telefoninfo bei Einigen steht:

Bei allen, die den Sony Bravia Mod geflasht haben, wird v8 in der Telefoninfo stehen, bei den anderen nicht, was daran liegt, dass mit der Installation des Sony Bravia Mods eine build.prop geflasht wird, in der die Version nicht auf v9 geändert wurde. Diese überschreibt die originale build.prop :) ;).

Ihr barucht also nicht alles von vorne mit der dreiteiligen Firmware installieren. Auch dann bleibt es bei der v8, wenn ihr den Sony Mod installiert :).

Müsstest Du kurz ändern Chris, ist nur eine vergessene schreibtechnische Änderung von v8 in v9 (es sei denn Du hast neue Tweaks ind die v9 build.prop eingebaut, dann müsstest Du die auch in der build.prop des Sony Bravia Mod noch hinzufügen).

Viele Grüße

Lars
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Malzbier, majemaco, pakino und 3 andere
Kurze Frage gibts ne möglichkeit n CWM zip zu machen der die Uhr aus der Benachrichtigungsleist nimmt?

Kann das jemand?

Nutze HD Widgets und die doppelte Uhr finde ich nervig...

Lg

Gesendet von meinen Note-izblock!
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.780
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.447
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.941
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten