[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

Das mit dem SpeedMod Kernel kann ich bestätigen.
Der läuft wirklich sehr rund.
Hatte bis jetzt (halben tag), noch kein Problem damit,
Mal sehen wie es mit Akku Verbrauch wird.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ich bin auch beim Speedmod, der ist soweit OK. Der beste Kernel den ich hatte war der Goku 1.2 Beta2 mit 100Mhz Option, stabil, schnell und Akkusparend. Schade das funky81 nicht mit dem entwickeln hinterher kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: majemaco
@madbird
+1 The same here :thumbup:

Bin gespannt wann der neue Goku endlich kommt!? Bis dahin hau ich mir jetzt doch mal den Notecore v4 drauf.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: madbird
madbird schrieb:
Ich bin auch beim Speedmod, der ist soweit OK. Der beste Kernel den ich hatte war der Goku 1.2 Beta2 mit 100Mhz Option, stabil, schnell und Akkusparend. Schade das funky81 nicht mit dem entwickeln hinterher kommt.

Dito!

Sent from my Note from some place in the world!
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
In der v9 ist der crt effect gefixt.
Also kein nachflakern mehr ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Sam-Benson, 149217, madbird und 8 andere
Scheiß auf den CRT ... ich hoff mehr das es Deiner Frau gut geht!!! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sam-Benson, 149217, Mace89 und 4 andere
Kann Reddy nur zustimmen die Gesundheit deiner Frau ist momentan am wichtigsten.
 
  • Danke
Reaktionen: 149217, Mace89, pakino und 4 andere
Hallo Freunde des sgn! Ich bin nicht so ein fleißiger Flasher und habe auch nicht sooo viel zeit, um jedes update bei der großen Anzahl der ROMs mit verfolgen zu können. Jedoch ist mir das brick-problem natürlich nicht entgangen...
Derzeit bin ich auf dem goa2.1 und soweit auch zufrieden damit. Jedoch wunderte ich mich, dass es dort nicht mehr oder nur spärlich mit Updates vorwärts geht. Die gründe hinsichtlich der Vervielfältigung etc. sind mir nun bekannt.
Jetzt aber möchte ich auch mal ein 4.0.4er testen, denn ich habe hier im Haushalt mit einem s3 vergleichen können und fand das s3 wesentlich smoother in der Bedienung. Meine Wahl ist auf das rom von chrack bzw. Chris gefallen, da man ja doch viel gutes liest. Doch bevor ich zu meiner eigentlichen frage komme wünsche ich dir bzw. der Frau von Chris gute Besserung! So, meine frage:
Reicht es, wenn ich mit dem redpill Kernel ein fullwipe machen und dann das rom von chrack flashe oder wird von einem fullwipe abgeraten? Also nur wipe cache und dalvik. Wie gesagt, ich komme vom goa2.1...

Danke euch.
Gruß xtreme2007

Ps: Rechtschreibfehler sind swype schuld :)
 
Ihr geht es soweit ganz gut.
Danke für die nachfrage :D
 
  • Danke
Reaktionen: watcherlein, 149217, Mace89 und 7 andere
Diese CRT Animation bzw SwitchOff Animation ist dieser Effekt, der beim Ausschalten des Handys sichtbar wird... Dabei wird das Display nicht einfach dunkel sondern es wird erst hell, und das läuft dann zu einem Punkt zusammen. WIe bei einem Röhrenfernseher der 50er Jahre...

V9 wird schon noch kommen. Ich glaube das Chris sich momentan um wichtigere Dinge kümmern soll bzw wir sicher noch warten können.
 
  • Danke
Reaktionen: 149217, bullwei, pakino und 6 andere
a.bangerl hat den CRT off schon richtig erklärt und gibt dazu nichts mehr zu sagen *g*
Ich kann aber schon mal so viel verraten, dass die v9 wieder läuft und ich den Fehler gefunden habe ;)
Bin gerade am Feintuning drann und teste es dann nochmal bei meinem Arbeitskollegen.
Gut das hier gerade Ruhe ist und mein Kollege sein Note immer opfert *lach*

Hab halt noch immer das Problem mit dem compilieren und kann deshalb ein paar Mods nicht richtig einabuen.

Aber ich denke am WE bekommt ihr die v9 BETA.
Dann könnt ihr nach fehlern suchen, die ich dann noch fixen werde für die final v9.
 
  • Danke
Reaktionen: Sam-Benson, manupot, pakino und 2 andere
Mir ist gerade mal aufgefallen das man seit 4.0.4 die Bildschirmsperre auch mit Unterschrift entsperren kann.
Also : Einstellungen / Sicherheit / Bildschirmsperre / Signatur

Edit: @Chrack,
einen schönen Gruß und ein fettes Dankeschön von mir an deinen Kollegen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sam-Benson und Reddy
madbird schrieb:
Der beste Kernel den ich hatte war der Goku 1.2 Beta2 mit 100Mhz Option, stabil, schnell und Akkusparend. Schade das funky81 nicht mit dem entwickeln hinterher kommt.
Kann ich so unterschreiben...
 
Wow soviele Gokufans :). Es gibt immerhin Hoffnung, Funky81 schrieb am 17.07.12:

Thanks to hardcore, I will update Goku kernel with the latest Samsung HK ICS, K-9 patch and dual boot feature
Will update this soon

klingt doch gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Starwalker
majemaco schrieb:
Mir ist gerade mal aufgefallen das man seit 4.0.4 die Bildschirmsperre auch mit Unterschrift entsperren kann.
Also : Einstellungen / Sicherheit / Bildschirmsperre / Signatur
...

Das ist ja mal fett. Vielen Dank.... Werd mein Note jetzt immer so entsperren...

Vom N7000 mit TPT 2.
 
majemaco schrieb:
Mir ist gerade mal aufgefallen das man seit 4.0.4 die Bildschirmsperre auch mit Unterschrift entsperren kann.
Also : Einstellungen / Sicherheit / Bildschirmsperre / Signatur

Edit: @Chrack,
einen schönen Gruß und ein fettes Dankeschön von mir an deinen Kollegen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Geht bei mir nicht,bzw geht immer wieder auf pin zurück....was nutzt du fürn Kernel?

http://www.hecubus.com/xda/kern_sig.png
 
@Sam-Sung

Das hat nichts mit dem Kernel zu tun. Hast du es bis zum Ende eingerichtet?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.780
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.446
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.938
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten