Sam-Sung
Dauer-User
- 300
Jetzt nicht mehr ;(
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sam-Sung schrieb:Jetzt nicht mehr ;(
borisku schrieb:Installation complete, Gerät hängt.... Reboot your device / Finish.... keine Reaktion... Batterie raus?
Hab einfach lange Power gedrückt, mal sehen, was jetzt passiert...
=> Android OS wird aktualisiert...
DjSonix schrieb:vor 2 sekunden getestet und der link funzt einwandfrei
meier2009 schrieb:geiles mod
könnte ma da nen anderen cpu spy einbinden?
Finde den rechten informativer
a.bangerl schrieb:
a.bangerl schrieb:
Sam-Sung schrieb:@meier
Ganz im gegenteil finde ich...
Geiler Mod
hara74 schrieb:@ Dj Sonix
ich hab schon das Dark Blue Theme geflashed, mit den Buttons für recent apps etc.
was passiert damit nun wenn ich deinen Mod flashe?
sind die Buttons dann wieder weg?
meier2009 schrieb:hmpf, mußt dann wohl doch Du schauen, Sonix, das tauschen der spy.apk hat nit funzt
Der ursprüngliche Beitrag von 20:32 Uhr wurde um 20:34 Uhr ergänzt:
lass mich raten, da es als systemapp einbindest muß es erst recompiliert werden als systemapp ????
Inuit schrieb:Hi Chrack, ich habe gelesen, dass du die Helligkeit bei Automatikmodus dimmen willst in der V9. Tut das wirklich Not? Wer es dunkler haben möchte kann das doch individuell einstellen. Wozu habe ich denn einen schönen, hellen Bildschirm wenn ich ihn dann für ein paar Minuten mehr Laufzeit künstlich beschränkte? Danke und Gruß Inuit
<header android:icon="@drawable/spy" android:id="@id/cpuspy" android:title="@string/cpuspy">
<intent android:targetPackage="com.bvalosek.cpuspy.realgpp" android:action="android.intent.action.MAIN" android:targetClass="com.bvalosek.cpuspy.realgpp.ui.HomeActivity" />
</header>