[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

steig grad nicht ganz mit ein. ist die smallv1 jetzt was neues?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Criz89 schrieb:
steig grad nicht ganz mit ein. ist die smallv1 jetzt was neues?

Ja, v1 ist die neue, v02 die alte Version. Was da aber genau die Änderungen sind, weiß ich auch nicht so genau.

Und möglicherweise kommt ja bald eine v2 mit neuem Kernel und Bootloader.:drool:
 
Danke Chris, werde es morgen mal flashen. Gute Nacht, Lars
 
Jain,
die 2 Versionen davor (0.1/0.2) waren Beta.
Jetzt ist die V1 ist die richtige und ich habe noch was geändert.

Du kannst aber auch bis evtl. moin warten, da werde ich wohl die V2 releasen mit dem neuen Kernel und Modem.
Muss das jetzt noch testen und den Deepsleep über Nacht sehen ;)


**EDIT***
Semenchkare war schneller *g*
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und Condro
ok vielen dank.ich les staendig was mit abysskernel usw. aktuell bin ich auf der v02. ich kann doch sicherlich einfach die v1 drueber flashen oder muss ich vorher auf den gb kernel?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Vielleicht kann man nochmal für ganz Blöde wie mich diese Beschreibung hier konkretisieren:

0. Mobile Odin Pro installieren
1. select "open file" und installiert dieses stock Rom "N7000XXLPY_N7000OXALPY_N7000XXLPT_HOME.tar.md5" .
2. select "kernel" und installiert diesen Kernel CF kernel LPY tar.
3. Haken bei "wipe data and cache" machen und dann auf FLASH klicken.
4. Nach dem Flash und der installation vom stock Rom, ins Recovery booten und wipe cache und dalvic machen.
5. Jetzt könnt ihr unter "install zip from" mein Rom "Chracks ICS Rom" flashen
.


Macht man 1. bis 4. gleichzeitig, also wählt die Dateien, macht die Haken und flasht dann alles in einem Rutsch oder macht man das alles nacheinander, also erst Stock ROM flashen, dann Kernel und dann wipe? Dann hat man doch aber schon diesen CF-Kernel, bei dem man ja gerade nicht "wipe data" machen soll.
 
da als 3. wipe kommt,denke ich schon das alles ein arbeitsgang ist.

@chrack. habs druebergeflasht. dann flash ich eben morgen nochmal.auch nicht schlimm:D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Ich ändere sie noch ein wenig ;)

1+2+3 gehören zusammen.
Nein wenn du von GB oder der stock LPY kommst nicht gerootet, dann hast du ja noch nicht den CF ICS Kernel installiert ;)
Also Hacken bei "wipe data und cache"

Wenn du von einer gerooteten LPY kommst, dann über einen GB Kernel (Franco/Abyss) flashen ;)

***EDIT***
Hab es so geändert:

1. Mobile Odin Pro installieren
2.
select "open file" und benutzt dieses stock Rom "N7000XXLPY_N7000OXALPY_N7000XXLPT_HOME.tar.md5" dafür.
select "kernel" und benutzt diesen Kernel CF kernel LPY tar dafür.
Hacken bei "wipe data and cache" machen
3. Jetzt auf FLASH klicken.
4. Nach dem Flash und der installation vom stock Rom, ins Recovery booten und wipe cache und dalvic machen.
5 Jetzt könnt ihr unter "install zip from" mein Rom "Chracks ICS Rom" flashen
.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:27 Uhr wurde um 23:33 Uhr ergänzt:

Criz89 schrieb:
da als 3. wipe kommt,denke ich schon das alles ein arbeitsgang ist.

@chrack. habs druebergeflasht. dann flash ich eben morgen nochmal.auch nicht schlimm:D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Fullwipe wäre besser, aber dat kannste ja moin bei der V2 machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Criz89
Wie installiere ich den die lite apps accuweather dann kommt immer die Meldung app wurde nicht installiert

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin :)

Ich wart nu ma locker auf die v2 ... kommt ja ganz schnell ;)
Bin Heute eh nich Flash-fähig ... bis Morgen Abend mach ich Berlin unsicher :)
Passt auf Euch auf!!! und uff's Note, keine Frage :)
 
Guten Morgen

Zur Info, Deepsleep funktioniert tadellos und Akkuverbrauch
in dieser Zeit 1-2 %
lg
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-05-18-06-11-51.png
    Screenshot_2012-05-18-06-11-51.png
    28,5 KB · Aufrufe: 253
  • Screenshot_2012-05-18-06-34-53.png
    Screenshot_2012-05-18-06-34-53.png
    27,5 KB · Aufrufe: 267
  • Danke
Reaktionen: pakino und Reddy
Hello...

Ich habe das bei mir auch installiert und funktioniert super... Muss noch das design machen! Was für buttons könnt ihr mir empfehlen? Und wie bekomm ich die % zahl im akkustand? Und bei mir ist trotz das ich das zlmage eingefügt habe kernel 3.0... Noch drauf? Habe ich da was falsch gemacht oder? Und wann kommt v2 raus? Weil dann sind ja wieder alle apps weg.....?
 
Hi Leute obwohl ich von der Beta2 den weg zur V2 genau wie beschrieben gemacht habe kommt immer ...aborted - was mache ich denn falsch
 
myrinh schrieb:
Hi Leute obwohl ich von der Beta2 den weg zur V2 genau wie beschrieben gemacht habe kommt immer ...aborted - was mache ich denn falsch

Wo hast du denn schon die v2 her? :eek:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Sorry v1 ...nun startet mein Note nicht mehr habe schon den Akku raus genommen ...puh

Der ursprüngliche Beitrag von 09:41 Uhr wurde um 09:47 Uhr ergänzt:

Also in den recovery Mode komme ich noch aber dann bleibt er stehen bei Samsung Galaxy Note GT N7000
 
Drück' einfach in diesem Zustand den Vol.-Button (nach oben), den Home- und den Powerbutton gleichzeitig bis die Schrift weg ist und
lass' erst dann wieder los, wenn die Schrift neu erscheint. So kommst du am schnellstens wieder in den Recovery-Modus.

Dann Wipe Dalvik und Cache, Fix Permissions

Falls es nichts nutzt, dann spiel' das ROM einfach nochmal ein.
 
ROM läuft Klasse. Vielen Dank.

Mir fehlt leider das Sim-Tool-Kit....entweder lief was beim flashen schief, oder es ist nicht dabei. Benötige das aber für meinen DualSimAdapter.

Kann ich das nachinstallieren ( bei GB hatte ich es mal gemacht), wenn ja, hat vielleicht jemand die App dafür?

Vielen Dank im voraus,

LG
Andreas
 
Das gibt es doch gar nicht - er bleibt stehen - ich habe auch noch fix permissions gemacht aber kein Änderung ?????

Oh nein....

Bestimmt hilft es nicht zu GB zurückzugehen oder ?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:04 Uhr wurde um 10:07 Uhr ergänzt:

Er installiert ganz normal die Beta und dann gehe ich auf System neu starten wie immer und er bleibt hängen
 
Du wartest auch sicher lange genug?

In diesem Falle würde ich tatsächlich zumindest auf die gerootete Stock LPY zurückweichen und dann das Spielchen neu beginnen.

And the winner is...
...not my note ;)
'cause I'm...
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.402
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.862
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten