borisku
Enthusiast
- 1.980
OT: Wenn ich so was machen würde, ging das garantiert schief ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
borisku schrieb:OT: Wenn ich so was machen würde, ging das garantiert schief ...
lassiter34 schrieb:Ich hoffe die kann ich dann mit kleinem Wipe rüberflashen.
Habe jetzt alles soweit fertig und rennt wie Teufel.
pakino schrieb:smooth, smart, smeagoil, Chrack ROM - Herr der Notes :-D (smeagol = gollum)
Sam-Sung schrieb:Warum sollte das schief gehen? Da kannst du doch garnix verkehrt machen...
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
Chrack schrieb:Die neueren ICS Kernel von z.B. GL_Notecore sollen sicher sein aber ich würde noch immer mit einem GB Kernel einen Full Wipe machen
Chrack schrieb:Die wichtigste erneuerung ist wohl der geänderte Aroma installer
Mit dem neuen Aroma installer koennt ihr das Rom selber erstellen,
oder Mods und Add-ons flashen/löschen ohne das ganze Rom neu flashen zu muessen!
- Basis XXLRG;
- Kernel XXLRG (thank Chainfire);
- Modem XXLRB;
- Deodex;
- Zipalign;
- Superuser incl.
- 15 Toogle Mod (thx @ SVA & Goatrip & criscelo );
- Call Rec
- no SMS on Call Log;
- no asscending Ringtone;
- Noise reduction disabled;
- USB Fix;
- GPS Fix;
- Galaxy S3 Sounds incl.;
- tweaks;
- Chrack style/theme;
- Aroma installer add; (you can build your own Rom)
- S Note fix
- Crayon Pysics fix
- stock Phone.apk
- No SMS on Call-Log (thx @ Scriscelo)
- No covert SMS to MMS
- Extendet Power Menue
- Jelly Bean Mods ( look at Mods)
- CRT TV off fix (no flickering)
- Lock Screen changed Clock from S3
System Apps die waehrend des installieren vom Rom geloescht werden koennen:
Code:- AccuWeatherDaemonService.apk - AnalogClock.apk - Aurora.apk - Bluesea.apk - Days.apk - DualClock.apk - DigitalClock.apk - DLNA.apk - Email.apk - Exchange.apk - Facelook - FM Radio.apk - Gallery3d.apk - GenieWidget.apk - GMS Map.apk - Gmail.apk - GoogleTST.apk - Kies.apk - Kies Air.apk - Kies wifi.apk - Kobo.apk - MiniDiary.apk - MobilePrint.apk - MusicHub_15.apk - MusicPlayer.apk - Photoretouching.apk - PhotoWall.apk - PolarisOffice.apk - PlusOne.apk - PressReader.apk - ReadersHub.apk - SamsungApps.apk - samsungAppsUna3.apk - SamsungService.apk - SCoice.apk - SecBrowser.apk - SecCalendar.apk - SMemo.apk - SMemoLight.apk - SnsAccountFb.apk - SnsAccountLi.apk - SnsAccountTw.apk - SnsDisclaimer.apk - SnsProvider.apk - SocialHub.apk - SPlannerAppWidget.apk - SnsAccountFb.apk - SnsAccountLi.apk - SnsAccountTw.apk - SnsDisclaimer.apk - SnsProvider.apk - SnsImageCache.apk - SnsImageCache.apk - SamsungWidget_WeatherClock.apk - SamsungWidget_StockClock.apk - SamsungWidget_News.apk - Street.apk - Swype.apk - SyncmIDM.apk - SyncmIDS.apk - Talk.apk - TouchwizLauncher.apk - TouchwizCalculator.apk - TwWallpaperChooser.apk - VideoEditor.apk - Videoplayer.apk - VoiceRecorder.apk - Voicesearch.apk - voicetalk.apk - YouTube.apk - Zinio.apk
installierbare Mods:
- Sony Bravia Engine - Improving the image and video
- S3 Mod - TW Launcher5, Weather, Clock, Musicplayer, from Galaxy S3
- Widget Waether/Clock like HTC Style (thx @ Yngwie Malmsteen, xvicedice's)
- Nova Launcher
- S3 SVoice
- S3_Dandelion_LWP - Live Wallpaper with nice Watereffects
- stock Weather transparent
- 15 Toogles - 5 on Screen with blue circle Battery
- 15 Toogles - 8 on Screen with blue stock Battery
- Jelly Beans Font
- Jelly Beans Animation
- Audio beats incl. sony walkman.apk (thx @ ...awesome...);
zusaetzlich installierbare Apps:
- Boat Browser - fast Internet Browser
- Browserplus - ICS Browser
- S Note - if install dont delete S Memo Package!!!!
- Crayon Physics
- Quickpic - fast and small Picture and Video Browser
- RolleTube - download Videos YouTube
- Google ICS Gallery - Gallery Google
- Wuala Cloud - to store your Files on a Cloud (5GB)
- stock Phone - need for Cardoc (Call Rec Mod make FC in Cardoc)
- Xperia Album - very nice Gallery App
Download v9 Beta (840MB): Chrack_XXLRG_DBT_Aroma_v9beta.zip
MD5 Hash: D4F321D2D02D34735B9C1873AA215123
Falls ihr euch wundert warum das Rom immer grösser wird
Das liegt daran, das ich einige Dateien doppelt haben muss, damit man z.B. einen Mod wieder löschen kann bzw. die stock App herstellen.
Als Beispiel die Jelly Bean animation die in der framework-res ist.
Wer die nicht mag deinstalliert sie und es wird automatisch eine framework-res ohne den Mod installiert.
Es ist auch noch ein Fehler im Installer, welchen ich z.Z. nicht weg bekomme.
Und zwar wenn man Mods/Add ons löscht, dann kommt am Ende vom installer eine Fehlermeldung.
Einfach nicht beachten, da er alles soweit richtig macht
Ich werde zur Final auch noch was am Aroma "schrauben" und evtl. alles ins deutsche übersetzen.
Chrack schrieb:Hab ich schonmal gesagt, dass ich ICS bzw. der mist mit dem Kernelproblem hasse?
Glaube schon ein paar mal, aber jetzt hat es sich wieder mal bestätigt, dass ein Fullwipe mit GB Kernel auch nicht immer zu 100% funktioniert.
Hab einen Kollegen mit seinem Note hier, wo ich noch die v9 testen wollte.
Also von v8 mit Franco 10 Kernel einen Fullwipe gemacht, v9 installiert und bleibt beim Samsung Schriftzug hängen.
Nagut dachte ich mir, haste wohl irgendeinen Fehler im Rom.
Franco 10 Fullwipe und v8 wieder drauf und genau das gleiche.
3x das ganze gemacht und jetzt wird erstmal wieder die 3 teilige geflascht.
Man das Prob. gabs bei GB nicht.
So und zu guter letzt geht hier mal wieder das Inet nicht bzw. mit höchstens 10KB *lol*
Hoffe die Nachricht kommt an bei den ganzen disconnects hier.
blubenow schrieb:Die V9 Beta läuft bei mir nicht, hab sie installiert, blieb aber auf der Samsung Schrift stehen, jetzt habe ich die V8 wieder drauf gemacht, die geht.
Sam-Sung schrieb:Lass dich nicht Unterkriegen
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
Chrack schrieb:Hab ich schonmal gesagt, dass ich ICS bzw. der mist mit dem Kernelproblem hasse?
Glaube schon ein paar mal, aber jetzt hat es sich wieder mal bestätigt, dass ein Fullwipe mit GB Kernel auch nicht immer zu 100% funktioniert.
Hab einen Kollegen mit seinem Note hier, wo ich noch die v9 testen wollte.
Also von v8 mit Franco 10 Kernel einen Fullwipe gemacht, v9 installiert und bleibt beim Samsung Schriftzug hängen.
Nagut dachte ich mir, haste wohl irgendeinen Fehler im Rom.
Franco 10 Fullwipe und v8 wieder drauf und genau das gleiche.
3x das ganze gemacht und jetzt wird erstmal wieder die 3 teilige geflascht.
Man das Prob. gabs bei GB nicht.
So und zu guter letzt geht hier mal wieder das Inet nicht bzw. mit höchstens 10KB *lol*
Hoffe die Nachricht kommt an bei den ganzen disconnects hier.