[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

Bin schon sehr gespannt auf die v9 final und den Mod.

Für alle Fans des klassischen blauen Designs ala GoA hier mal der Kimi Mod (8 Toggles) im GoA Design Kleid. Das Framework habe ich auch passend dazu im black/white/blue Stil angepasst

Da ich mir die GoA Grafiken entliehen habe und GoA da ja eigen ist, kann ich ihn nicht öffentlich hochladen. Schickt mir einfach eine PN.

All credits to Kimi und GoA.

Viele Grüße

Lars



Sent from my Note from some place in the world!

5f75494a-572a-3672.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1342985673133.jpg
    uploadfromtaptalk1342985673133.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 238
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pakino
ROM läuft super! thx@Chrack + DJsonix!
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
Nein, nein, ich bin der deutschen Sprache durchaus mächtig und kann auch lesen:). Ich finde nur die Helligkeit im Automatikmodus zu dunkel. Ich bemerke die Unterschiede auch bei Tageslicht und nicht nur in dunklen Räumen. Im Dunklen reicht es ja, aber bei Tageslicht finde ich es immer ein wenig zu dunkel. Aber dass soll keine Kritik sein nur meine persönliche Meinung. :) Vielleicht kannst du mir ja gerne auch per PM dann sagen, wie ich dass nachträglich unstellen kann.
 
Ich kann unter Einstellungen=> Ton=> Lautstärke nichts mehr verändern einstellen...??
Bei Wahl tut sich nix und dann kommt nach einigen Sekunden: "Einstellungen angehalten"
 
Inuit schrieb:
Nein, nein, ich bin der deutschen Sprache durchaus mächtig und kann auch lesen:). Ich finde nur die Helligkeit im Automatikmodus zu dunkel. Ich bemerke die Unterschiede auch bei Tageslicht und nicht nur in dunklen Räumen. Im Dunklen reicht es ja, aber bei Tageslicht finde ich es immer ein wenig zu dunkel. Aber dass soll keine Kritik sein nur meine persönliche Meinung. :) Vielleicht kannst du mir ja gerne auch per PM dann sagen, wie ich dass nachträglich unstellen kann.

In der Beta ist noch alles stock, da habe ich nichts geändert.
Wie gesagt arbeitet mein Mod nur bei fast dunkelheit.

Heller als max bei tag geht nicht so einfach und ich verstehe dich auch ;)
Jetzt bei schönem Wetter draussen sieht man je nach Hintergrund kaum was.
Ich denke da helfen höchsten externe apps was.



borisku schrieb:
Ich kann unter Einstellungen=> Ton=> Lautstärke nichts mehr verändern einstellen...??
Bei Wahl tut sich nix und dann kommt nach einigen Sekunden: "Einstellungen angehalten"

Was hast du gemacht?
Ein Mod/Theme installiert?
 
@ Chrack

Du hattest ja gesagt das Vodoo Louder nicht eingebaut werden kann, weil es sich mit vielen Kerneln nicht verträgt. Speziell nicht mit dem CF Root. Bin kein Koch und kann es deshalb nicht beurteilen, aber gibt es sonst nicht irgendwie die Möglichkeit das Note lauter zu machen (gleich von der ROM aus)? Ist für mich nämlich in manchen Situationen noch zu leise. Muss aber schon was sein, ohne Verzerrung wie bei Volume+ oder so....
Hatte mal in ner Beschreibung einer ROM gelesen, dass da die Notification-Sounds lauter gemacht worden sind...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Welche SD Karte wählt man beim Antutu Benchmark... inter oder extern?
 
borisku schrieb:
Ich kann unter Einstellungen=> Ton=> Lautstärke nichts mehr verändern einstellen...??
Bei Wahl tut sich nix und dann kommt nach einigen Sekunden: "Einstellungen angehalten"
bei mir genauso

auswahl Lautstärke und FC
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
borisku schrieb:
Jou, Sonix-Mod...

da musste mit DJ Sonic reden ;)

Ps. Habe auch mal den Settings-Mod von Criselo angeschaut und eingebaut, werde ich moin mal testen ob der von mir läuft ;)
Ist halt auf mein Theme angepasst.


Phonodromer schrieb:
@ Chrack

Du hattest ja gesagt das Vodoo Louder nicht eingebaut werden kann, weil es sich mit vielen Kerneln nicht verträgt. Speziell nicht mit dem CF Root. Bin kein Koch und kann es deshalb nicht beurteilen, aber gibt es sonst nicht irgendwie die Möglichkeit das Note lauter zu machen (gleich von der ROM aus)? Ist für mich nämlich in manchen Situationen noch zu leise. Muss aber schon was sein, ohne Verzerrung wie bei Volume+ oder so....
Hatte mal in ner Beschreibung einer ROM gelesen, dass da die Notification-Sounds lauter gemacht worden sind...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Die Sounds von S3 die in meinem Rom drinn sind, sind lauter als von Note.
Es sind z.T. die gleichen Soundfiles nur halt was lauter.

Wie man das Note allgemein lauter bekommt wüsste ich jetzt so direkt nicht.
Muss man mal schauen.

Ps. Bin jetzt ins Bett, hab moin en langen Tag vor mir ;)
Gn8

PPS: Der gute Frank hat mir unter meinem Startpost 2 leere Beiträge angehängt.
Da können wir dann ja alle Mods/themes von euch reinpacken ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DjSonix, Phonodromer und borisku
@meier2009 Hast du auch Sonix Mod installiert?
 
Hier das gleiche, Sonix-Mod, GL-Notecore v6,
Einstellungen -> Lautstärke -> FC
Einstellungen -> Helligkeit -> FC

hmmm...
 
jop, sonix
 
Zu den FC Problemen:

Ich habe meinen Mod Pakino zum Testen auf der v9 beta gegeben und er basiert auf dem Kimi Mod (habe nur Grafiken getauscht).

Ich weiß nicht worauf der Mod von DJ Sonix basiert?

Komischerweise hat Pakino auch mit meinem Mod die FCs, obwohl da gar keine Settings apk dabei ist. Ich habe sie allerdings mit Fusion 2.5 nicht (läuft einwandfrei).

Es könnte deshalb evtl. ein Problem der Kombi Chrack v9 + Kimi Mod vorliegen (nur so als Idee) oder Pakino nutzt auch die gemoddete Settings apk, so dass das Problem daher rührt?

Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pakino
kanns bestätigen, helligkeit und fc

@crack
die änderung hat funktioniert, der cpuspy geht nun!
 
Jap, auch die Helligkeit...
am Kernel hab ich nichts verändert... also Stock bzw. der von Chrack mitgelieferte ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was passiert, wenn ihr die Settings apk wieder gegen die originale von Chrack tauscht?

Ist das Problem dann weg? Dann wüssten wir, ob es am Kimi Mod oder der von DJ Sonix gemoddeten Settings akp liegt.

Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!
 
mom, bau grad ne zip zum reinsten
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.780
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.447
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.941
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten